• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem, offensichtlich unter Baca-Einfluss geschriebenen, Beitrag sind die nächsten 1000 voll und ein Mod kann einen Deckel auf den Thread machen.
Auf die nächsten 1000, diesmal bitte ohne Spaß-Beiträge. :D

Hulk

Großartige Comicverfilmung. Gerade die erste Stunde ist vollgepackt mit diversen Hommagen an den Comic und die Fernsehserie, zudem wissen die ersten sechzig Minuten mit einer spannenden Story zu gefallen und fangen die "Jagd" nach Banner wunderbar ein. Danach geht mir alles ein wenig zu schnell, der Film hätte gerne noch eine halbe Stunde länger gehen dürfen. Die Actionszenen sind sehr geil gemacht, der Endkampf endlich mal wieder einer dem man ohne Probleme folgen kann, weil sich die Schnitte in Grenzen halten. Insgesamt eine tolle Verfilmung.

Natürlich deutlich besser als der Schnarcher Iron Man. Wie man das anders sehen kann, versteh ich nicht. Der Hulk ist nie langweilig, selbst die ruhigen Passagen sind stets spannend und unterhaltsam. Die hier so angeprangerte Liebesgeschichte bezieht sich auf gefühlte fünf Minuten des Films und fügt sich somit wunderbar in das Gesamtbild ein.

Sehe ich auch so. Hat mir gut gefallen, ganz besonders ist das mal ein richtiger Hulk! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben