• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Das mindert nicht meine Ungeduld :D

Bin jetzt bei 77 MB, weiterhin 3 Stunden.

@Jaro

Ist das iPhone wirklich spürbar schneller wie ich vorhin irgendwo gelesen hab?
 
So geladen hat er's, aber dann überprüft er den Aktivierungsserver und sagt, dass der "zeitweilig nicht verfügbar" ist und man es später versuchen möge ...

Aber besser als bei 2.0. Wie gesagt, da wurde noch alles fröhlich installiert und DANN der Server kontaktiert - der nicht ging.
 
Das mindert nicht meine Ungeduld :D

Bin jetzt bei 77 MB, weiterhin 3 Stunden.

@Jaro

Ist das iPhone wirklich spürbar schneller wie ich vorhin irgendwo gelesen hab?

also ich hab jetzt nicht rumgespielt so lange.. aber bisher läuft alles sehr smooth, ob es schnelle rist.. kann ich nicht wirklich sagen, aber es fluppt.

c&p ist geil, und die spotlight suche ist so porno wie auf meinem mac :)
 
Und? Wie ist 3.0 so?

Ich habe mir gestern ein 3GS geordert. Sollen ja laut T-Mobile genügend Geräte verfügbar sein. Hoffe also, Montag oder Dienstag meins zu erhalten.
 
3.0 ist gut... auf deinem 3gs wirds besser als auf meinem 1g ;).. langsam sind alle kritikpunkte weg, jedenfalls wenn die features von t-mobile bald umgesetzt werden.

das einzige was mir noch fehlt: eine interne app um todos und notes per push zwischen meinen macs und mobileme zu syncen. irgendwie bin ich dumm, oder es geht nicht.

ich habe die todos und notes zwar in meinem imap, aber nicht in z.B. der "notes" app, die synced nur über das dock, nicht per push. Ich könnte zwar komplett auf googledocs umsteigen, aber ich mag mein ical (das könnte ich mit gdocs syncen, aber ich will nicht unendlich syncen ;) ).

also: todos aus dem system auf das iphone, per push plx :D
 
Und? Wie ist 3.0 so?

- Suchfunktion ist super.
- Landscape-Keyboard in Mail finde ich toll.
- Mail funktioniert jetzt auch vollständig horizontal.
- Wechsel zwischen beiden Keyboards jetzt fließend möglich.
- ENDLICH werden die Farben aus iCal korrekt übernommen ... hat ja nur 2 Jahre gedauert ...
- Safari scheint mir etwas flotter zu sein.
- In der Anrufliste steht endlich auch, von welcher Nummer die Person aus dem Adressbuch angerufen hat (Büro, Mobil, etc).

Erste Datensicherung nach Update hat eine mittlere Ewigkeit gedauert, aber bislang keine Abstürze oder so.

Man muss insgesamt sagen: Viele Sachen sind dabei, die man als normaler User schon bei 1.0 erwartet hätte ... aber besser spät als nie. Jedenfalls wird alles noch ein Stück runder.
 
Das liest sich schonmal alles gut. OS3.0 ist auch der Grund, warum ich jetzt doch ein iPhone kaufe, da es einige Punkte ausräumt, die mich vorher gestört haben.

Kann es kaum erwarten selbst zu testen. :)
 
Versandbestätigung erhalten. Dürfte also tatsächlich Montag da sein.
Schön für mich als Neukunden ist das Angebot die ersten 12 Monate "LIGA total!" frei empfangen zu können. :)
Mal schauen, wie der Empfang sein wird.
 
Zurück
Oben