• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute die letzte Klausur geschrieben und nun endlich genug Zeit für deine Filme. Zuvor hatte ich nur den Nerv für leichte Kost (A-Team). ;)
 
Habe heute Nachmittag Collateral mit Jamie Foxx und Tom Cruise geschaut. Genialer Streifen, da der Mix aus Action und ruhigen Phasen genau richtig ist - zumindest meiner Meinung nach. Auch der trockene Humor an manchen Stellen war absolut geil. Man mag mich nun für eine Mainstream-Hure halten, aber wie immer gefiel mir auch dieser Tom Cruise-Streifen.
 
Mike schrieb:
Nur noch 60 Sekunden

Wertung: 8/10

Ich war bisher immer der Meinung, dass es in dem Film nur um die Schlitten geht und diese kaum richtig gezeigt werden. Daher habe ich ihn bis heute gemieden, zu Unrecht, wie ich finde. Er ist Klasse, spannend und hat sogar Krimi-Elemente drin, die das Autoklauen zur Kunst werden läßt.
Nur: Angelina Jolie mit blonden Haaren: Das wirkt nicht -.-

Ist für mich eine der größten Enttäuschungen aller Zeiten. Ich hatte mich im Kino riesig drauf gefreut, nur um dann mit ansehen zu müssen, dass sie die kompletten Verfolgungsjagden mit unterirdisch schlecht-hippen Schnellschnitten und CGI-Einsatz (Sprung) völlig verhunzt haben.

Die Autos an sich waren ohne Frage nett, und mit der Hunde-Szene war auch immerhin ein guter Lacher drin.
 
8 Mile

Die Story is ja hinlänglich bekannt. Nettes Filmchen ohne Anspruch, ganz okay für Zwischendurch, daher wohlwollende 5 von 10 Punkten.
 
Ray
Story ist ja hinlänglich bekannt, is ne Ray Charles Bio.

Bin nach ca. einer Dreiviertelstunde eingeschlafen, war also nicht wirklich prickelnd, oder mit anderen Worten: Stinklangweilig.
Wohlwollende 4/10
 
Santas Slay

:lol: Horror Trash vom feinsten. Bill Goldberg als schlechtgelaunter Weihnachtsmann killt sich durch eine amerikanische Kleinstadt, und beweist dabei durchaus Einfallsreichtum. Natürlich hat er auch einen Schlitten, statt eines Rentieres zieht allerdings ein weißhaariger Büffel das Gefährt. Und so fackelt Bill die liebe Nanny Fine Fran Drescher gleich in der Anfangsszene ab und auch James Caan wäre besser beim Paten geblieben :D Die Story ist absolut stumpfsinnig passt aber gut zum sonstigen Trash. Großartig auch das Ende,
bei dem der gute Weihnachtsmann von nem Nussknacker gestoppt wird
. Zudem gibt es einige nette Lacher aufgrund von Situationskomik. Irgendwie hat mir der Film sehr gut gefallen :zahn:
 
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Obwohl Bridget sehr glücklich ist mit ihrem neuen Freund Mark Darcy, haben sie schon nach vier Wochen wegen ihrer Eifersucht ernste Beziehungsprobleme. Der Grund dafür ist seine Praktikantin, die nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch noch immer alles richtig macht. Dazu muß sie sich auch noch mit einem neuen Chef und dem schlimmsten Urlaub ihres Lebens auseinander setzen... Quelle

Wertung: 7/10

Amüsanter, kurzweiliger Film, der durchaus auch mit Komik aufwarten kann. Nicht geeignet für Männerabende, aber zum Gucken mit der Liebsten (dem Liebsten *g*) an Valentinstag genau richtig. Zu dem ist R
enée Zellweger in dem Film (und auch dem ersten Teil) imo einfach nur süß anzuschauen und wie sie von einem Fettnäpfchen ins nächste tappst, macht das ganze amüsant und schauenswert (ABER UM GOTTES WILLEN: NICHT ALLEINE :D)
 
Hast du dir bei der Gelegenheit auch gleich Hair reingezogen? :D


Ich komme momentan einfach nicht dazu, mir Filme anzusehen - dabei habe ich jede Menge eigene nicht angesehene DVDs und dazu noch Marios dreckiges Dutzend... morgen müsste es aber klappen. :naughty:
 
Mike schrieb:
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Amüsanter, kurzweiliger Film, der durchaus auch mit Komik aufwarten kann. Nicht geeignet für Männerabende, aber zum Gucken mit der Liebsten (dem Liebsten *g*) an Valentinstag genau richtig.

Sich eine Hand abzuhacken und ein Feuerzeug an den Hoden zu halten ist amüsanter und angenehmer! Schrecklich billige und platte Liebeskomödie (oder was weiß ich, was dieses Verbrechen darstellen soll). Noch schlechter als Schokolade zum Frühstück. Warum sich so etwas anschauen, wenn es bessere Werke gibt? Wohlwollende -2/10
 
Krieg der Welten. Irgendwie geil, aber wieder mal kapier ich das Ende irgendwie nicht 100%ig. Kann mir ja mal einer im Spoiler-Tag erklären.
 
King Of Metal schrieb:
Gib doch mal einen Spoilertag, was du nicht kapierst. :)

Soweit ich das verstanden habe, ist es so, dass die Viecher durch das Fressen der Menschen irgendwelche Bakterien zu sich genommen haben, die sie halt nicht vertragen und zumindest ihr Immunsystem schwächen (bzw. den Schutzschild). Demzufolge kann man sie dann ohne Schutzschild platt machen. Right?
 
René schrieb:
Krieg der Welten. Irgendwie geil, aber wieder mal kapier ich das Ende irgendwie nicht 100%ig. Kann mir ja mal einer im Spoiler-Tag erklären.
An sich einfach und leider viel zu schnell und auch leider zu wenig Info, warum wieso auf einmal, aber so isses:
Du meinst sicher, dass die "Aliens" auf einmal alle tod umkippen und ohne Grund verrecken. Schau Dir den Anfang des Films nochmal an. Die sterben alle, weil sie sich einen klitzekleinen Erreger der Erde eingehandelt haben, der sich bei allen durch den Aufenthalt eingeschlichen hat und alle nach und nach verrecken läßt. Eindringen in ein fremdes Ökosystem kann durchaus zu Problemen führen *g*
EDIT: Hab grad Deinen Spoiler gelesen: Nee, ich denke gar nicht mal, durch das Fressen der Menschen bzw "rekultivieren", sondern nur durch Atmen der Luft auf unserem Planeten.
 
PHP:
Naja gut, oder halt sowas in der Art. Jedenfalls hast du Recht, dass Ende ist wirklich ... ähm ... seltsam?! :D Dem Rest des Films jedenfalls nicht würdig.

btw. Habt ihr beim schauen des Streifens zu Hause auch das Gefühl, dass die Sprachausgabe bei Dialogen vieeel zu leise ist, wenn man sich mal dagegen hält, wie laut die FX sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben