Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl: das ist so ziemlich das dämlichste Ende von dem ich je gehört habe :zahn:

Dachte ich mir anfangs auch. Aber auf der DVD gibts ein Special über die Chaostheroie sowie über allg. Pyschologie. Da wird zum Bsp. die Frage aufgegriffen, ob es denn nicht wirklich möglich ist, bereits als Ungeborener bestimmte Entscheidungen zu treffen, bzw. ob es möglich ist, sich an diese Zeit zurückzuerinnern. Ist sehr, sehr, sehr einfach ausgedrückt, das Thema wird aber bei der Doku gut behandelt.

Gott sei Dank gibt es dieses bekloppte Ende nicht im normalen Film. So ein Schwachsinn. :lol:

Ansonsten fand ich Butterfly Effect auch sehr unterhaltsam. :)

Mr. & Mrs. Smith

Naja von nem Film mit Pitt und der Jolie sollte man ja generell nichts erwarten, aber dieses Machwerk übertrifft sogar meine Erwartungen. So mies hätte ich mir den dann doch nicht vorgestellt. Die Story macht überhaupt keinen Sinn, es ist nicht mehr als eine Aneinandereihung von Szenen um die beiden gut in Szene zu setzen, was aber irgendwie immer misslingt. Zudem fand ich sie beide extrem uncool und falsch besetzt. Das Ende habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden, vielleicht kann mir ja einer von euch erklären warum er genau da endete. Das machte auf mich überhaupt keinen Sinn.

@enrico da haste am anfang nicht richtig aufgepasst was? ;)

die waren am anfang doch auch beim psychiater, da hatten sie probleme weil die ehe zu langweilig wurde; angeblich kannten sie ja alles voneinander und es gäbe keine geheimnisse mehr. dann haben sich in der geschichte doch beide geoutet und nu is wieder schwung in den ehebetten - peng so einfach ist das ;)

Enrico Pallazzo schrieb:
nein das Ende mein ich nicht :D Das davor ;)

also erstens is das kein ende wenns vor dem ende is sondern mitten im film und zweitens was meinst du denn jetzt genau?:lol:

davor tun die sich doch nur zusammen gegen seinen auftragsgeber:nixweiss:
was gabs daran denn nichzu verstehen? *g*

Na die letzte Szene war ja nur der Epilog

Sie werden also von zwei Geheimorganisationen gejagd, dann gibs in nem Warenhaus ne große Ballerei und das wars? Sie werden also nicht weiterverfolgt weil? .... Schwachsinniges Ende

natürlich werden se weiter verfolgt. darum gehts ja in dem gespräch mitm eheberater am ende. von wegen es wird immer äußere einflüsse geben etc. ;)

Aha ... naja ich sag ja ich habe das Ende nicht verstanden :D

11:14

netter kleiner Episodenfilm, bei dem ich mich so erschrocken habe wie schon lange nicht mehr. Im Grunde wird in kleinen Episoden die Geschichte eines Unfalls erzählt, und wieviele Personen darin doch eigentlich verwickelt sind. Die Story ist klasse und spannend, teilweise driftet sie in Extreme ab, die man von diesem Film gar nicht erwartet hätte. Spielen zudem einige bekannte Gesichter mit unter anderem Hilary Swank und Patrick Swayze (mit Bierbauch :D), Rachael Leigh Cook oder Colin Hanks der Sohn von Tom Hanks. Wirklich sehenswert

SAWII

Der Film geht gleich am Anfang in die Vollen. Kenner des ersten Teils werden sofort ein "aha-Erlebnis" haben.
Danach wird der "Killer" Jigsaw vom Cop Mathews gefasst und das Spiel beginnt.
Mathews muss tatenlos zusehen wie sein 17 jähriger Sohn mit 7 anderen Personen in einem Raum eingesperrt sind. Die 8 Auserwählten haben nur ca. 2 Stunden Zeit um einen Ausgang zu finden, danach werden sie von einem tödlichen Nervengas dahingerafft. Um das zu schaffen, müssen sie alle das finden, was sie zusammen verbindet.

