• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Rambo

Da hier ja schon einige ihre Meinungen zum Film abgegeben haben, werde ich mich kurz fassen.
Ich hatte keine sonderliche hohen Erwartungen an den Streifen, aber vom Hocker gehauen hat er mich trotzdem nicht. Kaum gehts mal los mit der Action ist auch alles schon wieder vorbei. Gerade der finale Kampf und die vorangegangene Hetzjagd hätte ich mir gerne länger gewünscht.

Unterm Strich wars aber auch keine schlechte Unterhaltung, die einem in den knapp 90 Minuten geboten wurde.

Das Ende fand ich z.B. recht stimmig!

6/10

Ich fand den Film extrem langweilig. Ob es nun an dem langsamen Erzählstil oder an dem nicht enden wollenden Gelaber lag, weiß ich auch nicht. Und das Ende ist auch beknackt, wie der ganze Film halt. :zahn:

Torrente

Ein Film mit dem Untertitel "Der dumme Arm des Gesetzes" und einem Hauptdarsteller, der auf dem Cover wie Klaus Schlappner aussieht, muss einfach gut sein. :D
Ist er auch in der ersten Hälfte - hier lern man den extrem asozialen, ausländerfeindlichen und ungepflegten Torrente kennen, danach geht es mit dem eigentlichen Plot los und der Film fällt extrem ab. 04/10

Die 120 Tage von Sodom

Ekelhaft. 0/10

Mystery Science Theater 3000

Ein Wissenschaftler (wahrscheinlich aus Rheine) quält einen Menschen in dem er ihn schlechte Filme schauen lässt, in diesem Fall Metaluna 4 antwortet nicht. Die drei Gestalten im Publikum kommentieren die Perle statt sich gequält zu fühlen. Am Anfang war das ganz lustig, aber über 70 Minuten doch sehr ermüdend. Dazu wird das Ganze auch nicht von dümmlichen Sequenzen unterbrochen. Eigentlich schade, da hätte man mehr draus machen können. 03/10

Lucky Number Slevin

Fand ich super. Sehr gut besetzt, geil gemacht, spannend, überraschend. Da gab's nicht viel zu meckern. 9/10

Lucky Number Slevin

Fand ich super. Sehr gut besetzt, geil gemacht, spannend, überraschend. Da gab's nicht viel zu meckern. 9/10

Kann ich nur unterstreichen, war auch sehr positiv überrascht von diesem Film. Zuvor gar nicht allzu viel von mitbekommen, weder im Internet, noch durch andere Medien, und eigentlich aus einer Laune heraus die DVD mitgenommen.

.45
Was am Anfang wie eine Sex-Drugs-Crime Kommödie wirkte, wird später zu einem Psycho-Beziehungsdrama. Durchaus sehenswert.
7/10

Die Fälscher

Warum der Film den Oskar gekriegt hat ist mir nicht klar, zwar toll gemacht und auch größtenteils hervorragende Schauspieler aber hat mich deutlich weniger beeindruckt als ähnliche Filme. Die Deutschen werden mir hier auch - mit Ausnahme des Arztes - deutlich zu einseitig hingestellt, entweder Verräter, Dummköpfe oder einfach nur absolute Arschlöcher.

7,5/10

Kann ich nur unterstreichen, war auch sehr positiv überrascht von diesem Film. Zuvor gar nicht allzu viel von mitbekommen, weder im Internet, noch durch andere Medien, und eigentlich aus einer Laune heraus die DVD mitgenommen.

Stimmt es, dass Lucky # Slevin gar nicht bei uns im Kino gelaufen ist?

Um einen Typen, der vermeintlich zufällig zwischen die Fronten zweier verfeindeter Bosse gerät. Viel mehr darf man nicht erzählen ohne zu spoilern. Die Story hat schöne Wendungen und das Puzzle setzt sich gegen Ende zusammen.

BTW: ich habe gerade mal bei amazon geguckt und u.a. das DVD-Cover gesehen. Darauf befindet sich ja fast schon ein Spoiler, ich habe den Film eigentlich ohne irgendwelche Vorinfos gesehen und denke, dann wirkt er noch viel besser.

28 Wochen später:

Was für ein dummer, dummer Film. Kann gar nicht in Worte fassen wie furchbar ich den fand.

