Ich bin mir sicher dass es da coole med. Anwendungen, besonders das Hirn betreffend, gibt. Aber wie gesagt, dafür ist es dann doch etwas teuer. Aber hmmm... Ich rede mal mit dem Steuerberater
Ach komm. Ich überlege auch hin und wieder, ein bekannter auch, aber für uns lohnt es sich null, wir hätten es nur des Gadgets wegen

Du kannst es ja sogar noch verwenden für was "sinnvolles".
mir gefällt aber vor allem die Idee dass man keine Kabel dabei hat. So etwas würde ich mir auch für die Vr Brillen wünschen. Also brauchen wir nur noch zu warten dass die Technik in die Brille passt die die aktuellsten Games in 4k laufen lässt und ungekühlt in die Brille passt

und der Akku auch mindestens 3-4 Stunden hält. Also in ca. 10-20 Jahren?
Die HTC Vive gibt es schon kabelfrei. Das Set dazu kommt im Sommer in den Westen.
Du schreibst das so, als wäre dirt rally schon draußen, aber es könnte auch April werden imho. Hab mich schon gefreut.
Hab das nicht weiter verfolgt gehabt abseits der Meldung da. kA ob das schon auf dem Markt ist, ich kanns ja spielen in VR auf dem PC. Ist für den Oculus Store sogar offiziell!
Danke. Das mit dem teleporting hab ich noch nie gesehen
Ist wirklich sehr viel besser als Bewegen ohne "Ruckeln"/Teleporten.
Bestes Spiel aktuell ist imho Budget Cuts - siehe
die ersten paar min sind auch nochmal Erklärung @ Bewegung
Drive Club: VR + Rennsitz.
DAS könnte in der Tat geil sein, vorallem durch die Immersion des Sitzes.
BTW Elite blendet das Bild komplett schwarz, wenn man sich überschlägt mit den Buggies (wenn mans nicht deaktiviert)

Hilft auch ungemein, denn Unfälle sind NICHT SCHÖN in VR

Gleiches gilt iirc für Dirt Rally.