MarkKnopfler
´il Schlongo
Hab die ersten drei gesehen und dann schön Scrubs eingeschaltet. So viel scheisse unter einem Dach ist nicht mehr normal. 
wo haben die die idioten denn her?

wo haben die die idioten denn her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Format ist tot und interessiert doch keine Sau mehr, das ist jedenfalls mein Eindruck. Mir gehts auch am Arsch vorbei, kontrovers oder besonders ist "Big Brother" auch nicht mehr und letztendes dient die Sendung doch nur als Moderatorencasting für 9Live...
MfG,
Crayfish
So lange Formate wie Angelika Kalwas und Co. ausgestrahlt werden können, werden die auch weiter munter eine BB-Staffel nach der anderen produzieren.
Ich habe heute irgendwo die Kandidaten gesehen (Bild-Zeitung?) und die sind ja schon vorher mega langweilig. Alles so glattgebügelte Typen. Warum setzt man nicht ein paar Gegensätze ins Haus, die das ganze spannend machen?
... Warum setzt man nicht ein paar Gegensätze ins Haus, die das ganze spannend machen...
Da war was mit Rassismus oder?
das schlimmste ist, dieser Micha Typ (der FitnessProll mit dem Rosa Hemdchen) war mal hinter meiner Frau her ..... der kommt hier oben aus der Ecke ... *schäm*![]()
das schlimmste ist, dieser Micha Typ (der FitnessProll mit dem Rosa Hemdchen) war mal hinter meiner Frau her ..... der kommt hier oben aus der Ecke ... *schäm*![]()