Konsole/PC 007 First Light

Argh, gestern das kurze Video aug GTwo gesehen... ist so krass 2010.. was nicht schlecht sein muss, bin da sonst auch ein Fan.. aber die Schusswechsel sehen einfach wieder so derbe langweilig nach Schiessbude aus, da bin ich dann auch raus. Gehört dazu, Euch allen viel Spaß!
 
Argh, gestern das kurze Video aug GTwo gesehen... ist so krass 2010.. was nicht schlecht sein muss, bin da sonst auch ein Fan.. aber die Schusswechsel sehen einfach wieder so derbe langweilig nach Schiessbude aus, da bin ich dann auch raus. Gehört dazu, Euch allen viel Spaß!
Jetzt erst deinen Beitrag gesehen, aber egal. :D Bei dem was man vom Gameplay bisher gesehen hat bin ich bei dir, aber das Setting holt für mich schon wieder viel raus. Wobei mir ein "normaler" (also alter :D) James Bond irgendwie besser gefallen würde. Bin jedenfalls gespannt.
 
Jetzt erst deinen Beitrag gesehen, aber egal. :D Bei dem was man vom Gameplay bisher gesehen hat bin ich bei dir, aber das Setting holt für mich schon wieder viel raus. Wobei mir ein "normaler" (also alter :D) James Bond irgendwie besser gefallen würde. Bin jedenfalls gespannt.

So für ein Nostalgie Wochenende … tempting :)
 
Laut einer Newsmeldung auf maniac.de wird die Kampagne rund 20 Stunden umfassen. Das klingt mir fast nen Tick zu lang, aber mal sehen...
 
Öh - Spiel kam heute an, die Spielegrotte hat es gestern schon verschickt (Release eigentlich erst am 27.5.). Ich komm jedoch erst am Dienstag in die Pfalz, wo Playstation 5 Pro und Spiel auf mich warten. Gibt ja noch nicht mal Wertungen... Hätte euch gerne bereits einen Ersteindruck geschildert. Bin arg überrascht, dass das so früh kam.
 
Lt. Foren ist nur die erste Mission spielbar, danach will die Konsole ne Internetverbindung und da geht es wohl erst ab Release weiter. Schöne neue Welt.
 
Zurück
Oben