• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :D

Ich habe schon länger keinen Film mehr geschaut, vor ein paar Tagen bin ich bei Stroßtrupp Gold nach einer dreiviertel Stunde eingeschlafen, der war ja mal extrem öde. :shake:

Das sieht nun wirklich nach richtig viel Spaß aus.

Spielen Kinder eine größere Rolle in dem Film? Wenn nicht, muss ich den unbedingt sehen. :D

Höre ich immer wieder. :zahn:

Kommt da noch was? Ich war irgendwo kurz nach der Stelle, als der Sutherland das erste Mal aufgetreten ist. Bis dahin fand ich es extrem öde.

Das sieht nun wirklich nach richtig viel Spaß aus.

Spielen Kinder eine größere Rolle in dem Film? Wenn nicht, muss ich den unbedingt sehen. :D

Nö Kinder spiele keine große Rolle. Dir wird er aber wohl nicht gefallen, du scheinst ja eher auf actionlose Comicverfilmungen zu stehen

Saw 2

Hat mir an sich ganz gut gefallen, wenngleich nicht so gut wie der erste.
Das Ende fand ich irgendwie nicht so recht glaubwürdig...

Höre ich immer wieder. :zahn:

Kommt da noch was? Ich war irgendwo kurz nach der Stelle, als der Sutherland das erste Mal aufgetreten ist. Bis dahin fand ich es extrem öde.

hmmm, was soll ich Dir jetzt sagen? Es wollen halt immer mehr Krieger vom Kuchen bzw. Gold abhaben. Und zum Schluß kommt noch ein schöner Showdown mit nem Tiger Panzer inkl. Anspielung auf italo Western!! Der Film kommt schon in Fahrt, aber ich weiß nicht ob die Action ausreicht um Dich wach zu halten (ist halt ein alter Film)

Smokin' Aces (HD DVD)

Zuerst haben mich die vielen Logikfehler und leichte Storylücken gestört, doch das Ende macht alles wieder wett, bzw. die Endszene mit Ryan R. Die sagt so unfassbar viel aus und geht in alle möglichen Richtungen! Herrlich!

HD DVD Qualität ist hierbei eher schlecht, also oft auch so wie bei der normalen DVD, aber das macht ja nichts, sind ja beide Versionen drauf! ;) 8/10

edit: ups falsches topic! :D

Speed Racer -> 10/10

Einfach geil, geil gedreht, geile Ideen, geiler Schimpanse (beste schauspielerische Leistung ever!) :rofl: Fazit: goil!

Unten Am Fluß / Watership Down

Hatte ich schon ewig rumliegen und immer wieder vergessen gehabt. An den Film hatte ich nur sporadische (und ziemlich verängstigte :zahn: ) Kindheitserinnerungen, der Film lief dann auch total anders als ich ihn in Erinnerung hatte - was aber durchaus positiv gemeint ist. An einigen Stellen merkt man deutlich, das es sich hierbei um eine Buchverfilmung handelt, da bekommt man das Gefühl, das man gerade irgendwas verpasst hat, also ein kleiner Handlungssprung gemacht wurde. Stört zwar ein wenig aber man kann darüber hinwegsehen.

8/10

Bee Movie

Ich bin zufrieden aus dem Kino gekommen - gegen Nemo oder Cars stinkt er natürlich ab, aber da befindet er sich bei den anderen Animationsmachwerken von Dreamworks in bester Gesellschaft.
Alles ist herrlich bunt, die Wortspiele sind auch in der Synchro gelungen und gesungen wurde auch nicht.
Leider spielen die Menschen ein viel zu große Rolle in dem Film und die eigentliche Story ist auch total Banane. Weshalb in einem Kinderfilm Zeitungen, Straßenschilder usw. nicht übersetzt wurden, bleibt wohl Dreamworks Geheimnis.
Solide Unterhaltung, 05/10 :)

Delta Force 08/10
Bloodsport 06/10
Phantom Kommando 07/10

:love:

Ist doch klar daß man die nicht übersetzt... da müßte man ja die Szenen neu rendern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben