Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Naja.. Ihr habt in wenigen Tagen 50+ Stunden raus (WTF!) und dann wird kritisiert, dass das Spiel zu viel Content hat ^^
Jetzt mal beispielhaft überspitzt. Imho soll der Content im Prinzip (inkl. Addons) für 1-2 Jahre reichen bis zum nächsten Titel ^^ Man darf es halt nicht übertreiben
.. dann passt es auch mit dem Spaß. Es kommt immer auf die Dosis an imho.
Ich habe gerade erst 7 Stunden und bin im Prinzip noch in der ersten Stage (da Hinterland). Ja, es macht Spaß, meine Kritikpunkte neben Kamera und etwas fummeligen Gameplay wären eher Systembedingt: Ich will mich bitte nicht um das Gear meiner Party kümmern müssen. Ach ja, und es ist wie DA eben immer etwas fummelig bei Steuerung und Kampfübersicht etc.
Man weiss nicht wirklich: WIll das Spiel, dass ich die schöne große Welt erkunde, oder will das Spiel taktische Kämpfe. Wohl beides und deswegen ist das Profil etwas gespalten.
Jetzt mal beispielhaft überspitzt. Imho soll der Content im Prinzip (inkl. Addons) für 1-2 Jahre reichen bis zum nächsten Titel ^^ Man darf es halt nicht übertreiben
.. dann passt es auch mit dem Spaß. Es kommt immer auf die Dosis an imho.Ich habe gerade erst 7 Stunden und bin im Prinzip noch in der ersten Stage (da Hinterland). Ja, es macht Spaß, meine Kritikpunkte neben Kamera und etwas fummeligen Gameplay wären eher Systembedingt: Ich will mich bitte nicht um das Gear meiner Party kümmern müssen. Ach ja, und es ist wie DA eben immer etwas fummelig bei Steuerung und Kampfübersicht etc.
Man weiss nicht wirklich: WIll das Spiel, dass ich die schöne große Welt erkunde, oder will das Spiel taktische Kämpfe. Wohl beides und deswegen ist das Profil etwas gespalten.




