Hm, also eins war die PK sicher nicht - langweilig.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine so vollgepackte E3-PK gesehen zu haben. Dieser ganze Settop-Box-Kram (Last.fm, Sky, Zune Video, Facebook, Twitter) interessiert mich nicht wirklich, aber es sind schon dicke Dinger, die MS da an Land gezogen hat.
Projekt Natal wirkt irgendwie noch zu prototypmäßig, da wurde ja auch bewusst überhaupt kein Release-Zeitraum genannt. Die Demo mit dem Jungen war natürlich mit Abstand das Beeindruckendste - ich hätte es für einen Fake gehalten, aber Molyneux hat ja gesagt, dass Pressevertreter es hinter verschlossenen Türen selbst ausprobieren können... Bin mal gespannt, das Ding würde in der Tat einer Revolution gleichkommen. Spieletechnisch interessiert es mich als Eingabeform aber nicht so wirklich, per Sprache und Gesten durch Menüs zu navigieren daher umso mehr.
Spieletechnisch hab ich das neue Molyneux-Projekt, Neues von Rare und APB vermisst, ansonsten wurde ja aus dem Vollen geschöpft. Alan Wake sah gut aus, aber spielerisch für mich etwas chaotisch. Da spricht mich das neue Splinter Cell schon eher an, schön actionlastig und offenbar ziemlich hart. Crackdown 2 und L4D 2 freut die Fans, Shadow Complex von Chair/Epic sieht nett aus. Bei Halo: Reach hätte ich nicht damit gerechnet, dass es auch noch von Bungie entwickelt wird. ODST sieht cool aus, wird gekauft.
Bei Forza 3 hat Greenawalt geil rumgeprollt.
Sah aber wirklich fett aus, dazu gibt's 60 fps, Cockpits bei 400 Autos und sogar Überschläge. Und es kommt schon im Oktober
Bin mal gespannt, was Sony dem entgegenzusetzen hat. Da könnte es Megaton-technisch eng werden. Von Nintendo erwarte ich trotz irgendwelcher neuer Mario/Zelda-Sachen nix Vergleichbares.