Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike schrieb:Nur noch 60 Sekunden
Wertung: 8/10
Ich war bisher immer der Meinung, dass es in dem Film nur um die Schlitten geht und diese kaum richtig gezeigt werden. Daher habe ich ihn bis heute gemieden, zu Unrecht, wie ich finde. Er ist Klasse, spannend und hat sogar Krimi-Elemente drin, die das Autoklauen zur Kunst werden läßt.
Nur: Angelina Jolie mit blonden Haaren: Das wirkt nicht -.-
jap, kann ich nur zustimmen.. hatte den vor nem halben jahr oder so gesehen.. sehr geil hät ich net erwartetGregor schrieb:Leckomio, was für ein Hammerfilm.![]()
WickerMan schrieb:Hast du dir bei der Gelegenheit auch gleich Hair reingezogen?![]()
Mike schrieb:Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Amüsanter, kurzweiliger Film, der durchaus auch mit Komik aufwarten kann. Nicht geeignet für Männerabende, aber zum Gucken mit der Liebsten (dem Liebsten *g*) an Valentinstag genau richtig.
René schrieb:Krieg der Welten. Irgendwie geil, aber wieder mal kapier ich das Ende irgendwie nicht 100%ig. Kann mir ja mal einer im Spoiler-Tag erklären.
King Of Metal schrieb:Wohlwollende -2/10
King Of Metal schrieb:Gib doch mal einen Spoilertag, was du nicht kapierst.![]()
An sich einfach und leider viel zu schnell und auch leider zu wenig Info, warum wieso auf einmal, aber so isses:René schrieb:Krieg der Welten. Irgendwie geil, aber wieder mal kapier ich das Ende irgendwie nicht 100%ig. Kann mir ja mal einer im Spoiler-Tag erklären.
Naja gut, oder halt sowas in der Art. Jedenfalls hast du Recht, dass Ende ist wirklich ... ähm ... seltsam?! :D Dem Rest des Films jedenfalls nicht würdig.
Das ist allgemein das Problem in Filmen.Mike schrieb:An sich einfach und leider viel zu schnell und auch leider zu wenig Info, warum wieso auf einmal, aber so isses:
Gerade aber bei KdW ist das sehr schlecht gelöst.Soulrocker schrieb:Das ist allgemein das Problem in Filmen.