Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man sich die Wertungen bei imdb oder ofdb mal ansieht, stehen wir mit der Meinung ja auch nicht alleine da.
Ich bin schon seit ich denken kann Transformers-Fan, hatte sehr hohe Erwartungen an den Film, die für mich nicht enttäuscht wurden.
Transformers war Mist!
Letters From Iwo Jima
Super Film, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
9/10
Team America
Also ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Einige Witze wurden fast 1:1 von South Park übernommen, zünden hier aber überhaupt nicht. Ein paar Brüller sind schon dabei und das ganze ist super inszeniert aber wirklich lustig war er leider nicht. Grandios ist allerdings die Kritik am vorgehen der Amis (alles wird kurz und klein geschossen etc.).
5,5/10
Das is ja ne veräppelung von dieser Uralt Serie die auch mit Puppen gemacht war.
Kann mich fast überhaupt nicht mehr daran erinnern, kann dir also auch nicht sagen wie die hieß.
Schweinchen Wilbur und seine Freunde
5/10
Belangloser Kinderfilm mit wenig Witz und Charme. Was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.![]()
herr der ringe 3...im zdf.![]()
ja was soll man dazu noch sagen. hab ihn lang nicht mehr gesehen, die special extended hab ich mir bisher noch nicht zugelegt, also hab ich eingeschaltet.