• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC 007 First Light

So sollte es jedenfalls sein... Würde ich jetzt einen der alten Forza-Titel bis Teil 4 spielen wollen, schau ich nämlich in die Röhre, falls ich sie noch nicht besitze. Wenn sie aus dem digitalen Angebot genommen werden, sind die nämlich weg.
Wird hier dann auch so sein. Von verbuggten spielen, die ohne d1 patch quasi unspielbar sind, brauchen wir da gar nicht reden

https://www.doesitplay.org/ ist da sinnvoll für einen Retail-Check.

Dauert aber immer ein wenig, bis Spiele dort auftauchen. Hier muss man die nächsten Tage abwarten, ob das eine Form von Online-Check ist oder Teile des Spiels gar nicht auf der Disc sind und erst per Day1-Patch kommen.

Lt. Foren ist nur die erste Mission spielbar, danach will die Konsole ne Internetverbindung und da geht es wohl erst ab Release weiter. Schöne neue Welt.

Kann ich bestätigen. Erste Mission war bis zu diesem Zeitpunkt (ca. 1 Stunde Spielzeit) absolut "OK". In allen Aspekten nicht wirklich beeindruckend, aber durchspielen könnte auf dem moderaten Niveau durchaus Spaß machen. Sieht nach guter, solider Unterhaltung aus, das braucht es manchmal auch. Was aber aufgefallen ist: Einige grafische Glitches, fehlt aber ja auch noch der Day 1 Patch, ggf. spiel ich noch mal von vorne - Sohn spielt btw. mit.

Zurück
Oben