• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: MS-Pressekonferenz (1. Juni, 19:25 Uhr)

Am geilsten fand ich ja, dass am Anfang Tony Hawk eine Skateboard Peripherie zeigte, die 120€ kosten soll, um Skateboard zu fahren und dann, am Ende, zeigte man Natal, wo man komplett ohne dusselige Matte und Board dasselbe konnte, einfach indem man ein Board einscannte :D

Spracherkennung könnte man super zum Sprachen lernen einsetzen. Mit virtuellen Situationen die man dann "spielt".
Z.B. Essen in einem Restaurant simulieren, oder Ticket kauf, oder, oder, oder.

Naja. Zum einen kommen da unglaublich große Dateien zusammen, zum anderen entfällt dann die Möglichkeit die Spiele weiter zu verkaufen. Und ich denke nicht, dass das preislich viel attraktiver sein wird.

ODST: danke bungie, sieht top aus, ganz klar most wanted

forza 3: danke turn 10, sieht top aus, ein weiterer solider grundpfeiler für das jahresende 2009.

facebook und twitter sind zwar big player und microsoft ist schlau genug, nicht selbst eine jeweils abgekupferte version für die avatare anzubieten, aber so richtig genutzt habe ich beide noch nicht.

last.fm, der netflix-kram, den wir hier nicht bekommen und sky machen die xbox zur eierlegenden wollmilchsau. imo ist die kiste in ihrer aktuellen form aber einfach noch zu laut. ich höre und sehe meine medien nicht ständig mit voller lautstärke sondern eher leise und sehr spät am abend und da nervt mich die 360 schon sehr mit ihrer lüfter-kette.:dozey:

joy ride als kostenloses avatar-trackmania mit bezahl-DLC wird vielleicht ein netter zeitvertreib....

die restlichen "normalen" spiele wie splinter cell oder MW2 lasse ich jetzt mal unkommentiert, die fans werden zugreifen.

beeindruckt hat mich natürlich diese "eyetoy"-nextgen, sinnvoll bezüglich der gesichtserkennung, menünavigation und natürlich in anbetracht der hoffentlich damit ausgelieferten mini-games. ich hoffe MS unterstützt nach dem release dieses ding weiterhin und nicht so herzlos wie einst diese vision cam. natürlich anfangs grotesk, aber bezüglich der technologie einfach extrem interessant ist dieses MiLo vom molinöx. aber ich bezweifle, dass zum schluss mehr davon übrig sein wird, als ein kleines nischenspiel.:(

Der Wiederverkauf wird sowieso früher oder später immer eingeschränkter werden. Das ist der größte Dorn im Auge der Spiele Industrie ;)

so schlimm war es ja nun auch wieder nicht. dieses natal hat sicherlich technische grenzen und ich kann mir gut vorstellen, dass auf dieser PK-stage bei großem abstand und vielen verschiedenen beleuchtungen eben diese erreicht werden. das man damit die existenz der wii nicht in frage stellen kann sollte klar sein, komplexere wiimote-befehle bleiben wohl unangetastet. andererseits entstanden ja einige dieser befehle in den wii-spielen erst aufgrund der technischen limitierung der wiimote mit nur einem gyroskopen.:zahn:

Sehr sehr geil, ehrlich gesagt.
Ich persönlich möchte Spiele nach wie vor lieber auf Disc haben. Bei der PS3 gibt's ja schon einige Vollpreis-Titel wie Burnout Paradise zum Download, da hat es mich auch schon nicht interessiert. MS macht es jetzt aber offenbar wenigstens konsequent(er) als Sony. Früher oder später wird's ja sowieso kommen...

Ach ja, der Spruch von Kudo Tsunodo zu Projekt Natal war auch nicht von schlechten Eltern:

"This isn't a game where you end up sitting on the sofa doing some pre-set waggle dance." :D

Sehe ich ähnlich. Wenn DL-Version dann bitte nur alternativ anbieten.
Burnout Paradise gibts ja auch als DL und als Retail-Variante. Wipeout HD ist dagegen ein Beispiel, das wirklich nur als DL-Variante angeboten wird.

Der Blaster-Marktplatz darf nicht aussterben! :znaika:

natürlich anfangs grotesk, aber bezüglich der technologie einfach extrem interessant ist dieses MiLo vom molinöx. aber ich bezweifle, dass zum schluss mehr davon übrig sein wird, als ein kleines nischenspiel.:(

Herr Molyneux ist ja nicht gerade unbekannt dafür, wenn es darum geht den PR-Bogen zu überspannen. Wenn ich da an seine Sprüche beim ersten "Fable" denke... :rolleyes:

MfG,
Crayfish

Metal Gear Solid Rising Not Exclusive To 360

Microsoft debuted the first details on Metal Gear Solid Rising at their E3 press conference this morning, but there's a reason Microsoft wasn't bragging about this Raiden-starring adventure being an Xbox 360 exclusive -- it isn't.

"You know, we didn't say that it was exclusive," clarified Xbox executive and corporate VP John Schappert (he was the guy hosting most of the event) during an interview with me immediately following the press conference.

"We said that the next Metal Gear will be coming [to Xbox 360]," he said.

"I couldn't be more excited about him [Kojima] working on that [Metal Gear Solid Rising] and having that be part of our show," said Schappert. "When I heard about that, I was pretty ecstatic and it was an honor to be able to be on stage with him and announcing his next Metal Gear, which will be on Xbox 360."

Of course, Schappert wasn't in a position to announce where else Metal Gear Solid Rising would be appearing, but could series creator Hideo Kojima be pleasing everyone by announcing this latest work at one conference, showing it at another? We'll have to wait and find out tomorrow morning at Sony's E3 conference.

And thus, the waiting game continues.

Read more: http://e3.g4tv.com/thefeed/blog/pos...ing-Not-Exclusive-To-360.html#ixzz0HDnwLcRs&B

Metal Gear Solid Rising Not Exclusive To 360
Das war doch klar, sonst wäre es in der PK vermutlich klar und deutlich erwähnt worden. ;)

Allgemein gab es überhaupt keine neuen gekauften 3rd-Party-Exklusivtitel für die 360 (nach dem ganzen Geheule hier im Vorfeld). Selbst bei Rock Band Beatles hat es nur für einen exklusiven Song gereicht ("Let it be"). *g*

Übrigens: Wenn mich meine eingestaubten Lateinkenntnisse nicht trüben, ist "Natal" der lateinische Begriff für "Geburt". :znaika:

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben