• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Hey, ich brauche mal eure Hilfe. Das ist mir jetzt schon zwei mal aufgefallen: Die Switch steht nun seit vier Tagen im Dock.. und auf einmal merke ich, dass das Display im Dock an und aus geht. Ich sehe dann nur quasi die Batterie-Anzeige kurz blinken, dann geht das Display aus, dann wieder an usw.

Wenn man sie rausnimmt und neu reinsteckt, bleibt sie dann erstmal wieder schwarz. Kennt das jemand? Vieleicht ein Problem mit dem Stromstecker (die Steckerleiste ist schon arg voll).
 
hmm... hört sich schon danach an als ob die Stromzufuhr kurz unterbrochen wird oder zu wenig Saft liefert. Würde vielleicht mal versuchen die Switch irgendwo anders anzuschliessen und zu beobachten, ob es immer noch passiert.
 
Ja, das könnte sein, da hängt im Wohnzimmer quasi alles dran an der Leitung :D Ich teste Mal, aber wohin denn bloß...
 
Ich muss die Switch immer wieder mal neu starten (ca. 1x pro Woche), da sie sich sonst nicht mit dem Internet verbinden kann (irgendwas mit Namensauflösung klappt nicht, was auch immer das bedeutet). Nach einem Neustart geht es dann aber problemlos.

Sonst noch jemand das Problem?
 
Ich muss die Switch immer wieder mal neu starten (ca. 1x pro Woche), da sie sich sonst nicht mit dem Internet verbinden kann (irgendwas mit Namensauflösung klappt nicht, was auch immer das bedeutet). Nach einem Neustart geht es dann aber problemlos.

Sonst noch jemand das Problem?

Mit dem Prinzip der Namensauflösung / DNS, sollte sich eigentlich jeder mal beschäftigen bzw kennen. Ist einer der Grundlagen, dass alles so schön funktioniert im Internet ;) Auch wenn es das Switch Problem nicht löst.
 
And it is happening soon.
Mario Kart 8 Deluxe is right around the corner, and I am getting it shipped at my work place, alongside others to play it there Friday.
Discussing with a coworker, it just hit me how I will actually be able to play Mario Kart 8 at work, as I've done with breath of the wild during lunch break - but there's more.
We have about 8 switch owners at work, and getting MK8D. It is crazy than in a matter of days, we will be able to get together at the table, with 8 switches and have a full blown tournament. Just like that with no hassle, or simply challenge anyone on the go by sharing a joy con.
It boggles my mind really. Full blown console Mario Kart 8, at work, playing locally together, and having tournaments, races, battle mode and the like.
It's crazy, I couldn't be more excited.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1364635

:biggthump
 
[IMG]

Auch in diesem Jahr also keine richtige Konferenz sondern vermutlich wieder nen langes Video
 
Ja, nee.. selbst ich habe aus Verzweiflung dieses Wipeout-Ding geholt und zum x-ten Mal Shovel Knight...
 
Zurück
Oben