• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mortal Kombat (2011)

Bei der 360-Fassung sollen angeblich die Probleme bereits gefixt sein. Die User mussten den alten Kompatibilitätspack von ihrer Platte löschen und den gefixten nochmal aus aus dem Marketplace laden.
PS3 soll laut NRS schon bald folgen.

@Kenshi: Vom Aussehen her erinnert er mich spontan an Neo aus Matrix3. :D
Stimmt, einge Moves erinnern an Noobs Schatten. Aber er scheint auch telekinetische Fähigkeiten wie Ermac zu haben. Einen "Gravity Throw" scheint er jedenfalls zu haben.

n1 :zahn:

wobei ich allerdings sagen muss, ich bin auf Rain sehr gespannt. der wird dann wohl im august kommen, oder?

Rain und die Nr. 4 sollen noch im Sommer veröffentlicht werden. Laut NRS jedenfalls. :D

so, kenshi mal gut durchgetestet. fazit: cooler charakter! (auch wenn er de facto so aussieht wie Keanu Reeves aus Matrix3).
die kombos von ihm sehen alle ziemlich cool aus, die specials sind auch nicht zu verachten. längere ketten lassen sich auch ganz gut anbringen, allerdings find ich diese ein wenig "unverzeihlicher" als bei manch anderen kämpfern. soll heißen: das timing muss sogar noch ein bisschen besser sitzen.
auch wenn man sich bei manchen aktionen ganz eindeutig an eine mischung aus Noob und Ermac erinnert fühlt, hat Kenshi seinen eigenen flair. an meinen beiden lieblingen, Ermac und Smoke, zieht er zwar nich vorbei, aber für hin und wiedermal mit einem anderen char zocken, ist er auf jeden fall gut.

PS: need Rain!!!! :znaika:

PPS: grad eben gefunden und für gut befunden:
http://www.gamespot.com/ps3/action/mortal-kombat/video/6323167/mortal-kombat--rain-official-trailer
epic! er hat seine ganzen klassischen moves, nur halt bissl aufgebohrter! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Rain ist seit Dienstag draußen.

Und bei der Comic-Con in San Diego wurde DLC Nr. 4 bekannt gegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=aaSBkBDcepM&feature=player_embedded

Reaktionen von Fans bei testyourmight.com:

http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc&feature=player_embedded

[IMG]Quelle: http://www.gifbin.comhttp://www.gifbin.com/bin/092009/1253886001_office-no.gif

Everybody please tweet this to Boon.
Edward Scissorhands for 5th DLC!- naw, we already got freddy

Spongebob Squarepants for 6th DLC! -m hell no, but I'll take Mr. Krabs.

Ned Stark for 7th DLC!- Fuck yes! even have a headless alternate skin!

Osama Bin Laden for 8th DLC!- only for a fatality training dummy

Mickey Mouse for 9th!-If it's his steam boat willie look, then sure.

Barrack Obama for 10th!- also only for fatality training dummy, you know for the non-american fans.. or the republicans

James Bond (with Martini) for 11th!- with alternate outfits for all bonds. Sean Connery is top tier!

Power Puff Girls for 12th!- We only need buttercup, blossom and bubbles are too lame for MK.
This made Tanya look good.
I was screaming the whole time this played out of the sheer mindf....
Their pick for the 4th DLC is truly a nightmare for a lot of us...bah f***** humbug
[IMG]Quelle: http://i1029.photobucket.com

:rofl: :bawling: :lol:

Kudos to the members of testyourmight.com and the forum.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich MK bereits verhökert habe.
Hätte mich fast dazu hinreissen lassen den DLC- Mist mitzumachen, aber bei derlei Content zu diesen Preisen...:shake:

Die vorherigen 3 Chars sahen noch recht gut aus, ist mir dennoch viel zu überteuert, man muss sich nur mal den "Mehrwert" für das Geld vor Augen halten. Und nun Freddy als neuen DLC- Char....:addlnein:

also ich muss sagen, skarlet und rain (v.a. Rain! :love: ) fand ich klasse! mit rain trainier ich auch zZ fleißig und er macht mir auch spaß ohne ende. ähnliches kann ich zu skarlet sagen. mit beiden chars spiel ich recht gern, von daher hatt ich auch kein problem damit die 3 pfund dafür zu bezahlen. einzig bei kenshi würd ich es im nachhinein nicht mehr machen, aber nu gut. DLCs sind einfach der weg, den das in zukunft weitergehen wird. natürlich kann man wieder die "das könnten die auch kostenlos zum DL anbieten"-keule und das "früher bekam man viel mehr fürs geld" auspacken. aber das bringt einen nich wirklich weiter. mit den DLCs wurd der neue weg bereits beschritten, und den geht die industrie mit sicherheit nich mehr zurück. also handhab ich das recht praktisch: ich hol mir nur zu den spielen, die ich exzessiv spiel auch die DLCs (wenn auch nicht alle). ich hol mir halt auch nich viele spiele, und nur ganz wenige fesseln mich über einen wirklich langen zeitraum, von daher machen mir die kosten der DLCs auch nicht so viel aus. natürlich fänd ichs auch besser, wenn sowas nichts kosten würd, aber wie gesagt: wird nicht mehr passieren, also wieso davon träumen?

