Firo
Stadtbekanntes Mitglied
Beiträge von Emmerich-Hatern werden selbstverständlich ignoriert.![]()
Es wird dich wohl ein typischer Emmerich Film erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beiträge von Emmerich-Hatern werden selbstverständlich ignoriert.![]()
Reign over me [dt: Die Liebe in mir]
17/10
Tiefgehender, unglaublicher Film der einen noch tage- oder wochenlang beschäftigt.
Sandler ist so lustig wie Zahnschmerzen oder dieser dämliche Jack Black.Chuck & Larry
Bis auf 3-4 Schmunzler fand ich ihn langweilig und belanglos. Irgendwie fast schon zu brav für das ThemaGibt bessere Sandler-Filme 4/10
GoodFellas:
[...]
Ansonsten möchte ich nicht viel dazu sagen um den Leuten nicht den Spaß zu nehmen die ihn noch nicht gesehen haben.
Ich. Steht aber natürlich mittlerweile im Regal, ich glaub das war Füllmasse![]()
Wollte ich eigentlich schon lange gekauft haben. Aber leider gibt's ihn ja a) noch nicht auf Blu-ray (noch nicht mal angekündigt) und b) sind beide DVDs völlig überteuert.Shoot'em up
Grandioser Actionfilm. Witzige Action, coole Ballereinlagen, nette Sprüche. Definitiv ein "Must-See".
9/10
Wollte ich eigentlich schon lange gekauft haben. Aber leider gibt's ihn ja a) noch nicht auf Blu-ray (noch nicht mal angekündigt) und b) sind beide DVDs völlig überteuert.![]()