• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

Die Möglichkeiten mit Natal haben mich am meisten überrascht. Hoffentlich wird es gescheit umgesetzt. Voice Commands an die 360 wären genial. :sabber:
 
BTW: hatte der Kojima-Countdown eigentlich was mit der heutigen Ankündigung zu tun oder läuft der bis morgen?
 
Hm, also eins war die PK sicher nicht - langweilig. ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine so vollgepackte E3-PK gesehen zu haben. Dieser ganze Settop-Box-Kram (Last.fm, Sky, Zune Video, Facebook, Twitter) interessiert mich nicht wirklich, aber es sind schon dicke Dinger, die MS da an Land gezogen hat.

Projekt Natal wirkt irgendwie noch zu prototypmäßig, da wurde ja auch bewusst überhaupt kein Release-Zeitraum genannt. Die Demo mit dem Jungen war natürlich mit Abstand das Beeindruckendste - ich hätte es für einen Fake gehalten, aber Molyneux hat ja gesagt, dass Pressevertreter es hinter verschlossenen Türen selbst ausprobieren können... Bin mal gespannt, das Ding würde in der Tat einer Revolution gleichkommen. Spieletechnisch interessiert es mich als Eingabeform aber nicht so wirklich, per Sprache und Gesten durch Menüs zu navigieren daher umso mehr. :sabber:

Spieletechnisch hab ich das neue Molyneux-Projekt, Neues von Rare und APB vermisst, ansonsten wurde ja aus dem Vollen geschöpft. Alan Wake sah gut aus, aber spielerisch für mich etwas chaotisch. Da spricht mich das neue Splinter Cell schon eher an, schön actionlastig und offenbar ziemlich hart. Crackdown 2 und L4D 2 freut die Fans, Shadow Complex von Chair/Epic sieht nett aus. Bei Halo: Reach hätte ich nicht damit gerechnet, dass es auch noch von Bungie entwickelt wird. ODST sieht cool aus, wird gekauft.

Bei Forza 3 hat Greenawalt geil rumgeprollt. :D
Sah aber wirklich fett aus, dazu gibt's 60 fps, Cockpits bei 400 Autos und sogar Überschläge. Und es kommt schon im Oktober :eek:

Bin mal gespannt, was Sony dem entgegenzusetzen hat. Da könnte es Megaton-technisch eng werden. Von Nintendo erwarte ich trotz irgendwelcher neuer Mario/Zelda-Sachen nix Vergleichbares.
 
Crackdown 2 - Bestes Announcement der Show
Alan Wake - Größte Überraschung (von langweilig auf interessant aufgestiegen)
MGS - Wenn Gameplay geändert wird + Kojima-Action, dann könnte es mal was werden

Der Rest war Rotz und diesen ganzen Facebook/Twitter Wix braucht niemand. Aber hey, tausende Nerds ohne Freunde und kleine Pedos werden sich auf den Jungen stürzen Ich check nix

----------------------------------
Fazit: [Epic] fail.

Sony und Nintendo werden auf gleichem Niveau pokern :zahn:
 
Ich will halt eine Konsole und keine 99in1 Box die beim Teleshopping sonst von einer Pornostimme an den Mann gebracht wird.

Konsole! KONSOLE! AHHHHHHH! :mad:
 
Die Videos (auch das SCC-Gameplay) sind jetzt übrigens alle auf dem XBL-Markplatz. Inklusive IP-Sperren für die L4D2- und Crackdown-2-Trailer :dozey:
 
Apropos Freunde. Irgendwann wird das Update schon draußen sein und dann können wir alle Videogamer, die keine Freunde haben, über xbox-Live zusammen einen Blaster-Filmabend machen. :rofl:
 
Achja, ingame Material von Mass Effect 2 habe ich noch vermisst. Wird dann wohl von Bioware selbst noch was kommen.

edit - :rofl:
 
Zurück
Oben