Noch schonungsloser und kompromißloser als der erste Teil. Dieser Film ist nichts für zarte Gemüter.
Der Spannungsbogen wird ziemlich gut genutzt und die Story entfaltet sich im Laufe des Films immer mehr.
Klar, auch Teil2 hat seine Schwächen in der Story, ist halt ein Film. *g*
Nichts destotrotz ein würdiger Nachfolger, inklusive einem typischen "SAW-Ending".

Ich kann den Streifen jedenfalls nur empfehlen.

Edit: So, jetzt dürfte es ok sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Flug des Phoenix

Netter Abenteuerfilm über einen Flugzeugabsturz in der Wüste. Story ist ganz nett und spannend, die Darstellerriege macht ihren Job gut und die Effekte schauen ordentlich aus. Der Anfang und das Ende sind klasse, zwischendurch hats nen kleinen Hänger. Trotz allem unterhaltsam. Schön Dennis Quaid mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

American Pie 4 (glaub ich zumindest)

nun die Darstellerriege ist eine komplett andere, abgesehen von ein paar Nebenrollen. Natürlich nicht annähernd so spaßig wie der erste, aber imo auch nicht schlechter als Teil 2 oder 3. Gibt nen paar ordentliche Lacher

Enrico Pallazzo schrieb:
American Pie 4 (glaub ich zumindest)

nun die Darstellerriege ist eine komplett andere, abgesehen von ein paar Nebenrollen. Natürlich nicht annähernd so spaßig wie der erste, aber imo auch nicht schlechter als Teil 2 oder 3. Gibt nen paar ordentliche Lacher

das ist "the next generation" absolut ätzend der film find ich.... ich hab nach 20 oder 30 min. ausgemacht....

About Schmidt

Warren Schmidt wird pensioniert, seine Frau stirbt und zu allem Überfluss will seine Tochter auch noch einen Idioten heiraten. Also versucht W. Schmidt, diese Hochzeit zu verhindern... (so ähnlich stands auf dem DVD Rücken)

Wertung: 7/10

Die Wertung bekommt der Film nur für die imo grandiose schauspielerische Leistung von Jack Nickolson. Die Story des Films: Gäääähn. Aber wahrscheinlich ist mir einfach nur die Message des Films entgangen.

Willow

Willows Kinder finden am Strand des Flusses ein kleines Baby, welches die Zukunft des Landes retten soll und die böse Königin ein für alle mal besiegen können soll. Also tut die Königin natürlich alles, um zu verhindern, dass das Kind überhaupt heranwachsen kann. Willow muss dabei das Kind zu einer Zauberin bringen und auf dem Weg lauern viele Gefahren...

Wertung: 10/10

Absolut geniales Märchen. Die Special-FX sind zwar etwas betagter, aber dafür sieht man keine überdrehten CGI FX, sondern noch alte Handwerkskunst. Jeder, der was für Märchen übrig hat, sollte den Film gesehen haben.

Nur noch 60 Sekunden

Memphis, ein ehemaliger Autoknacker der Extraklasse muss binnen 72h 50 "Ladys" klauen, um seinem Bruder den Arsch zu retten. Die Ladys sind dabei die absoluten Sahne-Luxusschlitten und nicht leicht zu beschaffen...

Wertung: 8/10

Ich war bisher immer der Meinung, dass es in dem Film nur um die Schlitten geht und diese kaum richtig gezeigt werden. Daher habe ich ihn bis heute gemieden, zu Unrecht, wie ich finde. Er ist Klasse, spannend und hat sogar Krimi-Elemente drin, die das Autoklauen zur Kunst werden läßt.
Nur: Angelina Jolie mit blonden Haaren: Das wirkt nicht -.-

also ich weiß net so recht, ich fand gone in 60 seconds zwar auch net aber mir persönlich kamen die autos ein wenig zu kurz. wenn man schon dutzende geile schlitten im film hat dann sollte man diese auch etwas mehr präsentieren. sonst ein netter film mit einigen netten sprüchen ala "dazu brauche ich werkzeug" und er schnappt sich nen ziegelstein :zahn:

wo bleiben eigentlich Berichte über deine zuletzt gesehenen Filme? Ich würde nur zu gerne wissen wie dir Private Parts gefallen hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben