• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mortal Kombat (2011)

Welchen Fatality hast du deinem 1. Controller da nur zugemutet? :rofl:

Ich habe dich nicht umsonst gewarnt. Einige Challenges sind zu verrückt. *g*
Falls du mit der Zahl 300 die letzte Challenge meinst. Ja, die habe ich schon längst per Credits übersprungen. :top:
Hat alles wunderbar geklappt.

Ja aber mit wie vielen Credits? Ich habe momentan etwas über 30k und laut Angabe benötige ich 10k. In diversen Videos steht dort 50k, was stimmt denn nun?

Zum Fatality: Faust auf Sweep, Faust hoch, Faust runter, Faust hoch, Faust runter :zahn:

@FinnFUX: Sehe ich auch so. Jetzt muss nur noch der neue Patch bei uns veröffentlicht werden.

Ja aber mit wie vielen Credits? Ich habe momentan etwas über 30k und laut Angabe benötige ich 10k. In diversen Videos steht dort 50k, was stimmt denn nun?

Zum Fatality: Faust auf Sweep, Faust hoch, Faust runter, Faust hoch, Faust runter

Die 10k bekommst du als Belohnung, falls du diese Challenge schaffst.
Unter Dreieck, bei der 360 müsste es die Y-Taste sein, kannst du immer die Infos zu der jeweiligen Challenge aufrufen. Hier wirst du dann sehen, dass du 50k zahlen muss, falls du diese überspringen möchtes. ;)

Alles klar, es war ein makaber Fatality. :zahn:

4 x 5000 Bonus Koins in der Krypt

Für die Koins-Jäger unter uns:

Deadlands: Zu Grabstein DL52 gehen und in der Umgebung nach Käfern auf dem Boden suchen. Karte aufrufen und sofort Kreis/B-Taste drücken = Eine geheime Truhe mit 5000 Koins öffent sich.

Bloodmarsh: Ganz nach rechts zur Wand gehen. Unter dem 4. Gesicht an der Wand sind erneut Käfer zu finden.

Hollow of Infestion: Ganz nach links gehen. Unter dem 6. Gesicht an der Wand sind erneut Käfer zu finden.

Meadow of Despair: Vor dem Eingang zur Nekropolis gehen, dann nach rechts bis man 4 Felsen sieht. Hier findet man erneut Käfer.

@FinnFUX: Sehe ich auch so. Jetzt muss nur noch der neue Patch bei uns veröffentlicht werden.

Die 10k bekommst du als Belohnung, falls du diese Challenge schaffst.
Unter Dreieck, bei der 360 müsste es die Y-Taste sein, kannst du immer die Infos zu der jeweiligen Challenge aufrufen. Hier wirst du dann sehen, dass du 50k zahlen muss, falls du diese überspringen möchtes. ;)

Alles klar, es war ein makaber Fatality. :zahn:

Ja ist mir schlussendlich auch aufgefallen, hatte einfach vergessen Y zu drücken obwohl ich das bei zu überspringenden Challenges immer tat.

Mit MK ist aber vorerst eh Schluss, tauber Finger sei Dank :mad:

Keine Ahnung was mit dem EU Store ist. Auch diese Woche wurde der Patch 1.02 nicht online gestellt.
Habe meinen Mitspieler aus Polen nochmal genauer befragt und siehe da, er hat sich geirrt.
D.h. der aktuelle Patch ist bisher wohl nur in den USA online. :dozey:

Infos zur Preispolitik der DLC's

"Warner Bros. Interactive Entertainment and NetherRealm Studios are excited to announce the Mortal Kombat Season Pass which will offer Mortal Kombat fans an added incentive to buy all four new Add-on warriors at one time for a reduced price instead of when purchasing them individually. The first Mortal Kombat downloadable warrior, Skarlet, will be available for download starting June 21st and will be followed by Kenshi, Rain, and an unannounced new entrant to the Mortal Kombat tournament! Each warrior will come with a full move set, a ladder arcade story ending and two fatalities.

Available for purchase starting June 21st, the Mortal Kombat Season Pass will allow users to buy all four downloadable warriors as a package for 1200 Microsoft points. Each individual warrior can be purchased when they release for 400 Microsoft points. Each warrior will become unlocked for download as they become available throughout the summer.

