E
Enrico Pallazzo
Guest
Dem Mann gefällt Taxi Driver nicht ... unglaublich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam werde ich zum Abtreibungsbefürworter!Enrico Pallazzo schrieb:Dem Mann gefällt Taxi Driver nicht ... unglaublich![]()
Ja, habe den Film vor längerer Zeit gesehen und war nicht begeistert, trotz des tollen Soundtracks und der hervorragenden Darsteller. Ich finde einfach, daß man den Druck, der auf den Mädchen lastet, nicht richtig spürt, das wirkt alles zu nett.Ashnazai schrieb:Ui ganz spät abends kam gestern "The Virgin Suicides" von Sofia Coppola aufm WDR.
War angenehm überrascht, die Story der Lisbon-Girls, die sich nach dem Selbstmord ihrer Schwester in Spannungen mit den Eltern und Jungsgeschichten ergeben hat mich doch relativ schnell gefesselt.
Kennt den noch wer?
So genau kann ich mich nicht mehr an den Film erinnern, kann auch sein, daß er mir mit 2-3 Jahren Abstand besser gefällt. Werde ihn mir nochmal ansehen.Ashnazai schrieb:Ok. vielleicht bin ich dafür etwas empfänglicher, aber ich fand den Druck doch schon sehr gut umgesetzt. Meistens durch kleine Sachen, die dir jetzt vllt nicht mehr viel sagen werden, aber z.B. nach dem Ball das mit den Minzbonbons... ist nur kurz und im Auto... die Verabschiedung danach ist auch sowas. Fand ich eigentlich gut gemacht.
Und: Soundtrack war echt Sahne!
Aber wenigstens hat noch jemand den Film gesehen![]()
Und wenn alle die selbe Meinung hätten wärs doof ^^
Gentsai schrieb:Die Romantik macht Kirsten "Schlafauge" Dunst wieder zunichte
Zuletzt gesehener Film:
Gegen jede Regel
Ganz netter Knast-Football-Film mit Adam Sandler, Burt Reynolds und einigen anderen bekannten Gesichtern, aber bis auf coole Sprüche und ein bisschen Sport ist da nich sehr viel.
Hab ich's nicht gesagt?Mike schrieb:Sämtliche Superlative könnte ich jetzt hier nennen. Die zweite Staffel hat mich noch mehr in den Bann gezogen als die erste.
Steve Austin schrieb:Hab ich's nicht gesagt?
Beeil dich mit der dritten Staffel, dann kannst du dir Mitte Mai gleich die 4.Season aus dem Laden mitnehmen.
Mike schrieb:24 - Season II
Jack Bauer ist raus aus der CTU, seine Tochter Kim hat sich nach dem Tot ihrer Mutter von ihm distanziert. Es gibt Meldungen über einen geplanten Nuklearschlag in LA und die CTU ermittelt natürlich unter Mithilfe von Ex-Agent J. Bauer...
Wertung: 10/10
Absolut genial. Sämtliche Superlative könnte ich jetzt hier nennen. Die zweite Staffel hat mich noch mehr in den Bann gezogen als die erste. Die Verstrickungen der einzelnen in diese "große" Sache ist nur genial und fesselt einen Nonstop vor die Glotze. Sieht man mal von einigen Logikfehler ab übertrumpft die zweite Staffel die erste nochmal deutlich. Der erhöhte Gewaltfaktor passt auch gut in das Konzept dieser Staffel.
Jetzt brauche ich ganz schnell die dritte Staffel, da die zweite am Ende eine Frage offen gelassen hat. D