• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ganz spät abends kam gestern "The Virgin Suicides" von Sofia Coppola aufm WDR.
War angenehm überrascht, die Story der Lisbon-Girls, die sich nach dem Selbstmord ihrer Schwester in Spannungen mit den Eltern und Jungsgeschichten ergeben hat mich doch relativ schnell gefesselt.

Kennt den noch wer?

Ashnazai schrieb:
Ui ganz spät abends kam gestern "The Virgin Suicides" von Sofia Coppola aufm WDR.
War angenehm überrascht, die Story der Lisbon-Girls, die sich nach dem Selbstmord ihrer Schwester in Spannungen mit den Eltern und Jungsgeschichten ergeben hat mich doch relativ schnell gefesselt.

Kennt den noch wer?
Ja, habe den Film vor längerer Zeit gesehen und war nicht begeistert, trotz des tollen Soundtracks und der hervorragenden Darsteller. Ich finde einfach, daß man den Druck, der auf den Mädchen lastet, nicht richtig spürt, das wirkt alles zu nett.
Coppolas Zweitling (Lost in Translation) fand ich jedoch grandios.

Ok. vielleicht bin ich dafür etwas empfänglicher, aber ich fand den Druck doch schon sehr gut umgesetzt. Meistens durch kleine Sachen, die dir jetzt vllt nicht mehr viel sagen werden, aber z.B. nach dem Ball das mit den Minzbonbons... ist nur kurz und im Auto... die Verabschiedung danach ist auch sowas. Fand ich eigentlich gut gemacht.
Und: Soundtrack war echt Sahne!
Aber wenigstens hat noch jemand den Film gesehen :)
Und wenn alle die selbe Meinung hätten wärs doof ^^

Ashnazai schrieb:
Ok. vielleicht bin ich dafür etwas empfänglicher, aber ich fand den Druck doch schon sehr gut umgesetzt. Meistens durch kleine Sachen, die dir jetzt vllt nicht mehr viel sagen werden, aber z.B. nach dem Ball das mit den Minzbonbons... ist nur kurz und im Auto... die Verabschiedung danach ist auch sowas. Fand ich eigentlich gut gemacht.
Und: Soundtrack war echt Sahne!
Aber wenigstens hat noch jemand den Film gesehen :)
Und wenn alle die selbe Meinung hätten wärs doof ^^
So genau kann ich mich nicht mehr an den Film erinnern, kann auch sein, daß er mir mit 2-3 Jahren Abstand besser gefällt. Werde ihn mir nochmal ansehen.

Kann dir den Soundtrack gerne mal brutzeln, ist super bei längeren Autobahnfahrten, weil sehr entspannend.

Jo, am geilsten ist es, wo sie sich gegenseitig die Musik durchs Telefon schicken, ohne miteinander zu reden. Ich schau mich erstmal selbst inner Wühlkiste und bei eBay um. Wenn ich ihn nicht finde komm ich gern auf dich zurück ;)

Spider-Man 2

Sehr sehr geil, hat mir tierisch gut gefallen. Klar, man muss wie auch schon beim ersten Mal das Hirn abschalten und sich jederzeit sagen, dass es ne Comic-Umsetzung ist, aber die hat es in sich. Find die Story super, sogar ne Prise Romantik kommt rüber. Toll :)

Die Romantik macht Kirsten "Schlafauge" Dunst wieder zunichte :zahn:

Zuletzt gesehener Film:
Gegen jede Regel

Ganz netter Knast-Football-Film mit Adam Sandler, Burt Reynolds und einigen anderen bekannten Gesichtern, aber bis auf coole Sprüche und ein bisschen Sport ist da nich sehr viel.

Elizabethtown

Super-Yuppie Drew Baylor verliert auf einen Schlag seinen Job als Schuhdesigner und in der Folge auch gleich die durchgestylte Vorzeige-Freundin. Seines Lebensinhalts beraubt, will sich Drew schon umbringen, als die Nachricht vom Tod seines entfremdeten Papas eine Wende herbeiführt. Auf dem Weg ins titelgebende rurale Heimatstädtchen wird er 'Opfer' der hartnäckigen Stewardess Claire, und so gestaltet sich der ungeliebte Flug in die Vergangenheit zu einem hindernisreichen 'Orientierungslauf' in eine glückliche Zukunft.

Ich kann die beiden Schauspieler Bloom und Dunst alleine schon so gut leiden wie Fußpilz und musste sie mir dann sogar noch im Doppelpack geben. :würg:
Der Film kopiert auf äußert freche Weise die Story von "Garden State", nur halt mit 3 hochbezahlten Schauspielern zum Blockbuster aufgepumpt.
Im Gegensatz zu Garden State hat der Protagonist aber kein nachfühlbares Problem mit dem man sich identifizieren könnte und so mit ihm fühlen könnte. Nein, er ist Turnschuh-Designer und bekommt von seiner Firma 8 Jahre Kavier in den Hintern geblasen um am Ende einen Flop abzuliefern. Wie tragisch... deshalb muss er sich natürlich sofort umbringen...

Naja, kurz gesagt macht Elizabethtown all das falsch was Garden State richtig macht, überall da wo einem in GS das Herz aufgeht bleibt ET oberflächlich und emotionslos.

