• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
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Mortal Kombat (2011)

@FinnFUX: Glaub mir, Oggi, WeedFUX und den anderen. Auf dem Pad der 360 willst du keine Fightgames zocken. ;)

Und warum der MK DLC ausgerechnet im EU PSN teurer ist als bei Live kann uns wohl nur WB oder NRS beantworten.
In den USA sind die Preise überall identisch und im EU Live sind sie ebenfalls korrekt.
Es bleibt natürlich auch nicht auszuschließen, dass die beim EU PSN Store einen Fehler gemacht haben. Siehe, die langen Verzögerungen der Updates. :dozey:
 
"Unfortunately, due to some technical issues, the Mortal Kombat Skarlet DLC will not be available to PSN users in Europe until next week. We apologise for any inconvenience but assure fans that Skarlet and her fatalities are on the way.

To clarify the posted price of the Classic Skins pack on PSN is incorrect and is currently being rectified to £3.19 for UK users and €3.99 for European users.

All users will have access to the compatibility pack and free classic skins - Cyrax and Sektor - once Skarlet is available."

Quelle: cvg.com
 
Probleme bei Online Matches

Seit dem Patch 1.02 hat sich der Netcode zwar spürbar verbessert, jedoch scheinen sich jetzt dafür einige sehr nervige Bugs eingeschlichen zu haben.

King of the Hill:
Kombat Kodes und Klassic Kostüme scheinen die Sessions ständig zu unterbrechen ("desynchen").
Kratos kann man jetzt ebenfalls nicht mehr verwenden. Tut man es doch, so wird das Match unterbrochen.
Vereinzelt werden sogar Zuschauer einfach aus dem Raum geschmissen. Der Hauptkampf an der Bühne geht jedoch für die zwei Spieler normal weiter.

2x mal war ich in einem Loop drin. KotH wurde gerade für beide Spieler geladen, Musik lief normal, jedoch fror mir das Spiel ein.
Nur durch das Beenden von MK durch die PS-Taste konnte Abhilfe schaffen.

Bisher fror mir sogar die PS3 2x mal komplett ein. Ohne ein Reboot der Konsole lief nichts mehr. Das ist mir bisher bei keinem Spiel in den letzten Monaten passiert.

Ergebnis, mindestens 8 von 10 Kämpfen bei KofH führen zu plötzlichen Spielabbrüchen.


1 vs 1 (keine Ranked Matches)
Auch hier kommt es jetzt stark vermehrt zu plötzlichen Abbrüchen innerhalb eines Kampfes oder vor einem Kampf.
Selbst wenn wir die Kombat Kodes und die Klassic Skins weglassen bringt es nichts.
Kratos kann hier jedoch ohne Probleme verwendet werden.


Ich frage mich wirklich ob NRS überhaupt den aktuellen Patch getestet hat. Zwar ist der Netcode wirklich besser geworden, dafür kommt man jetzt kaum zu Online Kämpfen. :shake:

@FinnFUX: Wie läuft das Spiel mit Patch 1.02 bei dir?


Übrigens, laut diversen Kommentaren bei Foren und Seiten sollen diese Probleme auch bei der 360 vorkommen. Vielleicht kann es hier jemand bestätigen?
 
ich hatte auch schon richtige heftige freezes, allerdings nicht beim online zocken, sondern als ich mir den DLC über das spiel anschauen wollt. da hängt sich das spiel auch direkt auf. online hab ich seit patch 1.02 nich gezockt, aber werd mal drauf achten, sobald ichs wieder tu.
 
mal ne andere frage:
was für "technical issues" könnt es denn mit dem Skarlet DLC geben, die nur EU betrifft, aber nicht den rest der welt? ich kenn mich ja technisch nich so aus, aber irgendwie klingt das .... "komisch".

btw: klassic skins waren gestern abend schon auf 3,19. immerhin!
 
Ich schätze die von WB benannten "technical issues" beziehen sich auf die Bugs in MK. Innerhalb der MK-Community sind seit dem Patch 1.02 die Zahl der Spielunterbrechungen bei Online Kämpfen signifikant angestiegen.

Auch die neue Kämpferin Skarlet muss gefixt werden. Ihr "backthrow" zieht z.B. 17% Energie ab. *g*

Nächste Woche wissen wir vielleicht mehr.
 
Abgesehen von den bekannten Bugs bei der Skarlet sieht sie z.Z. jedoch normal aus. D.h. sie ist nicht leicht zu verwenden und ist auch nicht übermäßig stark.
Ich bin wirklich gespannt was die Community in den nächsten Wochen bei ihr rausfinden wird. ^^

Außerdem soll NRS mal gefälligst einen Gang zulegen und die Probleme beim Onlinemode beseitigen. :dozey:
 
die eine combo von ihr, die man im trailer sieht, find ich schon beeindruckend, gepaart mit der geschwindigkeit. wenn man da am ende noch den x-ray dranhängt kommt man damit bestimmt über die 50% marke.
ich bin auch sehr gespannt, was die comm mir ihr so alles anstellen wird. da wird mit sicherheit einiges gehen.

wobei ich glaube, dass NRS sämtliche combos (also ich meine damit machbare combos, die man auch im online modus so einsetzen kann; keine gestellten combos mit ewiger vorbereitungszeit um dann mal die 70%++ zu machen ala Sub-Zeros Ice-Clone juggle) in den bereich zwischen 30 und 37% max (ohne x-moves oder x-ray) bringen wird. zumindest bei Ermac ist das der fall seit patch 1.02.
 
