• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madruk schrieb:
Btw: Es gibt ja inzwischen eine Serie von Morgan Spurlock, namens "30 Days", läuft auf DMAX. Da geht es darum, dass Menschen (mal Spurlock selbst, mal ein Anderer) 30 Tage lang in die Haut eines Anderen schlüpfen, so verbringt z.B. ein Christ 30 Tage bei Moslems, ein homophober Ami-Bauerntrottel 30 Tage bei Schwulen in San Francisco usw. Geniale Sendung!

frauentausch auf amerikanisch?

Der Wixxer 8/10

Besser als ich erwartet hatte, teilweise zwar imo zu klamaukig - im großen und ganzen aber doch sehr unterhaltsam. Besonders geil natürlich C.M. Herbst als "Schnurrbart"-Verschnitt, sowas ist genau mein Ding.:D

Kill Bill Vol. 1 10/10

Bin eh Tarantino Fan und die Thematik sagt mir ebenfalls zu - daher für mich einfach genial.

The football factory.

Eigentlich das Gleiche wie Holigans nur ohne Frodo *g*

Hat mich etwas an Trainspotting erinnert und gut unterhalten.

Dann rosarote Panther.

Wer die alten Filme kennt und liebt sollte sich die Neuauflage nich antun. Was nen unlustiger Schrott. Sach mal gibts kein Testpublikum mehr? Sowas kann doch kein normaler Mensch lustig finden. Oder wurde hier speziel auf die Bedürfnisse der Franzosen eingegangen *g*.

Madruk schrieb:
Btw: Es gibt ja inzwischen eine Serie von Morgan Spurlock, namens "30 Days", läuft auf DMAX. Da geht es darum, dass Menschen (mal Spurlock selbst, mal ein Anderer) 30 Tage lang in die Haut eines Anderen schlüpfen, so verbringt z.B. ein Christ 30 Tage bei Moslems, ein homophober Ami-Bauerntrottel 30 Tage bei Schwulen in San Francisco usw. Geniale Sendung!

Hört sich gut an. Leider sagt mir der Sender überhaupt nix

Jup, die Frequenz hat sich nicht geändert.
Aber so richtig warm bin ich mit DMAX immer noch nicht geworden.
Wenn in dann mal einschalte läuft in 90% der Fällt gerade American Chopper und das kann ich mir so trashig es auch sein mag, nicht jeden Tag geben.

Jede Sendung wird ein paar Mal in der Woche zu verschiedenen Zeiten gesendet, es gibt einige wunderbare Sachen, wie Louis Theroux, Ben´s Trips, 30 Days und herrlich trashiges wie z.B. American Chopper oder die Ludolfs.

Auf der Internetseite des Senders kann man das Programm einsehen.

Gibts da auch neues Material über die Ludolfs oder sind das die Reportagen die schon auf Kabel 1 gelaufen sind? Die sind die Härte.:D :lol:

Car's 8/10

glorioseste renderings die ich habe gesehen in meine ganze lebene :D was heute in sachen optik möglich ist, ist wirklich extrem beeindruckend. ein absoluter augenschmaus mit einigen nett eingestreuten lachern und ner banalen story ( kommt mir bekannt vor, war da nicht mal sowas in der richtung mit michael j fox?!). sicherlich nicht der beste animationsfilm aber allemal frischer als der hundertste film mit tieren in der hauptrolle. nur das liedchen zwischendurch hätte nicht sein müssen.

Streetracer schrieb:
Gibts da auch neues Material über die Ludolfs oder sind das die Reportagen die schon auf Kabel 1 gelaufen sind? Die sind die Härte.:D :lol:
Ich vermute mal, dass es sich um die Kabel1-Serie handelt.
Die Typen sind wirklich unglaubliche Chaoten! Irgendwie liebenswert. :love:

Zuletzt gesehen:

11:14
Episodenfilm (u.a. mit Hillary Swank und Patrick Swayze), der leider nicht richtig zündet. Insgesamt aber in Ordnung, zu kurz um langweilig zu werden.

Guckt ihr alle nix mehr?

Deutschland - Ein Sommermärchen

Schöne Doku über das vermutlich für lange Zeit letzte Mal, daß Deutschland das war, was es immer sein sollte: Eine geschlossene Nation.

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Es gab nie einen besseren Ralf Richter als den in der Rolle des Kalle Grabowski. Es gab nie eine bessere Komödie mit einer derart genialen Story. Kurzum: Es gab nie einen besseren deutschen Film. Lachen ohne Ende und zwar immer wieder, egal wie oft man sich den Streifen anschaut. Zu empfehlen ist er jedem, der nur über eine Prise Humor verfügt. Wer hier nicht lacht, ist offensichtlich bescheuert. Die Sprüche in diesem Film werden schnell in den Alltag eines jeden Zuschauers kehren. Ich könnte an dieser Stelle unzählig viele geile Dialoge nennen. Unfassbar geil.

Das Parfum

Echt gelungene Umsetzung des Buchthemas mit genug Ansätzen zum Tiefgang, dazu exzellente Bilder, schöne Filmmusik und gute Schauspieler.

Crank

Nette Ideen, aber teilweise ist das Geschehen ein wenig lächerlich, da wurde ein Teil des Potentials verschenkt, aber als "Hirn-aus"-Unterhaltung ist der Film perfekt.

World Trade Center

Mit überraschend wenig Patriotismus verfilmtes Drama, lebt hauptsächlich von den Schauspielerleistungen, wobei auch die Kulissen durchweg glaubhaft wirken, also insgesamt sehenswert.

Kiss Kiss Bang Bang

Schräge Komödie, mit eher heftigem Humor, die Story ist allerdings etwas gaga, wird aber glücklicherweise nicht langweilig.

Last Samurai 9/10

Hat mir sehr gut gefallen. Die Story bietet zwar wenig neues (>Der mit dem Wolf tanzt u.a.), die Umsetzung ist aber imo durchweg gelungen und das Setting ist auch mal was anderes. Und auch wenn er Privat inzwischen ziemlich einen an der Klatsche hat gefällt mir der gute Tom als Schauspieler immer noch sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben