• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Cord

  1. Cord

    Apple Produkte besser?

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist es doch aber so: Beim Mac OS muss man jede Software bei der Installation in den Programmordner ziehen und mit seinem Systempasswort bestätigen, dass sie installiert werden soll. Ohne Zutun des Nutzers kann sich also nichts auf dem Rechner installieren...
  2. Cord

    ITunes - Wie mache ich internationale Einkäufe?

    Du kannst dich nur mit einer aus dem jeweiligen Land stammenden Kreditkarte oder iTunes-Guthabenkarte dort registrieren. Anders geht's leider nicht.
  3. Cord

    Apple OSX Screen Reader

    Das OS ist weltweit das gleiche, d.h. auch die deutsche Sprachversion ist immer mit drauf, egal wo du deinen Mac kaufst. Einen Stromadapter fürs Netzteil (Apple Original) bekommst du für 10€ beim Applehändler deiner Wahl, ansonsten natürlich auch bei eBay und Co. In Sachen Garantie etc...
  4. Cord

    Eurovision Song Contest 2007

    Seit die Catterfeld über das Gesangstalent anderer urteilen darf. :love:
  5. Cord

    Eurovision Song Contest 2007

    Nochmal sämtliche Einträge vom Spiegel Online Newsticker: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,482571,00.html :rofl:
  6. Cord

    PlayStation 3

    Seit 5. März per Zwischenmiete in einer WG, ab 1.4. dann mit eigener Wohnung.
  7. Cord

    PlayStation 3

    Sobald die PS3 was gegen mein Rheuma tun kann, werde ich mir auch eine anschaffen. Abgesehen davon werde ich es mir nicht entgehen lassen, mir am 22. März das Remmidemmi am Potsdamer Platz anzugucken. Gehen andere Forenmitglieder aus der Hauptstadt hin? Man könnte sich ja direkt treffen und...
  8. Cord

    Zuletzt gehörter Song - Neuauflage

    Amy Winehouse - Back to Black :sabber:
  9. Cord

    Lost - Season 3

    Die Asiatin, mit der
  10. Cord

    Lost - Season 3

    Ohja, Staffel 3 gefällt mir bisher auch sehr gut. Bai Ling. :sabber:
  11. Cord

    Apple iPhone

    Seltsam ist auch dies: http://www.youtube.com/watch?v=nxUDNOyjZIU
  12. Cord

    Big Brother is back

    Sagt mal, sind die Kandidaten alle geklont? Bis auf die Dicke und den Schwulen scheinen das alles nur sexbesessene Fitness-Prolls und blonde Dummchen zu sein. Könnte man nicht als Kandidaten ein paar Islamisten, Ex-Pornodarstellerinnen, bibeltreue Christen und andere Extremfälle...
  13. Cord

    Apple iPhone

    Verdächtig, dass es bisher keine Angaben zur Stand By Zeit gibt.
  14. Cord

    Apple iPhone

    Kann den Thread nicht mal jemand in "Aaaah, das iPhone kommt!!1111" umbenennen und an einen besseren Ort verschieben als das schmutzige Konsolenforum?
  15. Cord

    Apple iPhone

    Auf CNN werden Ausschnitte der Keynote gezeigt, so ein feines, feines Gerät. :sabber: Hoffentlich kann es über Bluetooth mit dem Mac kommunizieren, ich verschmeiße andauernd das USB Kabel vom iPod.
Zurück
Oben