• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
House Of Wax 6/10

Ich hab ihn mir wesentlich schlechter vorgestellt, allein schon deshalb, weil Tante Hilton als Aushängeschild herangezogen wurde. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie jeder Kerl am Set gern mal rübergerutscht wäre (der eine oder andere sicher auch ist), während sich die ganzen echten Schauspielerinnen elendig über die Tussi ausgekotzt haben.

Zum Streifen an sich kann ich eigentlich nicht sonderlich viel sagen, war auf jeden Fall ein unterhaltsames Gruselfilmchen, solides Unterhaltungskino mit ein paar äußerst appetitanregenden Szenen.
Nichts aussergewöhnliches, und stellenweise waren die Special-Effects auch nicht richtig überzeugend, aber der Abgang von meiner Hotelbonzen-Lieblingstochter hat da einiges wieder wett gemacht.

Ich denke, dass jeder, der gern gelegentlich so Filme wie House on Haunted Hill, Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn, etc. zum blutigen Ablachen anschaut, hier durchaus zugreifen kann.
 
NVA - 6/10

Hab mir nen wenig mehr von dem Film erwartet aber im ganzen war er schon nicht schlecht da genau wie bei der Sonnenallee die Ossis gut verarscht werden
aber da hätte man bei NVA mehr draus machen können...!

EDIT: Am besten fand ich das Schildkrötenrennen, das machen die W10ner bei der BW auch wenn sie mal richtig abends saufen...:D
 
Down

Ein Fahrstuhl entwickelt ein Eigenleben und reißt seine Passagiere in den Tod.
Nur ein ständig alkoholisierter Aufzugmechaniker kann dem Phänomen noch Herr werden.

Was langweilig klingt, ist zwar nicht langweilig, aber wirklich gut auch nicht.
Gerade gegen Ende wird es total schwachsinnig :lol:
Kann man sich absolut sparen.

Ein kleines Bonus gibts für ein paar abgerissene Körper, blutige Leichen und rollende Köpfe.
 
Silent Hill - Jetzt drehen die Monster völlig durch !
Netter Versuch, aber leider gescheitert. Das Monsterdesign ist wirklich der Hammer. Das muss ich sagen. Auch die Soundeffekte sind genial. Aber der Film wirkte doch arg gequetscht. Damit auch normale Kinobesucher durchblicken könnten, müsste der 9 Stunden lang sein. Auch die Atmosphäre litt teilweise unter der Quetschung. Und der deutsche Untertitel ist ja wohl für den Arsch.

3/5, Fans gehen auf jeden Fall rein wegen den Monstern&dem fetten Sound !
 
Silent Hill - Willkommen in der Hölle

Die bisher einzige gute Film-Umsetzung von einem Video-Game, das wirklich gut geworden ist. Jedenfalls hat der Erfinder von Silent Hill hier als Executive Producer mitgewirkt. Spätestens bei der Atmosphäre, Sound und Kreaturen-Design merkt man es.
Story vom Film wurde gut umgesetzt und wird auch für "Nicht-Video-Gamer" verständlich sein.
Und wie geht der Film nun aus?! Darauf war ich auch sehr gespannt. Deshalb, anschauen lohnt sich.
Meine Erwartungen wurden erfüllt und zum Teil sogar übertroffen.
 
Scary Movie 4

Das war der absolut schlechteste der bisherigen Teile fand ich. Bei den ersten Filmen konnte man ja wenigstens ab und zu noch mal lachen aber bei dem jetzt? Neeee.....
 
Identität

Seltsame Morde gehen in einer verregneten Nacht in einem abgelegenen Motel von statten.
Die ganze Geschichte wird allerdings von einem psychisch Gestörten erzählt - insgesamt ist das ziemlich gut aufgezogen gewesen. Hat mir gefallen.


Sudden Death

Terroristen wollen die Regierung erpressen und bringen den Vizepräsidenten unter ihre Gewalt. Das ganze passiert auch noch während dem Endspiel des Stanley Cup im Stadion.
Ein typischer Van Damme Film.
Viel Geballer und übertriebene Szenen, und erinnert streckenweise etwas sehr an McGyver :lol: . Gegen Ende wurde es dann sehr lächerlich - aber für nen TV Abend am Sonntag konnte mans nochmal durchgehen lassen.
 
"24" 2. Staffel 10/10

Hätte ich vorher nicht gedacht, aber die 2. Staffel übertrifft die 1. Staffel doch um einiges, fand es von der Story her um einiges treibender und fand es sehr gut
das weniger der Zeit in dem CTU Gebäude und mehr im freiem gedreht wurde...

Freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel, die werd ich mir die nächsten Wochen mal holen !
 
The 51 Street (mit Samuel Jackson, Meat Love)

Der beste Film den ich seit langen gesehen habe. Da passt alles Schauspieler, Story und die Länge sind perfekt abgestimmt. Zwischendurch kommen immer mal frische Gags, und die Nazis in dem Film sind der Brüller. Der Schluss mit Meat Love :rofl:

9/10
 
Tails schrieb:
The 51 Street (mit Samuel Jackson, Meat Love)

Der beste Film den ich seit langen gesehen habe. Da passt alles Schauspieler, Story und die Länge sind perfekt abgestimmt. Zwischendurch kommen immer mal frische Gags, und die Nazis in dem Film sind der Brüller. Der Schluss mit Meat Love :rofl:

9/10

Yup, cooler Film, hab ich auch in meiner Sammlung...!

Das mit den roten Pillen und den Nazis ist mit die beste Szene !
 
Das Medaillon

Wunderkind mit Medaillon kann Unsterblichkeit verleihen. Böser Schurke entführt Jungen, Interpol will Jungen finden. Jacky Chan macht Stunts.

