• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Out for Blood

Vampire, Blut, Titten, Lack und Leder
Eigentlich ja mal durchaus brauchbares Material, aber diese Umsetzung....

Irgendson Kerl wird vom Chefvampir gebissen - und wie könnte es anders sein glaubt ihm keiner und jeder hält in für verrückt.
Und dann ist da noch seine Ex Frau die eine erfolgreiche Autorin von Vampirbüchern ist.

Ja und dann haben die halt so den voll konkreten Plan...

Die Umsetzung ist eher lau, der Oberchefvampir einfach nur peinlich. Zugegeben, das Ende war ganz nett, aber ebenfalls sowas von vorhersehbar...

ich mußte an die K-Fee Werbung denken
 
FC Venus - 11 von 10 Punkten

Gestern in der Sneak gesehen, also hatte ich im Vorfeld keine Erwartungen an den Film. Genauergesagt wäre ich ja auch nie reingegangen, wenn ich gewusst hätte, dass er läuft.

Haben aber ne Menge gelacht, auch für Nicht-Fußballfans ist der Film unterhaltsam, wenn man auf doofe Komik steht.

Gottseidank doch kein Emanzenfilm, aber das niedrige Niveau macht Spaß, genauso wie der teilweise recht gute, teilweise grausame Soundtrack (aber mit Absicht - sprich Selbstironie).

Darsteller wie Christian Ulmen, Nora Tschirner und Heinz Hoenig tun natürlich ihr Übriges.
Die Story spare ich mir jetzt mal ;) Achja und für Lilith: Ein bisschen Blut kommt auch vor *G*

Fazit: Auf DVD wird er scheiße zum Angucken sein, aber hat mein ein engagiertes Kinopublikum und erwartet man nichts von dem Film, ist er 11 von 10 Punkten wert. :D
 
Ice Age 2 7/10

Schade, fand leider dass der zweite Film mit dem ersten überhaupt nicht mithalten kann. Es waren zwar ein paar lustige Szenen, aber im Ganzen fand ich den Film ziemlich zusammengewürfelt und die neuen Figuren war ja teilweise schon recht seltsam.

Wäre eher mal ein Film für die Couch abends gewesen aber nicht fürs Kino.
 
Jean Claude Van Damme's Inferno
Dammi geht zu seinem indianischen Freund, denn er will ihn fragen ob er sich umbringen darf. Aber dann komme Hillbillys und schlagen ihn zu Brei. Diese kontrollieren auch eine kleine Stadt (OK, das ist übertrieben) und ihr Vater handelt mit Drogen. Außerdem ist da noch eine Punker-Gang. Auf jeden Fall macht Van Damme sie alle fertig. Ich fand den Streifen äußerst spannend und unterhaltsam und konnte nicht mit dem Gucken aufhören.
 
Scary Movie 4 - 5/10

Neben den ganzen blöden Fäkal-Gags und den ewigen Kopf-irgendwo-anstoß-Gags, sowie dem schwachen Leslie Nielsen gab es dann doch noch einige gute Szenen. Die gesamte Parodie von "Saw" und "The Grudge" ist echt gelungen. Der Kurzauftritt von Shaq war amüsant und Charlie Sheen hätte mehr als 2 Minuten auf dem Bildschirm zu sehen sein müssen. Wie in Teil 3 fliegt auch hier wieder ein Kind ständig durch die Gegend, was für Brüller sorgt. :D
 
Jetzt mal ernsthaft: wie ist der? Ich könnte da eventuell billig rankommen. Da die DVDs von Mario noch auf sich warten lassen, könnte ich mir auch noch gleich Daniel der Zauberer für nen fünfer holen. :hmm: :zahn:
 
Hostel

Der Film ist eher schlecht, der plätschert ohne Höhepunkte oder Spannungsbogen vor sich hin und man fragt sich eigentlich nur was für eine ekelhafte Foltermethode als nächstes kommt.
Man hat wohl vergessen um die (erstaunlich einfallslosen aber dennoch enorm fiesen) Folterszenen einen richtigen Film zu spinnen.

Der Anfang vom Film ist sogar richtig schlecht, der Humor ist plump und wären da nicht die vielen Titten gewesen, könnte man meinen, man säße in Euro Trip oder American Pie.

Also ich bin auf alle Fälle enttäuscht und kann eigentlich niemanden empfehlen sich den Film anzuschauen.


3 von 10
 
Mission Impossible III 8/10

tom cruise zum dritten mal unterwegs in diensten des IMF... was soll ich sagen, ich habe mich sehr auf den film gefreut und irgendwo auch eine steigerung zum sehr sehr geilen zweiten teil erwartet, leider war das nicht der fall. irgendwie ist der spagat zwischen dem fokus auf eine anregende hintergrundgeschichte und die action für die MI seit teil 2 steht nicht wirklich optimal geglückt... teil 2 war deutlich beeindruckender was die inhalte und die darstellung selbiger angeht... teil 3 hat irgendwie nen komischen touch der mir in diesem zusammenhang nicht wirklich zusagt...
 
relikt schrieb:
und irgendwo auch eine steigerung zum sehr sehr geilen zweiten teil erwartet, leider war das nicht der fall.

