WickerMan
thething gefällt das
Der Makan?!?Steve Austin schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Makan?!?Steve Austin schrieb:
Sprich nicht in Rätseln, mein Junge!WickerMan schrieb:Der Makan?!?![]()
So, es muss jetzt einfach raus: ich habe damals für Kaktus Jack 23 Euro gezahlt.Enrico Pallazzo schrieb:Nein im Grunde habe ich nichts anderes von dir erwartet.
Kenn ich. Zum anschauen war es mir zu doof. Der typische "So jetzt bitte lachen" Humor, wie er in den meisten Komödien der letzten Jahre vorkommt.WickerMan schrieb:Kennt hier jemand Sledge Hammer bzw. hat sich die Serie früher auf RTL angeschaut?
WickerMan schrieb:Kennt hier jemand Sledge Hammer bzw. hat sich die Serie früher auf RTL angeschaut? Das müsste Anfang der 90er gewesen sein, zumindest war ich noch in der Grundschule, als ich mir das immer angesehen habe. Nachdem mir die Folgen anfangs überhaupt nicht mehr gefallen haben, finde ich die Serie mitlerweile wieder richtig klasse.![]()
WickerMan schrieb:Ich habe ja noch die Hälfte der zweiten A-Team Staffel und das grottige (aber geniale) Thunder in Paradise vor mir...
Firoball schrieb:Immerhin darf man etwas Blut und Gedärme sehn - bei der deutschen Zensurpolitik quasi ein Wunder, daß sowas als FSK16 durchgeht.
Superfrog schrieb:Fehldruck? Es gibt in D nur den Director's Cut und der hat KJ:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76171