So in etwa ist die Inhaltsbeschreibung :D Damit wäre der Film auch schon erklärt. Claire Forlaini scheint keine Stunts selbst zu machen, sieht nur gut aus, ist nicht weiter tragisch. Lee Evans als strunzdummer Polizist nervt mit seinen ständigen Fettnäpfchen. Aber alles in allem wahnsinniges Stuntfeuerwerk von J. Chan, einfach Wahnsinn. Schaut man den Film mit dieser Einstellung, kann man sogar hier und da Lachen.

Wertung
6/10 (5 Punkte für J. Chan's Stunts, 1 Punkt für C. Forlaini :D)

The One

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Stell dir vor, dass wir nicht in einem Universum, sondern in einem Multiversum leben und zwischen diesen parallelen Welten hin und her reisen können. Dies tut Yulaw (Jet Li), um all seine alternativen Ichs auszuschalten. Nachdem er Nummer 123 ausgeschaltet hat, kommt er vor Gericht und wird verurteilt. Er kann aber in letzter Sekunde entfliehen und ist jetzt auf der Jagd nach seinem letzten Doppelgänger, Gabriel (Jet Li). Wenn er ihn auschaltet, wird er "The One"... (ofdb.de)

Action satt, "interessante" Story mit argen Logikfehlern, aber unterhaltsam, teils spannend. Hätte mehr Potential geboten.

[/FONT]Wertung
6/10
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]

[/FONT]
 
Der Beweis

Gut inszeniert, netter Soundtrack (aber nichts besonderes), gut gespielt aber leider hat der Film weder einen echten Höhepunkt, noch ein Ende - und das ist nicht übertrieben. So bleibt der Film leider ein Wannabe-Beautiful Mind, den man zwar nicht vergisst, den man aber wirklich nicht nochmal sehen möchte. Eigentlich ganz interessant, nur schade das es keine Spannungskurve gab, und als die End-Credits eingeblendet wurden, kam ich mir ein wenig verarscht vor.
 
Arac Attack
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack (David Arquette) und Sheriff Sam Parker (Kari Wuhrer) bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...
Quelle

Ich bin ja was solche Filme betrifft noch etwas grün hinter den Ohren - das wird sich in den nächsten Wochen ändern! :D
Trotz meiner Unkenntnis, würde ich den Film eher als (schlechte) Komödie ansehen und nicht als Horror Film. Keine Ahnung, wie ich den jetzt einordnen soll - ich vermute aber mal sehr stark, der Film ist relativ schlecht, oder?
Naja, zumindest habe ich dank der beknackten Biester heute Nacht was ganz schlimmes geträumt. :verl: :zahn:
Vor dem Schlafen nie wieder Spinnen Filme und 150g Schokolade. :znaika:
 
gestern kurz vorm einpennen:

galaxy ranger´s - 1. folge der season 1: Spaceship Phoenix

dürfte jeder kennen oder? hier nochmal kurzbeschreibung...

Das Jahr 2086: Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde un dihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: Die Galaxy Rangers. Vier von ihnen können durch spezielle Gehirnimplantate fantastische Fähigkeiten entwickeln: Captain Zacharias Foxx, Shane Gooseman, der computer-Zauberer Doc Hartford und die Psycho-Spezialistin Niko. Zusammen mit Waldo und Zozo, Botschaftern aus fernen Welten, beschützen sie die Menschheit und ihre intergalaktischen Freunde.

quelle: http://www.conrad.de/script/galaxy_rangers_episoden.sap


ich fühl mich seitdem wieder unheimlich jung - leute das waren noch zeiten:elkgrin:
 
Geil! :love:

Hast du eine Einzel-DVD oder gleich eine ganze Box gekauft? Wie ist denn so die Bild- und Tonqualität?

Das Intro... :love:
 
WickerMan schrieb:
Geil! :love:

Hast du eine Einzel-DVD oder gleich eine ganze Box gekauft? Wie ist denn so die Bild- und Tonqualität?

Das Intro... :love:


is nich meins - leider ;) mein metaler hat da die box von. bei amazon hab ich gesehen, dass die box teilweise schlechte kriterien bekommen hat, er ist allerdings begeistert. hab auch leider erst so die 1. folge gesehen. synchro ist aber absolut in ordnung, bildqualität auch.
 
WickerMan schrieb:
Arac Attack

Quelle

Ich bin ja was solche Filme betrifft noch etwas grün hinter den Ohren - das wird sich in den nächsten Wochen ändern! :D
Trotz meiner Unkenntnis, würde ich den Film eher als (schlechte) Komödie ansehen und nicht als Horror Film. Keine Ahnung, wie ich den jetzt einordnen soll - ich vermute aber mal sehr stark, der Film ist relativ schlecht, oder?
Naja, zumindest habe ich dank der beknackten Biester heute Nacht was ganz schlimmes geträumt. :verl: :zahn:
Vor dem Schlafen nie wieder Spinnen Filme und 150g Schokolade. :znaika:


Ich mag den Film :D Ist natürlich kein ernster Horrorfilm, aber imo sehr nette Filmunterhaltung. Das die Spinnen rumbrabbeln hätte man sich zwar wie den schwarzen Heini sparen können, ansonsten aber unterhaltsam
 
Enrico Pallazzo schrieb:
Ich mag den Film :D Ist natürlich kein ernster Horrorfilm, aber imo sehr nette Filmunterhaltung. Das die Spinnen rumbrabbeln hätte man sich zwar wie den schwarzen Heini sparen können, ansonsten aber unterhaltsam

Arac Attack ist so ziemlich der beste Monsterkrabelviecher Film den ich kenne. :love:
 
Zustimmung. Nimmt sich selbst nicht ernst und macht dadurch viel Spaß. Muss den auch noch mal auf DVD haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben