E
Enrico Pallazzo
Guest
das ist so ziemlich das dämlichste Ende von dem ich je gehört habe Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist so ziemlich das dämlichste Ende von dem ich je gehört habe Gregor schrieb:Leckomio, was für ein Hammerfilm.![]()
Enrico Pallazzo schrieb:das ist so ziemlich das dämlichste Ende von dem ich je gehört habe
![]()

Das davor 
Enrico Pallazzo schrieb:nein das Ende mein ich nichtDas davor
![]()

), Rachael Leigh Cook oder Colin Hanks der Sohn von Tom Hanks. Wirklich sehenswertEnrico Pallazzo schrieb:American Pie 4 (glaub ich zumindest)
nun die Darstellerriege ist eine komplett andere, abgesehen von ein paar Nebenrollen. Natürlich nicht annähernd so spaßig wie der erste, aber imo auch nicht schlechter als Teil 2 oder 3. Gibt nen paar ordentliche Lacher
Haja, das Leben alter Menschen. "Gäääähn" trifft es also sehr passend.Mike schrieb:Die Story des Films: Gäääähn. Aber wahrscheinlich ist mir einfach nur die Message des Films entgangen.