Solche Juggles wie bei Sub-Zero oder Comboschäden über 50% wollte der Entwickler auf jeden Fall entfernen.
Den "Infinite Block Combo" von Kabal haben sie mit dem aktuellen Patch zum Glück entfernt. Zwar ist er noch ausführbar, jedoch nicht mehr so leicht wie vorher.

Wichtig Mr. FinnFUX:

Skarlet ist im EU Store! :luxhello:
UK für 3,19 Pfund und in Euroländern für 3,99 Euro.

Auch der Kompatibilitätspatch, für alle die Skarlet nicht kaufen möchten, ist jetzt im Store kostenlos erhältlich.
 
jop, ich wollts auch grad eben posten! habs durch zufall grad eben selber gesehen! und ich muss nach ca. 15 mins sagen: die kleine gefällt mir. bisherige ausbeute: 7-hits, 28% (one x-moves/-ray). aber mir fehlt auch noch ein bisschen das feeling. ich bleib aber auf jeden fall dran! :D
 
Von den Mädels gefällt sie mir vom Gameplay bisher jedenfalls am besten.
Ihr X-Ray verursacht leider wenig Schaden, dafür hat sie aber einige Möglichkeiten ihr X-Ray mit einer Kombo zu verbinden. Habe leider die Hits vergessen, aber ein Schaden von 37% ist locker machbar.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn bei ihr der Deckel "Kombo+X-Ray" erst bei ca. 50% zu ist.
Ansonsten habe ich bisher das Gefühl, dass Skarlet ein Kombo-Monster ist. :D
 
Von den Mädels gefällt sie mir vom Gameplay bisher jedenfalls am besten.
Ihr X-Ray verursacht leider wenig Schaden, dafür hat sie aber einige Möglichkeiten ihr X-Ray mit einer Kombo zu verbinden. Habe leider die Hits vergessen, aber ein Schaden von 37% ist locker machbar.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn bei ihr der Deckel "Kombo+X-Ray" erst bei ca. 50% zu ist.
Ansonsten habe ich bisher das Gefühl, dass Skarlet ein Kombo-Monster ist. :D
och naja, ich muss zugeben, von den mädels gefällt mir auch Jade sehr gut. sie hat halt durch ihren stab eine enorme reichweite und is auch recht flink.

skarlet is definitiv ein combo-monster! ihre beiden slashes, die den gegner in die luft katapultieren sind wunderbar einfach auszuführen und erlauben wirklich gute, lange juggles. auch das heranstürmen lässt sich mit ein bissl übung schön mit einem slash verbinden, was eine verdammt schnelle kombo-eröffnung erlaubt. zum abschluss stehen einem sogar gleich mindestens 3 möglichkeiten zur verfügung: run-slide, dagger-throw, port (vllt. klappt auch noch der blutball, hab ich bisher aber noch nich ausprobiert).
alles in allem aber ein wirklich schöner neuer char, mit dem ich noch einiges rumprobieren werd.
 
so, hab jetz grad wieder ein paar matches online bestritten, bin aber alles andere als begeistert. wo soll da der verbesserte netcode sein? ich hatte in jedem match verzögerungen, combos auszuführen fast unmöglich, counter-specialmoves haben nich ein einziges mal getroffen. mir is der hals geschwollen, weil einfach nichts so geklappt hat, wie's hätte klappen sollen. schade, ich hätt gern noch mehr zeit online verbracht, um mich mit anderen zu messen. aber wenn man gegen spear-spammende scorpions verliert, die nix ausser die standard-combo können, einfach nur weil der block verzögert bzw. der counter-forceport, dann hab ich da keinen bock drauf. sollen die mal den online modus fertig stellen, weil im mom hab ich das gefühl, das is noch nichmal halb fertig.
 
Oh je, da muss ich online wirklich sehr viel Glück gehabt haben.
Gegen den Mitspieler aus Polen gibt es jetzt nur noch sehr wenig Lag. Vor dem Patch waren die Matches eine Zumutung gewesen.

Ich werde jedenfalls erst wieder online gehen, wenn sie dieses lächerliche "Desynchen" gelöst haben.
 
Wunderbar! Ich bekomme den ganzen "Desynch" ab und du die Lags.
So kann man sich das Leid auch teilen. :zahn:
 
Wunderbar! Ich bekomme den ganzen "Desynch" ab und du die Lags.
So kann man sich das Leid auch teilen. :zahn:
hehe, das is wohl in der tat wahr :zahn:
naja, hoffen wir auf verbesserung, so dass es eines tages auch mal so läuft, wie's laufen sollte.


@kenshi:
hm, der sieht auch ziemlich nett aus. diese moves, wo er mit seinem "geist" kämpft haben wirklich stil (erinnern ein bisschen an Noobs schatten).
 
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