Das hier triffts ganz gut: :sleep::würg: :shake:

28 Wochen später:

Was für ein dummer, dummer Film. Kann gar nicht in Worte fassen wie furchbar ich den fand.

Das hier triffts ganz gut: :sleep::würg: :shake:

Kann ich nicht nachvollziehen, ist zwar nicht ansatzweise so gut wie 28 Days Later aber halbwegs unterhaltsam war der dann doch. Wenn man Fan von soclhen Filmen ist eh... das Ende ist halt Mist

Poseidon (Remake)

(der mit Kurt Russel)
Der totale Schrott, total billig, total vorhersehbar, NICHTS neues, hab nach 40 Minuten ausgemacht und Mario Galaxy gespielt.

Stimmt es, dass Lucky # Slevin gar nicht bei uns im Kino gelaufen ist?

Hat mich auch sehr gewundert, da der Film mit zum besten gehört was ich letztes Jahr zu sehen bekommen habe. Die Besetzung ist ja auch recht Namenhaft, wieso der Streifen es nicht in die hiesigen Lichtspielhäuser geschafft hat bleibt mir ein Rätsel.

Codename Nina

absoluter Schwachsinn und meiner meinung nach eine der größten Zellulloid-Verschwendungen seit es Kino gibt

Man nehme
ein geniales Original (Nikita von Luc Bresson)mit genialer Musik sowie
tollen Kameraeinstellungen :luxhello:

Verhunze das ganze mit Wischi Waschi Textrollen einer mehr als durchschnittlichen Schnitt und Kameraarbeit, (alleine schon die Anfangssequenz mit nichtsagender Kamerafahrt über die nächtliche City
und Supermarktbegleitmusik. :mad:

Gebe der Hauptdarstellerin eine Mordsknarre (deutlich größer wie im Original)
mit der man problemlos nen jumbo Jet abballern kann und... ach Scheiße ist doch egal. :dead:

Umso trauriger das hier jemand Regie geführt hat der ein paar richtig gute
Streifen hingelegt hat (John Badham: das fliegende Auge, auf die harte Tour, die Nacht hat viele Augen) :shake:

Der Exorzismus der Emily Rose

Der Exorzist ist einer der Filme, die ich früher gesehen habe und die mir immer im Gedächtnis hängengeblieben sind. Diese Art von Film erzeugt bei mir 1000mal mehr Grusel und Unwohlsein als alles andere, so ähnlich war es dann auch bei Emily Rose. Leider wird der Film nur in wenigen Szenen richtig gruselig (da hätte ich dann auch am liebsten ausgeschaltet :D , das ganze Gerichtsgelaber ist aber nur ansatzweise interessant und zieht sich zu prägnant durch den Film. Das Ende ist dann irgendwie komisch, aber beruht ja auf wahren Tatsachen. Meine 2 Gläser Glenfiddich während des Films waren besser. 6/10

WWE Films präsentiert:

The Marine

John Cena als Ramboverschnitt auf der Jagd nach seiner entführten Freundin. Storymäßig völlig Banane aber es kracht und rumst alle paar Minuten ordentlich, und war somit unterhaltsam. Zudem mit ordentlichen Schauspielern besetzt und auch der Muskelberg der WWE macht seine Sache überraschend gut. Kein Genremeilenstein, aber unterhaltsam

Beim ersten Mal

Von den Kritikern gelobt, ein Kassenhit in den USA ... das kann nicht lustig sein. Wars meistens auch nicht, dazu für ne seichte Komödie viel zu lang. Gute Gags musste man mit der Lupe suchen, Frauen werden aber wohl ihren Spaß dran haben. Frauenversteher natürlich auch, alle anderen schauen lieber Bierfest

König der Wellen

Pinguine! Das reicht ja eigentlich schon um diesen Animationsfilm schlecht zu finden, war er aber nicht. Sondern einer der besseren die ich in den letzten Jahren sehen durfte. Viel schwarzer Humor, sympathischen Charaktere und kein Gesinge ... das sorgt für unterhaltsame 80 Minuten

Bloodsport

Großartig. Wurde ja schon weiter oben ausführlich besprochen, ich kann mich dem nur anschließen. Unfreiwillig komisch, typischer Achtziger Karatefilm mit völlig überzogenen Kämpfern. Schade das sowas heute nicht mehr gedreht wird. Dieser Ami mit den Schamhaaren auf dem Kopf ist der Knaller, die englische Audiofassung göttlich mies :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben