• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Plus Januar:

Steep, PS4
Portal Knights, PS4
Zone of the Enders HD Collection, PS3
Amplitude, PS3
Fallen Legion Flames of Rebellion, PS4, Vita
Super Mutant Alien Assault, Vita
 
Wie alt ist Far Cry New Dawn? Vier Wochen? und dann aktuell mit 50% Rabatt im Store? :lol: Schon krass, wie sehr manche Publisher ihre eigenen Spiele entwerten. Ich meine wer ist so blöd (außer den Elizr Jungs :D) und kauft Ubisoft Spiele noch direkt zum Launch?
 
Ja war im uplay Client auch schon letze Woche und ja, waren knapp vier Wochen. Einfach nur bescheuert.

Und dann im Nachgang rumjammern, dass die Spiele viel zu billig sind (die Publisher)
 
Ist ein schönes Spiel (Edith Finch) und kann ich auch nur empfehlen, auch wenn es eigentlich eine Erzählung ist und man nur wenig dazu beiträgt. Aber schön gemacht.
 
Sonic Mania and Borderlands: The Handsome Collection are the PlayStation Plus games for June
 
Es lohnt sich mal wieder ein Blick in den US Store. Da hats wie hier die Days of Play, allerdings mit deutlich besseren Preisen. Detroid Become Human für rund 7 Euro, Horizon Zero Dawn für rund neun, God of War und Spiderman für unter 20 Euro, Shadow of the Collossus Remake für zwölf, Uncharted 4 für nen Zehner und, und, und:

 
Playstation Plus Juli:

Detroid Become Human Deluxe (beinhaltet auch Heavy Rain)
Horizon Chase Turbo

schöner Monat :) ich empfehle wirklich jedem Oldschooler einen Blick auf Horizon Chase Turbo, schönes Ding!
 
Plus August:

Wipeout Omega Collection
Sniper Elite 4

Hatte ja fest mit dem letzten PES gerechnet :zahn:
 
"Berserk Boy" - wurde heute für PS4 und PS5 angekündigt, aber noch ohne Releasedate:


Wer von euch muss noch an "Mega Man" denken?
 
Zurück
Oben