• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Big Brother is back

Hab die ersten drei gesehen und dann schön Scrubs eingeschaltet. So viel scheisse unter einem Dach ist nicht mehr normal. :dead:

wo haben die die idioten denn her?

Das Format ist tot und interessiert doch keine Sau mehr, das ist jedenfalls mein Eindruck. Mir gehts auch am Arsch vorbei, kontrovers oder besonders ist "Big Brother" auch nicht mehr und letztendes dient die Sendung doch nur als Moderatorencasting für 9Live...

MfG,
Crayfish

Absolut.
Immer wieder witzig, wie viele ehemalige BB-Bewohner in diversen Abzocksendungen dabei sind.

Wer finanziert den Mist eigentlich bzw. wer gibt freiwillig Produktionsgelder für eine Show aus, die - wie Du richtig geschrieben hast - tot ist? Oder anders gefragt: Wer segnet das ganze ab?

"Das Dorf" war ja der Reinfall schlechthin. Sollte ja ewig laufen (haha :dozey: ) und hielt sich, glaub ich, nicht einmal ein ganzes Jahr. Spätestens da sollte man seitens RTL2 realisiert haben, dass die Zeit von BB einfach vorbei ist.

Reinzappen werd ich dennoch hie und da. :zahn:

Das Problem ist halt, dass es immer wieder genug Leute gibt, die sich den Mist eben doch ansehen. Die Einschaltquoten waren in den letzten Staffeln nämlich alles andere als schlecht. Bei BB das dorf haben sie halt gegen Ende hin nachgelassen, aber bis dahin haben die Betreiber ja allem anschein nach eh schon wieder genug Kohle gescheffelt, sonst wären die jetzt kaum auf die Idee gekommen wieder ne neue Staffel aus dem Boden zu stampfen.
Das is halt wie mit der Bild-Zeitung. Die liest ja auch kein Schwein und trotzdem verkauft sie sich wie blöd. :dozey:

So lange Formate wie Angelika Kalwas und Co. ausgestrahlt werden können, werden die auch weiter munter eine BB-Staffel nach der anderen produzieren.

So lange Formate wie Angelika Kalwas und Co. ausgestrahlt werden können, werden die auch weiter munter eine BB-Staffel nach der anderen produzieren.

Wobei die Kalwas nicht mal so schlecht ist.
Gibt da wesentlich schlimmere wie "Dr. Breitenbach" (der Wolfsjunge :rofl: ) bzw. "Das Geständnis". Beides so unterirdisch schlecht.

Ich habe heute irgendwo die Kandidaten gesehen (Bild-Zeitung?) und die sind ja schon vorher mega langweilig. Alles so glattgebügelte Typen. Warum setzt man nicht ein paar Gegensätze ins Haus, die das ganze spannend machen? Läuft das denn immr noch so, dass man welche rauswählt oder kommen da auch immer neue rein? Und ist das nur noch ein Container und nicht mehr so ein riesiges Dorf?

Ich habe heute irgendwo die Kandidaten gesehen (Bild-Zeitung?) und die sind ja schon vorher mega langweilig. Alles so glattgebügelte Typen. Warum setzt man nicht ein paar Gegensätze ins Haus, die das ganze spannend machen?

Naja, weil man diese Gegensätze wohl schwer findet. Diese Typen und Tussis spiegeln den heutigen Lifestyle wider. Traurig, ist aber leider so.

für alle Premiere Abo´s heute bis 00:00 Uhr ist der Big-Brother Kanal noch freigeschaltet. Ich schalte natürlich gerade dann ein wenn die nicht ganz so schlanke Frau unter der Dusche steht :(

Laut quotenmeter.de scheinen die Quoten zum Start doch nicht so schlecht gewesen zu sein. Muss sagen, dass mich das etwas überrascht! Ich hätte mit einem Vollflop gerechnet.

MfG,
Crayfish

ich glaube diese staffel könnte wieder etwas interessanter werden. wie in den ersten staffeln gibt es keine bereiche oder getrennte schlafzimmer für mann und frau und nach dem ersten tag schmeisst sich einer der bewohner bereits an das 20 jährige küken ran und einer der bewohner hat angst vor seinem schwulen bettnachbarn. *g*
anfangs wirds von mir auf jeden fall geguckt. :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist, dieser Micha Typ (der FitnessProll mit dem Rosa Hemdchen) war mal hinter meiner Frau her ..... der kommt hier oben aus der Ecke ... *schäm* :shake:

Zurück
Oben