bigchris84
Long
Habe jetz mitten unterm Sternenhimmel meinen Lagerfeuer angezündet. Traumhaft! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HAHAHA!Habe jetz mitten unterm Sternenhimmel meinen Lagerfeuer angezündet. Traumhaft!![]()

Mir gefällt's bisher nicht wirklich, was zu 90% an der Steuerung liegt, da hatte ich einen deutlichen Sprung zu GTA4 erwartet. Alles sehr frickelig und umständlich, dazu hat RDR wohl die ersten Tutorials, die kein Mensch mitbekommt. Schlechter kann man es kaum machen. Ja und das Speichersystem ist für'n Arsch. Ich reite einen weiten Weg, erfülle eine Quest, bekomme Geld und Munition, werde ein paar Meter weiter zufällig in einen Streit verwickelt und erschossen und alles ist futsch und mein Rücksetzpunkt ist mehrere Meilen weg. Sowas hasse ich, da lobe ich mir z.B. JC2 welches direkt nach jedem Pick Up speichert.
Keine Ahnung warum ich das alles so negativ sehe, vielleicht wieder zu hohe Erwartungen. Aber wenn man kein Bedürfnis hat weiter zu spielen, dann macht das Spiel definitiv irgendwas falsch bei einem persönlich.
Will's jemand gegen Alan Wake tauschen?![]()
Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Die Tutorials verpasst man leicht, klar - aber da steht ja nun nix drin, was man nicht auch im Handbuch lesen könnte, da geht es ja nur um Tastenbelegungen.
Das mit den Speicherpunkten schreckt mich allerdings wieder abWas soll denn das, gerade bei so einem Spiel.
“I suppose we should call them visionaries,” he told CVG. “I have been skeptical a long time, but they always believed that a Western, if done well, would sell well. It looks like they were right all along. Nobody can doubt that they made a great game.” Despite his skepticism, Pachter hopes Rockstar sends him a copy, although chances might be low on that one.
“Maybe after that comment, they’ll finally send me a copy; they haven’t sent me any games since I doubted whether Bully would sell well.”

Das mit dem Duell stimmt leider, da hatte ich inzwischen 3 (beim Pokern bescheißen will gelernt sein...) und weiß immernoch nicht richtig wie das funktioniert. Die Minigames werden generell ziemlich mies erklärt, beim Hufeisenwerfen bin ich z.B. schier wahnsinnig geworden. Da sollte man imho einmal gezeigt bekommen wie es funktioniert.

Du musst einfach schneller als dein Gegner die Waffe ziehen und dir dann schnellst möglich fünf Stellen aussuchen, auf die du bei ihm schiessen willst. Machst du das alles schneller als dein Gegner, hast du das Duell in der Tasche!
@Pete:
Du hast doch immer nen Set in deiner Tasche, wo du stets und ständig in der Walachei nen Zelt aufschlagen kannst und speichern kannst. Wenn du willst, kannst du dich sogar in die nächste Stadt "teleportieren".
Fahre heute an die Ostsee, komme also erst am Dienstag wieder zum zocken.![]()