• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Big Brother is back

Tails

Platin Member
Ab heute kommt wieder täglich Big Brother auf RTL2 . :dozey:

Hoffentlich sind ein paar geile Säue dabei........
 
:rofl:

Aber ich werd doch das ein oder andere Mal reinzappen. Ist schon ganz witzig hin und wieder. Und da sie das Konzept wieder zum Ursprung zurückgebracht haben, ist es doppelt so gut. Das endlos BB mit immer neuen Kanidaten fand ich nicht mehr durchschaubar als Gelegenheitszuschauer.
 
Mir hat schon diese Hose runter Werbung gereicht :dead:

von daher...
[IMG]
Quelle: gallien.org
 
Das war ein Scherz Jungs :dozey: Habe eben drüber gezappt und das erste was ich gesehen habe war eine ziemlich korpulente Dame. :znaika:
 
Also die ersten 3 Kanidaten sprechen im Moment gar nicht dafür, dass ich mir das Ding überhaupt gebe. Sind alle langweilig und wirken aufgesetzt.
 
Jo, habs mir auch bis eben angesehen und dann ausgeschaltet.
Die Kandidaten sind ja wohl nur Panne und die Hohlbratze Jürgen als Moderator schießt ja wohl absolut den Vogel ab! :lol:
 
Sagt mal, sind die Kandidaten alle geklont?
Bis auf die Dicke und den Schwulen scheinen das alles nur sexbesessene Fitness-Prolls und blonde Dummchen zu sein.

Könnte man nicht als Kandidaten ein paar Islamisten, Ex-Pornodarstellerinnen, bibeltreue Christen und andere Extremfälle zusammensperren? Wäre sicher wesentlich unterhaltsamer als das, was da gerade ins Haus gezogen ist. Wollte ich solche Leute sehen, würde ich in Hannover in die Disco gehen.
 
Das Format ist tot und interessiert doch keine Sau mehr, das ist jedenfalls mein Eindruck. Mir gehts auch am Arsch vorbei, kontrovers oder besonders ist "Big Brother" auch nicht mehr und letztendes dient die Sendung doch nur als Moderatorencasting für 9Live...

MfG,
Crayfish
 
Die würden sich wundern, wie viele Leute da zuschauen würden, wenn sie es denn wirklich mal täten... statt Vollpfosten, Asis und andere Mistkäfer
 
Nix Alex Bechtel.

Charlotte Karlinder
[IMG]
Quelle

Die is aber mindestens genau so schlimm! :würg:
Aber Jürgen schießt echt den Vogel ab! Der kann ja noch nicht mal richtig Deutsch! :lol:
 
Zurück
Oben