Further, in order to allow for seamless online play with the new downloadable warriors, free compatibility packs will be required to download with the release of each new warrior. As an added incentive, each compatibility pack will come with two FREE klassic skins - the first of which are being released with Skarlet will be Ultimate Mortal Kombat 3 inspired Cyrax and Sektor. Gamers who purchase the Mortal Kombat Season Pass (or individual Add-on content) will automatically get the free klassic skins when they download each warrior. Those who do not purchase the Mortal Kombat Season Pass or the Add-ons, will be able to download the compatibility packs for free and have access to the klassic skins as well. Please note: The Mortal Kombat Season Pass is only available for purchase on Microsoft's Xbox LIVE. PlayStation users will also have full access to the individual DLC warriors (for $4.99), the compatibility packs, and the FREE klassic skins."
4,99 € für einen neuen Charakter! :vogel:

bow down to the Tower Master!!! :zahn:
gestern abend ging auch der 300ste encounter zu meinen gunsten aus. alles in allem ein wirklich lustiger modus!

und noch eine kleinigkeit: seit heut morgen ist der patch auch endlich da!

@FinnFUX: Hauptsache es hat einen hier Spaß gemacht. :zahn:
Aber von mir bekommst auf jeden Fall 10 Respekt Punkte! :)

Da der Patch endlich online ist, müsste der DLC-Pack und Skarlet eigentlich zeitlich hinterher geschoben werden.
Aber bei PSN EU weis man es leider nie.

Neues Video zu Skarlet

http://www.youtube.com/watch?v=iB8SJURXENg&feature=player_embedded

es gab auch einige challenges, wo ich am liebsten das joypad an die wand geklatscht hätt (irgendwie waren das meistens die mit den cyborgs :zahn: ). und manche sind auch einfach nur machbar mit ein bisschen glück (hallo an 3x Shao Khan mit einer Lifebar killen). aber die befriedigung nachdem man das gepackt hat, war es das auf jeden fall wert.

auf die klassic-kostüme und auf skarlet freu ich mich auf jeden fall schonmal. ich bin mal gespannt, wieviel das alles im UK store dann kosten wird...

was für eine kacke geht denn bitte beim SCEE PSNstore?
jetz haben sie heut endlich mal die Klassic-Skins reingepackt, aber Skarlet gibts nich.... wie behindert muss man eigentlich sein? :blub:

Am besten gleich mal direkt beim PSN Service nachfragen was das soll. Es müssen Beschwerden geäußert werden, sonst wird sich nie etwas ändern. :shake:

In den USA ist der neue DLC "Skarlet" jedenfalls pünktlich erschienen.

Wo hast du denn nachgeschaut? Im Store oder im Game selbst?

Für alle Interessenten:

Über einen ÖSI Account lassen sich alle DLCs im Game anzeigen (alle Pakete, also Skarlet, Compability Pass und Season Pass).

Ich dachte MS arbeitet mit IP Sperren?

ich hab hier nachgeschaut, was heute im PSNstore rauskam:
http://blog.eu.playstation.com/2011...pdate-22nd-june-2011/comment-page-3/#comments

dabei fällt mir grad jetz auf, wo ich bissl durch die comments les, dass der preis für die Klassic skins auch deutlichst über dem der Amis liegt: 4,99$ <=> 6,99€ / 5,49£ . das kann ja wohl nich deren ernst sein.... 2 wochen später und doppelt so teuer wie bei den amis. da fühlt man sich wirklich verarscht.
ich hab mich eigentlich darauf gefreut, aber bei dem preis werd ich wohl nich zuschlagen. da leg ich lieber nen 5er einem der peruanischen straßenmusiker auf der hauptstraße in den gitarrenkasten....

@Oggi: Vielleicht haben die es gelockert? Einnahmen sind schließlich Einnahmen.

@FinFUX: WTF?! Der Preis hier ist wirklich eine Frechheit! :shake:
Dann dürfte Skarlet wohl auch hier locker 6,99 € kosten. Gut gemacht Warner Bros. und NRS.

Nur so zum Vergleich die Preise auf der Box:

Skarlet / Klassic Skins Pack 1 - jeweils 400 MS Points (4,80 Euro)
Season Pass: 1200 MS Points (14,40 Euro)

ich bin wirklich sauer. hätt ich vor 3 monaten gewusst, wie man als PS3 kunde verarscht wird, was MK angeht, ich hätt mir ne X-Box360 geholt, scheiss auf das non-optimale joypad für beat'em-ups. dafür hätt ich umso besser jedwede ego-shooter zocken können. 6,99 PSN ggn 4,80 XBL ..... absolut keine frage, wem ich da in zukunft lieber mein geld in den rachen werfen würde.....

naja, normalerweise sind die preise in beiden shops identisch. außerdem darf man nicht vergessen das MS normalerweise IP sperren am start hat, das dies (bislang) nicht auf den MK DLC zutrifft ist zufall und konnte ja keiner vorher wissen....

und außerdem glaube ich das du noch nie ein beat em up mit dem xbox pad gezockt hast, sonst würdest du jetzt nicht so tönen.;)

Zurück
Oben