Trotzdem gab es noch den ein oder anderen netten Moment, deshalb 5/10

Gentsai schrieb:
Die Romantik macht Kirsten "Schlafauge" Dunst wieder zunichte :zahn:

Zuletzt gesehener Film:
Gegen jede Regel

Ganz netter Knast-Football-Film mit Adam Sandler, Burt Reynolds und einigen anderen bekannten Gesichtern, aber bis auf coole Sprüche und ein bisschen Sport ist da nich sehr viel.

Das ist Spiel ohne Regeln

Gegen jede Regel ist zwar auch ein Football Film hat aber Denzel Washington in der Hauptrolle und es geht um Rassismus an amerikanischen Schulen :zahn:

Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Ich mag das dynamische Duo einfach. Schon die Kurzfilme fand ich erstklassig, der knapp 80 minütige Spielfilm setzt imo noch einen oben drauf was schrägen Humor, witzige Charaktere, Erfindungsgeist und erstklassige Unterhaltung betrifft. Zudem empfehle ich ausnahmsweise unbedingt die englische Tonspur, denn Were Rabbit hört sich einfach geiler an als Riesenkaninchen. Zudem sind die Akzente und Tonlagen im englischen näher an dem Geschehen auf dem Bildschirm. Wirklich sehr unterhaltsam, unbedingt mal anschauen

24 - Season II

Jack Bauer ist raus aus der CTU, seine Tochter Kim hat sich nach dem Tot ihrer Mutter von ihm distanziert. Es gibt Meldungen über einen geplanten Nuklearschlag in LA und die CTU ermittelt natürlich unter Mithilfe von Ex-Agent J. Bauer...

Wertung: 10/10

Absolut genial. Sämtliche Superlative könnte ich jetzt hier nennen. Die zweite Staffel hat mich noch mehr in den Bann gezogen als die erste. Die Verstrickungen der einzelnen in diese "große" Sache ist nur genial und fesselt einen Nonstop vor die Glotze. Sieht man mal von einigen Logikfehler ab übertrumpft die zweite Staffel die erste nochmal deutlich. Der erhöhte Gewaltfaktor passt auch gut in das Konzept dieser Staffel.
Jetzt brauche ich ganz schnell die dritte Staffel, da die zweite am Ende eine Frage offen gelassen hat. D

Mike schrieb:
Sämtliche Superlative könnte ich jetzt hier nennen. Die zweite Staffel hat mich noch mehr in den Bann gezogen als die erste.
Hab ich's nicht gesagt? :victory:

Beeil dich mit der dritten Staffel, dann kannst du dir Mitte Mai gleich die 4.Season aus dem Laden mitnehmen.

Steve Austin schrieb:
Hab ich's nicht gesagt? :victory:

Beeil dich mit der dritten Staffel, dann kannst du dir Mitte Mai gleich die 4.Season aus dem Laden mitnehmen.

Jo :victory: Nur geil :D

Dritte Staffel ist schon in Planung, ein bekannter hat sie auf DVD, da werde ich mir sie mal ausleihen.

Habe nun endlich auch Walk the line gesehen. Eine sehr interessante und vorallem gut gelungene Aufarbeitung von Johnny Cashs Anfängen. Bin sehr begeistert. Natürlich auch und vorallem wegen der Musik. Wenn man den Film aber davon losgelöst betrachtet (oder mit dieser Art der Musik nichts anfangen kann), fehlt das gewisse Etwas.

7-8/10

Mike schrieb:
24 - Season II

Jack Bauer ist raus aus der CTU, seine Tochter Kim hat sich nach dem Tot ihrer Mutter von ihm distanziert. Es gibt Meldungen über einen geplanten Nuklearschlag in LA und die CTU ermittelt natürlich unter Mithilfe von Ex-Agent J. Bauer...

Wertung: 10/10

Absolut genial. Sämtliche Superlative könnte ich jetzt hier nennen. Die zweite Staffel hat mich noch mehr in den Bann gezogen als die erste. Die Verstrickungen der einzelnen in diese "große" Sache ist nur genial und fesselt einen Nonstop vor die Glotze. Sieht man mal von einigen Logikfehler ab übertrumpft die zweite Staffel die erste nochmal deutlich. Der erhöhte Gewaltfaktor passt auch gut in das Konzept dieser Staffel.
Jetzt brauche ich ganz schnell die dritte Staffel, da die zweite am Ende eine Frage offen gelassen hat. D

Gut dann muß ich mir die 2.Staffel schnell mal besorgen, fand die 1. schon sowas von genial...!

Saw II

Und noch ein bereits durchgekauter Film, den ich noch kurz aus meiner Sicht bewerten will. Und das ist gar nicht so leicht...Einerseits sind 75% pure Langeweile und eine billige Fortsetzung. Dagegen ist das Ende wiederum absolut genial. Eigentlich wollte ich den Film mittendrin ausstellen und bin heilfroh dies nicht gemacht zu haben. Also die letzten 25% verdienen 10/10, aber es stellt sich die Frage: Lohnt das Langweilen vorher?

?/10

Underworld Evolution

ziemlich wirre geschichte um einen konflikt zwischen vampiren und lykanern (werwölfen?!) und irgendwelchen hybriden zwischen beiden rassen.

da ich teil 1 nicht kenne war das ganze doch etwas wirr und hat meinen geschmack allgemein nicht unbedingt getroffen, kann man sich sicherlich einmal anschauen aber mehr dann auch nicht denke ich.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben