Tscheff
Bekanntes Mitglied
Und DAS verstehe ich halt NULL, weil eben genau DAS doch schon besser in zig anderen Spielen angeboten wurde.Die offene Welt und die Phyiscs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und DAS verstehe ich halt NULL, weil eben genau DAS doch schon besser in zig anderen Spielen angeboten wurde.Die offene Welt und die Phyiscs
Welches? Die letzten Spiele mit guter Physik waren halflife 2 und Red faction guerilla. Und jetzt vielleicht the finals.Und DAS verstehe ich halt NULL, weil eben genau DAS doch schon besser in zig anderen Spielen angeboten wurde.
RdR2, Besiege, Kerbal Space Program, BeamNG.drive, Poly Bridge 2, Boneworks, ...
Die haben alle Physik, aber nicht wie BotW, hl2 oder rfg!Stormworks, Goat Simulator, Human: Fall Flat, Octodad, TABS, Garrys Mod, ...
Ich versteh die Frage nicht. Das passt alles zusammen und macht Sinn. Ob das jetzt Zelda heißt, is mir sogar Wurst. Ich hab Bock auf das Spiel.Aber WARUM zur Hölle wollt ihr das in einem Zelda-Spiel? Oder anders: Würdet ihr das Spiel auch spielen, wäre es komplett anderes gethemed?
Die haben alle Physik, aber nicht wie BotW, hl2 oder rfg!
Aber "das nächste Level" auf Z E L D A bezogen, ist das einfach nicht. Es ist schlicht ein komplett anderes Spiel, was mit der Serie als solches NICHTS mehr gemein hat außer eben Link und Zelda.
Open world is quasi Kern von Zelda imho. Die "Oberwelten" waren nur in den meisten Teilen - vorallem top-down - eingeschränkter wegen der Technik. Aber was ist denn bitte die Welt von Zelda 1, links awakening, link to the past, oracle of..., wenn nicht open world? Einzig die Sperre durch Items ist dort erhöht. Den Effekt hat man in windwaker schon weniger und bei den neuen beiden noch weniger. Da sind es tränke, Klamotten oder Erweiterung der Ausdauer, die für das erreichen einiger Regionen nötig sind.Das ein 3D Zelda, irgendwann einmal in eine Open World übergeht, liegt denke ich in der Natur der Sache.
Ich muss hier jetzt mal @007 loben. Die Posts sind einfach immer erste Sahne. Danke Dir!Der Punkt ist denke ich der, dass es jeder etwas mehr oder weniger anders interpretiert und man vielleicht nicht nur die Ocarina-Formel, als die allgemeingültige Formel, für ein 3D-Zelda, sehen sollte. Wenn Breath of the Wild, in Miyamotos Augen, kein Zelda Game, wäre, gäbe es dieses Spiel so, wahrscheinlich heute nicht. Er hat mit Sicherheit, in einigen Punkte Kompromisse eingehen müssen, weil Nintendo, mehr und neue Menschen erreichen wollte und nicht nur die Hardcore-Fans. Schau dir mal Zelda 1 - 3 an. Die sind so komplett unterschiedlich aber alles Zelda Games.
Das ein 3D Zelda, irgendwann einmal in eine Open World übergeht, liegt denke ich in der Natur der Sache. Breath of the Wild, fühlt sich für viele nicht nach einem alten Zelda an, weil die klassischen Dungeons und Dungeon Items fehlen und man beispielsweise auch nicht, durch die Zelda typischen Soundtracks von Koji Kondo, im Spiel, begleitet wird. In Breath of the WIld, sind das meist atmosphärische Klänge und sollen eher den sogenannten Atem der Wildnis und den Survival-Aspekt, unterstreichen. Dadurch kommt ein anderes Gefühl und Atmosphäre auf. Die Titanen und vor allem die Bosse, fand ich z.b auch sehr schwach und einfallslos. Auch der Kampf gegen Ganon, hätte besser und schwerer sein können. Ich hab ihn im ersten Versuch geschafft.
Nun, ich denke mit Breath of the Wild, Age of Calamity und Tears of the Kingdom, endet ein Zelda Kapitel, in diesem Grafikstil und somit vielleicht auch mit andere Dingen.
Häh? Verstehe ich nicht. Gerade OOT ist doch BotW entschlackt und mit Dungeons.Mit den top zeldas Ocarina of time und Majors Mask kann man mich btw jagen! So ein Schmarrn.![]()
Das Problem hier ist und ich bin da jetzt einfach ehrlich:Mich stören bei so Sachen - bei siedler btw exakt das gleiche - meist nur die Leute, die die ganze Zeit über das Spiel wettern. Jedes fitzel suchen, was sie doof finden. Tausend mal besteuern, dass die es nicht kaufen werden und dann am Tag vom Release "konnte nicht widerstehen, habs mitgenommen", nur um dann nen Tag drauf wieder anzufangen, dass es doof sei und man das ja schon immer gesagt hat.Warum is das so? Spiel is nicht, was man erwartet, skip! Ganz einfach.
Und dabei ist es völlig egal, wie das Spiel heißt. Könnte auch Fifa sein.