Ich fand Teil 2 einfach nur lächerlich. Allein die letzte halbe Stunde war doch schon so übertrieben. Bei uns hat sich das halbe Kino kaputt gelacht. Kam mir vor als säße ich in ner Komödie. Viele Kinobesucher haben auch frühzeitig den Saal verlassen. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Wenn Teil 3 noch schlechter ist, dann gute Nacht.

relikt schrieb:
teil 3 hat irgendwie nen komischen touch der mir in diesem zusammenhang nicht wirklich zusagt...

Der komische Touch nennt sich dann wohl Tom Cruise, der hier ja auch Produzent war und somit viel mehr die Finger im Spiel hatte, als in den ersten beiden Teilen. Für mich schon Grund genug mir den Film nicht anzutun. Cruise ist nämlich nur dann ein guter Schauspieler, wenn er vom richtigen Regisseur unter die Fuchtel genommen wird. Dann weiß er wirklich zu brillieren. Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Plazentafresser echt nicht mehr antun kann. Ich frag mich immer wieder, wie man so blöd sein kann wie er und die Holmes, sich selbst durch den ganzen Medienrummel, Scientologywahn, lächerliche Fernsehauftritte etc. ihr eigenes schauspielerisches Grab zu schaufeln.

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann war mir teil 3 eben zu bodenständig und zu wenig lächerlich, ich fand teil 2 wie gesagt sehr unterhaltsam und nett inszeniert... afair wurde aber auch der regisseur gewechselt?!
 
Masipulami schrieb:
Der komische Touch nennt sich dann wohl Tom Cruise, der hier ja auch Produzent war und somit viel mehr die Finger im Spiel hatte, als in den ersten beiden Teilen.

Beim ersten und zweiten Teil war er auch schon Produzent. Ergebnis beim verhunzten zweiten Teil: Er hat sich während der Dreharbeiten mit John Woo zerstritten. Der Film war dann nur bis zum "Tanz" mit den zwei Autos so, wie Woo ihn wollte (also maximal die ersten 30 Minuten). Der restliche Müll geht auf Cruises Kappe.
 
Ich will eigentlich nur Action, sinnlose Zerstörung und coole Sprüche. Könnte mir der Film gefallen?
Ich kann mich an die beiden Vorgänger nur dunkel erinnern (und bringe die sicherlich mit den beknackten XXX Filmen und einem Brosnan Bond durcheinander), aber der erste Teil war afair deutlich besser.
Ich würde mir den Film gerne ansehen, bin mir aber nicht sicher, ob der was für mich ist.
 
leider war der schluss des films so schlecht und unrealistisch, dass es den ganzen film kaputt gemacht hat. der restliche teil des films hatte durchgängig ein hohes maß an spannung und brillierte mit glasklarer aktion. einige agententricks waren wirklich sehr toll in szene gesetzt, andere überflüssig oder amateurhaft (als jahrelanger splintercellspieler weis man, dass man entweder ne sturmhaube und nen 3-äugiges nachtsichtgerät vorm gesicht haben sollte, wenn man einen gegner verhört....:D). dann gab es imo auch zuviele storywendungen, die entweder sehr dünn oder noch weniger ausgearbeitet waren, sodass man den schnöden nachgeschmack einer schnell zusammengeschusterten verschwörungsstory auf der zunge hatte.

6,5/10.

im kino kam die action gut zur geltung, ansonsten kann man sich schonmal fragen ob es de 8€ inkl. GEZ-/Antiraubkopiererwerbung wert waren.:dozey:
 
Der weisse Hai

Ich denke, da muss ich nicht viel zu schreiben. Habe ihn mir gestern endlich mal auf DVD zugelegt, weil unser Videotape hier so langsam den Geist aufgibt. Also endlich JAWS in vernünftiger Ton- und Bildqualität. Der Film dürfte bekannt sein, der Soundtrack ist göttlich und das ganze Ding ist rundherum ein Meisterwerk und sollte in keiner Sammlung fehlen :)
 
Michael Jackson - Thriller :love:

Vor dem Video hatte ich damals richtig Respekt und ich glaube, das Teil ist auch an meiner Abneigung gegenüber Horrorfilmen schuld. :D
Auf jeden Fall gefällt mir das 14 Minuten Video noch immer sehr gut, dazu ist Thriller eines meiner Lieblingslieder vom Jackson. :love:
 
M:i:III - 8/10

Fand ihn um längen besser als den Zweiten Teil, aber nicht ganz so gut wie den ersten. Die Action-Szenen waren 1A, kam eigentlich nie Langeweile auf, auch wenn die größtenteils verdammt unrealistisch und oft unlogisch ausfielen, darauf hatte ich mich aber schon von vornherein eingestellt. Einige Szenen waren sehr kitschig, aber auszuhalten. Dafür dass ich Tom Cruise eigentlich nicht leiden kann habe ich mich gut mit einem Charakter anfreunden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben