Naja, der Artikel gibt viele Infos, aber irgendwie auch sehr viel "Bla Bla", was jeder weiss. Aussagen tut er auch nix, nur gibt er eine Richtung für Argumente vor.. Könnte, muss aber nicht, vielleicht.. wenn, dann möglich, aber.. gähn.
Jeder weiss, dass XBLA state of the art ist, aber auch Probleme hat. Jeder kann sich denken, dass MS mit dem ROD nicht grad Ihren Gewinn optimiert, und jeder kennt das Lineup der Konsolen.
Spätestens bei der dritten/ vierten Generation wird es MS lernen, und Sony muss dann was ändern. Im Prinzip ist es aber ein reines Glücksspiel.. wer kommt wann heraus, und früher heist nicht immer erfolgreicher, manchmal aber auch schon.
Ich persönlich habe irgendwie absolut keine Lust mehr mir Gedanken über das Wohlergehen, den Erfolg von riesigen Aktienunternehmen zu machen, denen ich das Geld auch noch reinschiebe. Ist ja mittlerweile ähnlich wie Sport.. da gibt man hunderte Euros für Stehplätze aus, um Millionären beim Scheffeln der Kohle zu helfen, und manche heulen dann auch noch, wenn Ihre Mannschaft verliert
..
Der Mensch braucht wohl einen König, den er treu dienen kann, ist im Rudel einfach so. Ob es der S04 oder Sony ist.. scheint keine Rolle zu spielen