• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Smartphone/Tablet iOS- und Android-Spiele

So etwas schlimmes wie Dungeon Keeper habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gespielt und werde es hoffentlich auch nie nie wieder müssen.
 
EA ist schon erstaunlich. Vor ein paar Jahren mit der "Qualitätsoffensive" echt gute Spiele rausgebracht und jetzt legen die sich ein Ei nach dem anderen.

Es kommen ja nach wie vor auch gute Spiele raus aber mit solchem Unsinn macht man sich doch wieder alles kaputt.
 
Kann ich nur bestätigen, runtergelassen, gestartet, gekotzt, deinstalliert. Frechheit das Dingen. EA Mythic komplett abgestraft -.-
 
Ich hätte für eine simple iPad Umsetzung des Original-Keepers auch gerne 10-15€ bezahlt. Aber als ich "Gratis" im App Store gelesen habe, habe ich nur kurz einen Blick auf die In-App Käufe geworfen und erst gar nicht heruntergeladen.
 
es gibt mal wieder zwei Teile "Baphomets Fluch", für jeweils 89 Cent im App Store.
 
Spielt jemand Threes (iOS)? Ganz schlimmer Süchtigmacher.

Ich habs jetzt erst vor 2-3 Tagen mal installiert. Weil TheLöff irgendwas bei FB darüber gepostet hatte. :D

Was war Dein Highscore? Ich hab jetzt 7000 irgendwas geschafft. Aber wenn ich schon lese, dass andere 20.000 machen, habe ich schon keinen Bock mehr ;)
 
warum gibt es eigentlich so viele iOS exklusive Sachen? Ist die Android User Basis nicht viel größer?
 
Ich denke auch, dass man bei iOS (viel) mehr Umsatz machen kann. Die hochpreisigen Games verkaufen sich dort sehr gut, ich glaube da fehlt bei Android noch die Akzeptanz. Und wie ist das mit der Entwicklung/Portierung: ist das nicht einfacher für ein geschlossenes System als für ein offenes System mit verschiedenen Versionen?
 
Es gibt echt Leute die machen sich die Mühe einer Raubkopie bei diesem Centspielen? Verrückte Welt. Genug Kohle für ein sechshundert Euro Handy, aber dann bei den Apps rumknausern
 
Zurück
Oben