Das ganze Gejammer bringt nix. Das ist die Zukunft und wir stehen erst am Anfang. Man muss das Zocken sein lassen, wenn es einem nicht gefällt.

Das ganze Gejammer bringt nix. Das ist die Zukunft und wir stehen erst am Anfang. Man muss das Zocken sein lassen, wenn es einem nicht gefällt.
ich habs schöner ausgedrückt! :znaika:

und zum 4ten DLC:
find ich lustig. ich bin schon immer ein großer fan von NoES gewesen, deswegen find ich Freddy auch verdammt cool. und immerhin: das is mal was neues. freddy passt vllt nicht zu 100% in das MK universum, aber das hab ich bei einigen anderen (mittlerweile anerkannten chars!) auch gedacht, von daher egal. freddy hat einen geilen style (die fats sind highlightmäßig!)!
von den ganzen anderen MK chars wünsch ich mir eigentlich nur noch Tremor. alles andere is mir wurst. freddy werd ich mir wohl auch ziehen, einfach wegen dem kult-faktor und weil's ein geiler fun-char wird.

Das man an dlc und Co nicht mehr ändern kann und digitale Distribution die Zukunft ist, ist sicherlich richtig. Das stört die meisten ja auch nicht, aber was sich die Hersteller teilweise bei der Preisgestaltung rausnehmen ist schon sehr frech und darüber darf man sich durchaus auch beschweren. Genauso beschleicht einem immer öfter das Gefühl das man mit dlc Dinge erwirbt die eigentlich im Lieferumfang des hauptspiels hätten integriert sein müssen.

aber was sich die Hersteller teilweise bei der Preisgestaltung rausnehmen ist schon sehr frech und darüber darf man sich durchaus auch beschweren.

Einfach nicht kaufen, dann sinken die Preise. Und wenn die Masse es zu den Preisen kauft, ist es offensichtlich auch nicht überteuert.

Genauso beschleicht einem immer öfter das Gefühl das man mit dlc Dinge erwirbt die eigentlich im Lieferumfang des hauptspiels hätten integriert sein müssen.

Das liegt aber auch daran, dass man uns lange verwöhnt hat und den Umfang immer weiter aufgebläht hat. Früher gab es das Hauptspiel und sonst nix. Kein Online, Kein Multiplayer, kein gar nix. Und alle waren zufrieden... ;)

Einfach nicht kaufen, dann sinken die Preise. Und wenn die Masse es zu den Preisen kauft, ist es offensichtlich auch nicht überteuert.

Das liegt aber auch daran, dass man uns lange verwöhnt hat und den Umfang immer weiter aufgebläht hat. Früher gab es das Hauptspiel und sonst nix. Kein Online, Kein Multiplayer, kein gar nix. Und alle waren zufrieden... ;)
wann soll dieses früher gewesen sein?
selbst n grossteil an DOS games die ich so im kopf hab, waren zumindest im LAN zockbar.

@ Soul:

Was haben die Fans denn an Freddy Krüger auszusetzen? Abgesehen davon, dass er rein gar nichts mit MK zu tun hat (und wegen der Klingen etwas Baraka ähnelt), finde ich den DLC ganz lustig.

Welcher Charakter wurde denn gewünscht? Ich wüsste spontan gerade keinen MK-Charakter, der unbedingt noch ins Lineup gemusst hätte.

Ja, aber ich habe es besser auf den Punkt gebracht. :D Immer dieses Geschwafel. *fg*
wollen wir's ausdiskutieren? oder gehen wir gleich auf die straße raus? :narr:

@fux:
ja, die preise sind tw. wirklich unverschämt. aber da wirds wohl keine andere möglichkeit geben als es nicht zu kaufen und darauf zu hoffen, dass möglichst schnell preisminderungen kommen. oder man ist ein so großer fan eines spiels, dass man es eben trotz des hohen preises kauft. sind leider die einzigen beiden möglichkeiten, die man als käufer hat.
der lieferumfang der spiele ist wirklich zurückgegangen. zum teil ist das eben dem i-net geschuldet, womit man einiges kostengünstiger anbieten (anleitungen, etc.) oder "nachreichen" (content, etc.) kann. zum anderen ist aber auch der produktionsaufwand von heutigen AAA-titeln enorm (bei so manchem spiel sind die credits länger als von einigen hollywood-blockbustern). das wirtschaftliche system der gewinnmaximierung tut halt noch so sein übriges, wird allerdings halt auch in dem rahmen von einem teil der spieler mitgetragen.

Zurück
Oben