• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lost - Season 3

naja, staffel 2 ist auf pro7 vorbei, jetzt werden die leute erstmal durch die dvds gemolken. ich nehm mal an oktober/november frühestens!
 
Laut Pro7 im "Herbst"... aber wir wissen ja alle, daß es hier einige "Fremdschauer" gibt ;)
 
3x14; 3x15

Die beiden neuen sind übrigens mehr als dämlich eingeführt und verschwinden hoffentlich bald wieder.
:victory:
Hat ja immerhin 10 Folgen gedauert. Der Dialog zu Beginn der Folge hat eigentlich alles gesagt.

Hurley: Dude, Nikki's dead.
Sawyer: Who the hell is Nikki?

Die Folge hat nur unnötig Tempo aus der Serie genommen, welches man mit den letzten Episoden aufgebaut hat. Zum Glück ging es danach gleich wieder stark weiter, da kann ich so eine maue Folge auch mal verkraften.
 
3x19

Ist hier neben mir noch jemand auf dem aktuellen Stand? Wir sind schließlich nur noch 3 Folgen vom Seasonfinale entfernt. :sabber:

Die letzte Folge hat ja schon stark den Weg zum Finale geebnet.
Es läuft wohl auf einen offenen Kampf zwischen den beiden Gruppen hinaus.
 
Auf quotenmeter.de stand auch, dass ein Ende der Serie nun absehbar ist, dies wohl aber auch noch ein oder zwei Staffeln dauern kann. Auf alle Fälle soll die Dramatik noch mal richtig angezogen werden.

So sollen gleich mehrere Charaktere am Ende der 3.Staffel sterben!

Ich hab mich während der Staffel 2 irgendwann ausgeklinkt und noch nicht alle Folgen gesehen. Bei Gelegenheit werd ich das vielleicht mal nachholen aber bei mir war irgendwie die Luft dann draußen. Auf die Pointe am Schluss bin ich aber natürlich gespannt!

MfG,
Crayfish
 
"LOST" läuft noch bis 2010! So wird es insgesamt 6 Staffeln geben, wovon die nun folgenden jeweils 16 Episoden haben werden. Das entspräche 119 Folgen.

Quelle: quotenmeter.de

MfG,
Crayfish
 
Ich habe mir, als Premiere alle bisher ausgestrahlten Folgen gezeigt hat, alle Folgen angesehen. Da ich dann natürlich nicht warten wollte wie es weiter geht habe ich mir ein paar Folgen der dritten Staffel aus dem Internet ausgeborgt. Somit bin ich jetzt am letzten Stand und werde mir ev. morgen den Live Stream gönnen. :D

Have fun!

nu4an
 
Hab mal ne Frage zum Finale der 4.Staffel.
Warum müssen die Oceanic 6 lügen? Um die anderen vor Whitmore zu schützen?
Whitmore weiß doch aber sowieso,dass das Flugzeug auf die Insel gestürzt ist?!
 
Zurück
Oben