Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja schon immer so bei Nintendo imho. Zum Launch und so das erste Jahr versucht man noch.. danach aber nicht mehr..
Da sprechen Softwareangebot (für die erste Switch) und die Hardware-Verkaufszahlen tatsächlich eine andere Sprache. Unterm Strich bringt jede Umsetzung trotz allem mehr, als keine.
.. Ich glaube, das wird noch deutlich weniger als 12% sein... Kann mich aber irren. Ich bin aber relativ sicher, dass die SW2 bei 70-80% der Käufern eine reine Zweitkonsole ist... oder sie sind Kinder oder reine Nintendo-Fans und kaufen somit eh kein 007.
War ja schon immer so bei Nintendo imho. Zum Launch und so das erste Jahr versucht man noch.. danach aber nicht mehr..
Wenn es nicht im Games Pass ist, dann ist es quasi für XBX nicht existent imho. Muss man so sehen. Imho gehen die Hardware-Verkäufe auch quasi jedes Quartal um 30% zurück. Wird also nicht besser, und bei den aktuellen Preisen könnte man die aktuelle Generation quasi jetzt schon beenden – gibt halt nix mehr! ...Spieler solche Titel auf der Playstation und dem PC bevorzugen.
Mein Job in a nutshell."Claude, du bist nen ganz cooler Artist und der schwule Bruder von high$core und Crayfish , erstelle mir zur aktuellen Konsolen-Situation wie unter https://blaster-foren.de/threads/007-first-light.35958/page-4#post-1434977 beschrieben ein Schaubild, dass aussieht, wie mit Kacke gemalt. Denke dir aber nix aus, muss 100% valide sein. FullHD Landscape, Canvas und Stil so im Blaster-Look. Will das Posten im Forum, mache also noch nen Penis-Abdruck rein!"
Abwarten. Zunächst braucht es einen guten Port.
Bei 12% Anteil der Box könnte man auch drüber nachdenken, dass irgendwann sein zu lassen. Die PS5 hat sich 3x häufiger verkauft, das Game steht bei einer Ratio von 5:1. Scheint wie wenn die ernsthaften Spieler solche Titel auf der Playstation und dem PC bevorzugen.
Auf das Showcase am 7. Juni, mit eventuell anderer Ausrichtung, darf man ja gespannt sein.
Wenn die Portierung selbst nicht sonderlich aufwendig ist, lohnt es sich auch für 12% des Gesamtvolumens. Dass die Xbox die Rolle hat, die sie hat, liegt an Microsofts bisherigem Umgang mit der Konsole. Auf das Showcase am 7. Juni, mit eventuell anderer Ausrichtung, darf man ja gespannt sein.
Bei der Switch 2 scheinen die Publisher schon von entsprechenden Absatzzahlen auszugehen. Ich würde mir ein Spiel wie "First Light" niemals für die Switch 2 holen, aber ganz offensichtlich gibt es einen Markt. Hier reicht ein Blick nach Japan, wo Nintendo im Konsolenbusiness alles dominiert. Zweit- oder Kinderkonsole? Hierzulande sicher, in Japan eher nicht.
, somit sicher nicht
. Aber ich hab natürlich noch einen PC und könnte das Zeug auch dort spielen, wenn ichs wirklich in bestmöglicher Qualität benötigen würde. Wäre schön wenn die großen Spiele nachhaltig für die S2 erscheinen würden. Einige größere Titel wurden diese Woche ja angekündigt. Das Materialkostenfiasko könnte der S2 da gut zuarbeiten, denn unter diesen Voraussetzungen dürften sich sowohl Sony als auch MS die Köpfe zerbrechen wann und wie sie die Nachfolger in die Märkte einführen können. Das bremst den technischen Fortschritt für die Masse und lässt die S2 länger noch halbwegs Schritt halten.