Caesar III
Oh Noes
Aber retail kaufen funktioniert doch sooo viel besser.Lt. Foren ist nur die erste Mission spielbar, danach will die Konsole ne Internetverbindung und da geht es wohl erst ab Release weiter. Schöne neue Welt.
Scheißendreck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber retail kaufen funktioniert doch sooo viel besser.Lt. Foren ist nur die erste Mission spielbar, danach will die Konsole ne Internetverbindung und da geht es wohl erst ab Release weiter. Schöne neue Welt.
Aber retail kaufen funktioniert doch sooo viel besser.
Wird hier dann auch so sein. Von verbuggten spielen, die ohne d1 patch quasi unspielbar sind, brauchen wir da gar nicht redenSo sollte es jedenfalls sein... Würde ich jetzt einen der alten Forza-Titel bis Teil 4 spielen wollen, schau ich nämlich in die Röhre, falls ich sie noch nicht besitze. Wenn sie aus dem digitalen Angebot genommen werden, sind die nämlich weg.
Lt. Foren ist nur die erste Mission spielbar, danach will die Konsole ne Internetverbindung und da geht es wohl erst ab Release weiter. Schöne neue Welt.
Mir geht die Sandbox auf den Keks. Es gibt bei mir nur einen Weg. Und das ist der mit der Knarre. Bis auch der letzte Gegner am Boden liegt.Ich hoffe, dass es mehr geführt als die Hitman Spiele ist. Mag deren Sandbox zwar, aber so richtig motiviert hat mich das nie.

Gib mir ein James Bond Uncharted und alles ist ok.soll doch gar nix von Hitman haben, laut Videos..
soll doch gar nix von Hitman haben, laut Videos..