• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WickerMan schrieb:
na Pallazzo, schmerzt schon das Herz

Nein im Grunde habe ich nichts anderes von dir erwartet. Ich seh schon im nächsten Carepaket muss ich dir erstmal ein paar Klassiker mitgeben :D

Von den Rambo Filmen kenne ich nur den ersten Teil. Wurde da eigentlich irgendwas geschnitten, oder kann man bei den Neuauflagen für jeweils zehn Euro bedenkenlos zugreifen? Oder gibt es eine hübsche Box wie bei Rocky?

Das kommt davon wenn man in den Achtzigern nur dumme Cartoons geschaut hat :znaika:

Beantworte lieber meine Frage, Perücken Paule. :mad:

EDIT: das war in den 90ern - in den 80ern habe ich Mein kleines Pony geschaut. :D

Enrico Pallazzo schrieb:
Und das heißt Stuten Andi!!!

:rofl:

Ich hab mal ne Frage zum Weissen Hai: Ist bei der neuen Auflage der Ton und das Bild restauriert worden? Mir fehlt der Film noch im Regal und ich finde die Doppel-DVD recht schick ;)

Jo ist restauriert worden. Deutsche Tonspur ist jetzt in 5.1, dafür musst du mit neuen Synchronstimmen leben. Bild wurde ja schon bei der Anniversary Collection aufgemöbelt

Ich mag sie nicht, was aber einfach daran liegt das ich die alte gewohnt bin. Imo passen einige Stimmen nicht so gut zu den Charakteren wie im Original, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wenns dir um die 5.1 Effekte geht ... die sind Minimal

Kops - 8/10

In der kleinen Stadt Högsboträsk hat die Polizei ein großes Problem: Es gibt praktisch keine Kriminalität. Prompt will die Zentrale in Person der hübschen Jessica das beschauliche Revier schließen. Doch die vier Cops haben einen cleveren Plan. Plötzlich gibt es einen ersten Diebstahl im Tante-Emma-Laden zu beklagen. Hauswände werden besprüht. Die örtliche Würstchenbude geht in Flammen auf. Sogar eine Geiselnahme mischt die Kriminalstatistik gehörig auf.

www.filmspiegel.de

Auch bei wiederholtem Ansehen können die Gags immer noch zünden, besonders der Running-Gag mit der Hupe. Auch wissen die ganzen Anspielungen auf andere Filme zu gefallen. Kops ist und bleibt eine tolle Komödie, die liebevoll inszeniert und umgesetzt ist. Zum Schluss kann man nur noch eines sagen : "Don't fuck with Benny the cop!" :rofl:

WickerMan schrieb:
Von den Rambo Filmen kenne ich nur den ersten Teil. Wurde da eigentlich irgendwas geschnitten, oder kann man bei den Neuauflagen für jeweils zehn Euro bedenkenlos zugreifen? Oder gibt es eine hübsche Box wie bei Rocky?

Ich hab die Rambo-Box. Hübsch ist die nicht. :D

3 DVD Hüllen von Pappschuber umhüllt. *gg* Aber die Filme rocken!

Zu bestellen (uncut) bei: www.cyber-pirates.org

MfG

die liga der außergewöhnlichen gentlemen - 5/10

inhalt:Allan Quatermain (Sean Connery) führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Sie besteht aus Captain Nemo (Naseeruddin Shah), der Vampirsbraut Mina Harker (Peta Wilson), einem Unsichtbaren namens Rodney Skinner (Tony Curran), dem Agenten Sawyer (Shane West), dem unsterblichen Dorian Gray (Stuart Townsend) und Dr. Jekyll / Mr.Hyde (Jason Flemyng). Die sieben Mitglieder der Liga sind Individualisten, Ausgestoßene der Gesellschaft mit einer erlebnisreichen Vergangenheit. Jeder von ihnen hat besondere Gaben, die sich bislang sowohl vernichtend als auch heilend ausgewirkt haben. Jetzt kommt es darauf an, dass sie lernen, sich gegenseitig zu vertrauen und als Team zusammenzuarbeiten, denn die Hoffnung der Menschheit ruht auf ihnen.

quelle: http://www.filmspiegel.de/filme/lig.../ligaderaussergewoehnlichengentlemendie_1.php

ich hab mir ehrlich gesagt ein wenig mehr an effekten bzw. von den mitspielenden charakteren erhofft. selbst sean connery (sexiest man alive den ich sogar nicht mal von der bettkante stossen würde, trotz opa-faktor) konnte das alles nicht so rausreissen. angenehmer film zur entspannung, spannung irgendwie kaum vorhanden, vieles zu sehr absehbar. für nen dvd nachmittag isses schon ok.

