• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch den ersten Teil sehr gut. Und "ein paar Lacher" ist untertrieben. Der Film hat schon genug Szenen, in denen man deutlich mehr als nur geschmunzelt hat. Aber es soll ja auch Leute geben, die bei "Die Tiefsee-Taucher" gelacht haben, wo ich damals nicht mal ein Zucken im Oberschenkel verspüren konnte. Geschmacksache eben. :)
 
Ja. Die Tenenbaums fand ich auch schon kacke. Und hatte mich dann überreden lassen für Tiefseetaucher. Mir fehlt da wohl einfach eine Hirnrinde, um das "lustig" oder "unterhaltsam" zu finden. Aber ich finde auch Mr. Bean scheiße. Von daher... :tongue:
 
Nee, man muss auf schräge Geschichten in detailverliebten Retro-Settings stehen, das kann man halt echt nicht mit gewöhnlichen Komödien vergleichen, die Filme polarisieren enorm. Aber allein wegen "Der Fantastische Mister Fox" sollte man Anderson einen Orden verleihen.
Es gibt auch einen Film von Anderson, den ich total lahm fand, nämlich "Darjeeling Limited" und "Die Royal Tennenbaums" mochte ich erst beim zweiten Mal.
 
Her
geht um nen author der sich in sein betriebsystem (eine KI) verliebt.

tolle wenn auch leicht befremdliche story. joaqin pheonix spielt seine rolle verdammt gut und obwohl man die KI im ganzen film nicht einmal sieht, hats mir die sprecherin im laufe des films irgendwie angetan. als ich im abspann gesehen hab wer die denn eigentlich spricht, steht für mich nun fest das ich ab heute scarlett johanson stalken muss. gott kann die sexy klingen :sabber:

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Triangle – Die Angst kommt in Wellen

Ich war noch nicht so recht müde, also lief noch ein wenig TV...

Ein paar Leute gehen auf nen Segeltörn, es kommt Sturm und Gewitter auf und blabla... ein klassisches "sie verrecken alle nach und nach" gähn Filmchen also... und dann kam dieses Schiff. Bestimmt ein Geisterschiff, irgendwie auch nix neues. Nun rennen sie da also rum auf einem leeren Schiff, und schon ist der erste tot... wie spannend...

Dann kommt plötzlich leicht unerwartet der in-your-face-Moment und ab da fand ich den Film irgendwie cool.
Dann hat man das Gefühl, man weiß was kommen wird, und kriegt gleich nochmal einen schrägen Moment präsentiert.
Hat mir echt gut gefallen. Lohnt sich, nochmal anzuschaun. :)
 
World War Z 6/10
War erstaunlicherweise ganz ok. Story und Handlung sind natürlich Banane, aber insgesamt ein solides, unterhaltsames Zombiefilmchen mit völlig überhastetem Ende.
 
[digi];1141167 schrieb:
hm hab den auch paar minuten geschaut, kam mir aber trashig vor und hab umgeschalten ;)

Ja, so dachte ich auch. Soviel kann man verraten:
Das mit dem schrottig wirkenden Anfang ist völlige Absicht gewesen. Die fehlenden Szenen kommen später.
 
Nachdem mir der Trailer so gut gefallen hat:
Possession (mit dem tollen Untertitel "das Dunkle in Dir")

Schockierend? Nö
Spannend? Eher nicht
Das Ende? Völlig vorhersehbar
Ein Horrorfilm, der dem Genre nicht gerecht wird. Es reicht einfach nicht mehr, wenn die Leute komisch ihre Augen verdrehen oder irgendwie merkwürdig - weil abnormal - rumlaufen.

4/10
 
neon genesis evangelion 3.33 - you can (not) redo

dafuq i just watched? :breit:

ich muss dazu sagen: hab die anderen beiden teile 1.11 und 2.22 jeweils vor jahren gesehen und letztes jahr erneut die komplette serie durch geglotzt. es ist unmöglich zu sagen, dass man versteht, was die japaner mit diesem machwerk wirklich meinen. :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben