Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, oder? Hatte hier ja schon mal einen kurzen Eindruck geschrieben, ist für mich das beste Ende der Filmgeschichte.Vorgestern The Mist gesehen (US DVD). OMG, was für ein Ende!
Der Hubschrauberabsturz![]()
Und zum Schluß gibbt nen geilen Endkampf mit Wrestlingeinlage. Piledriver und Bodyslam von Drachen! DRACHEN! Anschauen
![]()
Ich habe schon länger keinen Film mehr geschaut, vor ein paar Tagen bin ich bei Stroßtrupp Gold nach einer dreiviertel Stunde eingeschlafen, der war ja mal extrem öde.![]()
Das sieht nun wirklich nach richtig viel Spaß aus.
Spielen Kinder eine größere Rolle in dem Film? Wenn nicht, muss ich den unbedingt sehen.![]()
Höre ich immer wieder.
Kommt da noch was? Ich war irgendwo kurz nach der Stelle, als der Sutherland das erste Mal aufgetreten ist. Bis dahin fand ich es extrem öde.
Höre ich immer wieder.
Kommt da noch was? Ich war irgendwo kurz nach der Stelle, als der Sutherland das erste Mal aufgetreten ist. Bis dahin fand ich es extrem öde.