WickerMan
thething gefällt das
Ich kann doch auch nichts dafür, dass der psychopathische Profikiller nicht über Dächer hüpft und springt und kein Pferd als Partner hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass der psychopathische Profikiller nicht über Dächer hüpft und springt und kein Pferd als Partner hat.
Mal ernsthaft: Was hat dir denn am Film nicht gefallen?Gesehen. War das die Rache für die Mist-Filme, die ich dir ausgeliehen habe?![]()
Lucky Number Slevin
Fand ich super. Sehr gut besetzt, geil gemacht, spannend, überraschend. Da gab's nicht viel zu meckern. 9/10
Kann ich nur unterstreichen, war auch sehr positiv überrascht von diesem Film. Zuvor gar nicht allzu viel von mitbekommen, weder im Internet, noch durch andere Medien, und eigentlich aus einer Laune heraus die DVD mitgenommen.
Korrekt.Stimmt es, dass Lucky # Slevin gar nicht bei uns im Kino gelaufen ist?
28 Wochen später:
Was für ein dummer, dummer Film. Kann gar nicht in Worte fassen wie furchbar ich den fand.
Das hier triffts ganz gut:![]()
![]()
Stimmt es, dass Lucky # Slevin gar nicht bei uns im Kino gelaufen ist?