• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC 007 First Light

Ja. Dass du noch 2 Millionen andere Spiele spielen solltest. Wie ich das bei jeder dieser Fragen deinerseits erwähne :)

Pragmata durch?

Ich hab es jetzt mal ca. eine gute (eher 1 1/2) Std. weiter gespielt. Im Kern ist es bisher sehr Hitman lastig mit einem Sprenkel Uncharted. Passt aber natürlich auch zum Setting, wobei mir der junge Bond einen Ticken zu schnöde ist bisher. Inszenierung an sich passt aber, das "Tutorial" ist hervorragend in Szene gesetzt und harmonisch in die Story eingebettet. Technisch ist es solider Standard imo, hatte einige Glitches im Intro - war aber auch vor dem Day One Patch. Erwähnenswert ist der hervorragend zur Serie passende Titelsong "First LIght" von Lana del Ray samt stimmungsvollem 007 Einstieg.

Um es auf den Punkt zu bringen: Stabiler Titel mit dem ich meinen Spaß haben werde, passt gut rein in den beginnenden Sommer. Aber definitiv nichts, was einen aus den Schuhen hauen wird.

Was ich so lese, scheint es aber alles andere als so ein "70er"zu sein. Für DAS, was es ist. Ein klassisches Spiel.. wie 2010. Selbst ich würde reinschauen, aber da ist es mir das Geld nicht wert, dann irgendwann im PS-Abo (wenn ich das dann noch hab, hab wegen dem erneuten Portal-Test das Jahr upgraded).

Sowas brauche ich dann auch nicht wirklich als Spiel, nen Film wäre gut.

Aber Wertungen sind ja durchaus bombe.

Was wichtig ist: Dass es erfolgreich wird und gute Wertungen bekommt, damit die Branche eben wieder den Spin bekommt. Gut, hier helfe ich ja nicht gerade :D

Zurück
Oben