Bob Andrews schrieb:
Ich hab die Rambo-Box. Hübsch ist die nicht. :D

3 DVD Hüllen von Pappschuber umhüllt. *gg* Aber die Filme rocken!

Die hab ich auch. Wer die Box aber noch nicht hat, NICHT die kaufen! Es kommt auch eine neue, ungeschnittene Kinowelt-Box mit allen Teilen. Da soll vor allem der Sound top sein, der bei der alten Box ja leider zu wünschen übrig ließ (nur 4-Kanal-Surround).

Die Special Edition von RAMBO I - III kommt ungeschnitten und mit umfangreichem neuen Zusatzmaterial, auch dem alternativen Ende. Es werden 6 (!) DVDs:

Edit: Angeblich nun doch nicht Tin, sondern Digipack - VÖ 24.3.:

Ich glaube, auf die Box setze ich meinen Vadder an - was soll ich mir das Teil holen, wenn sich vielleicht der Rambo Freak die Filme kauft? :D

Vielen Dank für die Infos, Frog. :love:

unleashed "entfesselt" - 8/10

Inhalt
Danny (Jet Li) ist kein Mensch, jedenfalls wird er nicht wie einer behandelt. Von seinem „Besitzer" Bart (Bob Hoskins) wie ein Hund gehalten, hat sein Leben nur einen Sinn: zu kämpfen, um zu töten. Ohne jede Regung und mit minutiöser Präzision bekämpft er seine Gegner. Für Bart ist es ein lukratives Geschäft, für Danny ist es der einzig ihm bekannte Alltag. Zufällig lernt er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen und begegnet einer Welt, in der er Entscheidungen treffen kann, in der er seine Liebe zur Musik entdeckt, in der er erfährt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Endlich ist sie da, die Chance auf ein richtiges Leben. Doch so einfach lässt sich Bart seine Einnahmequelle nicht nehmen.

quelle: http://www.filmspiegel.de/filme/unleashed-entfesselt/unleashed-entfesselt_1.php

tolle schauspieler, unheimlich schön gemachte kampfsynchros und man kann sich sofort in das leben des danny hineinversetzen und fühlt mit, nimmt diesen innerlichen kampf den er führt mit auf.

transporter: the mission - 9/10

Inhalt: Normalerweise beschäftigt sich Frank Martin (Jason Statham) mit gefährlichen Transporten. Doch diesmal winkt dem Spezialisten für die Beförderung hochsensibler Waren eine einfache Aufgabe. Er soll ein paar Tage lang den Sohn eines Freundes, der in Urlaub ist, zur Schule begleiten. Was Frank nicht weiß, ist, dass der Vater des Kleinen einer der Hauptverantwortlichen im Kampf gegen die Drogenmafia ist. Gegen seinen Willen wird Frank in eine Verschwörung internationalen Ausmaßes hineingezogen. Sein Schützling wurde ein tödliches Virus eingeimpft, mit dem ein mächtiges Drogenkartell seine Gegner ausgeschalten will. Um den Kleinen zu retten, muss Frank die Drahtzieher des teuflischen Plans stellen. Nur sie haben ein Gegenmittel.

quelle: http://www.filmreporter.de/?task=911&cat=1&text=14758

ich hab ja leider den 1. teil von the transporter nicht gesehen. bin aber vom 2. teil absolut begeistert und werde seinen vormann wohl auch noch bei gelegenheit ansehen. hat mir schmackes auf mehr gemacht ;) die kampfsynchronisation hat mich ein wenig an jacky chan erinnert. "normal" gegenstände werden dazu benutzt um zu kämpfen. alles in allem nicht schlecht gemacht. nebenbei immer kleine lacher eingebaut. ein actionstreifen der für franzosen mal was an sich hat ;)

Steve Austin schrieb:
Auch bei wiederholtem Ansehen können die Gags immer noch zünden, besonders der Running-Gag mit der Hupe. Auch wissen die ganzen Anspielungen auf andere Filme zu gefallen. Kops ist und bleibt eine tolle Komödie, die liebevoll inszeniert und umgesetzt ist. Zum Schluss kann man nur noch eines sagen : "Don't fuck with Benny the cop!" :rofl:
"Don´t fuck with Benny the cop, motherfucker!" :znaika:
Der Film ist einfach goldig, die völlig dilletantische Entüfhrung und die anschließende Verfolgungsjagd mit dem Lada sind für mich der Höhepunkt des Films. :lol:
Muß ihn mir wieder ansehen.

Der erste Transporter ist imho wesentlich besser als der Zweier - welchen ich persönlich als äußerst mau empfand. Da hatte mich der Kinobesuch ein wenig geärgert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben