• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transfomers war sehr unterhaltsam für einen Michael Bay Film. Gigantische Materialschlachten, perfekt in Szene gesetzt und sogar etwas unterschwellige Kritik an unbegrenzter Vernetzung und unbemannten Kampfmaschinen.

Transformers war Mist!

Letters From Iwo Jima

Super Film, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

9/10

Team America

Also ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Einige Witze wurden fast 1:1 von South Park übernommen, zünden hier aber überhaupt nicht. Ein paar Brüller sind schon dabei und das ganze ist super inszeniert aber wirklich lustig war er leider nicht. Grandios ist allerdings die Kritik am vorgehen der Amis (alles wird kurz und klein geschossen etc.).

5,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich die Wertungen bei imdb oder ofdb mal ansieht, stehen wir mit der Meinung ja auch nicht alleine da.

Wenn man sieht, wie viele Leute die Bild-Zeitung lesen und zufrieden sind, ist das eine sehr gute Zeitung. :D

Ich bin schon seit ich denken kann Transformers-Fan, hatte sehr hohe Erwartungen an den Film, die für mich nicht enttäuscht wurden.

Ich bin zwar nie der Hardcore Transformers-Fan gewesen, aber habe als Kind die Figuren und das Universum immer gemocht. Und bin gerade deswegen enttäuscht. Sehe nicht sehr viele Parallelen. Außerdem hatte der Film viel zu wenige Roboter integriert.

Transformers war Mist!

Letters From Iwo Jima

Super Film, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

9/10

Bin gespannt. Habe den Film hier als HD-DVD liegen, aber bin noch nicht zum Anschauen gekommen. Bisher nur Gutes von dem Streifen gehört.

Team America

Also ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Einige Witze wurden fast 1:1 von South Park übernommen, zünden hier aber überhaupt nicht. Ein paar Brüller sind schon dabei und das ganze ist super inszeniert aber wirklich lustig war er leider nicht. Grandios ist allerdings die Kritik am vorgehen der Amis (alles wird kurz und klein geschossen etc.).

5,5/10

Ich war auch etwas enttäuscht, aber allein die FAG (Film Actors Guild - oder so ähnlich) hat es dann doch etwas rausgerissen :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Um Team America hab ich einen ganz großen Bogen gemacht. Ich persönlich hab das ja unter "Puppenscheiße" einsortiert und damit war die Sache für mich erledigt :zahn:
Vom Stil her ist sowas doch grausam...

Das is ja ne veräppelung von dieser Uralt Serie die auch mit Puppen gemacht war.
Kann mich fast überhaupt nicht mehr daran erinnern, kann dir also auch nicht sagen wie die hieß.

Kann sein - ich hab den Trailer gesehn und hatte genug gesehn. Egal ob Verarschung oder nicht :)

Team America ist schon sehr witzig, ist aber leider ein Film, den man nur einmal anschauen kann. Bzw. alle 2 Jahre mal schauen kann.

Robot Chicken ist für mich der lustigste StopMotion-Quatsch *g* Team America ist nett bis bescheuert.

Und was Transformers angeht: Im Kino fand ich den technisch bombastisch, den Rest des Film kann man getrost vergessen. Und ein Großteil der Fans der Serie haben den Film sowieso zerrissen.
Wer von einem Michael Bay Film mehr erwartet als ein Feuerwerk mit platten Charakteren und tausend Klischees, der wird garantiert enttäuscht. Bad Boys 2 fand ich zum Beispiel auch schlecht und stellenweise geschmacklos, aber etliche Leute sagen: "Boah, supergigageiler Film".

Hot Fuzz

ganz lustig, war mir allerdings eine spur zu lange für so einen film. 90 minuten hätten locker gereicht. so fehlt dem film etwas die geschwindigkeit und er ist stellenweise zu langatmig.
insgesamt solide skurile unterhaltung mit einigen echten brüllern. an shaun of the dead reicht er aber lange nicht heran IMO.

6/10

heute abend folgen Running Scared und Shooter:)

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit 7/10

Hmm. Was soll man jetzt davon halten? Die Story an sich ist ziemlich Banane und das Ende ist vorhersehbar, trotzdem schafft es der Film, dass ich 110 Minuten dran bleibe und auch keine Längen verspüre. Wahrscheinlich weil ich recht empfänglich für solchen Kram (Zeitreisen) bin :D Ach und ich mag Denzel Washington.

Eine Sache fand ich aber extrem unlogisch oder hab ich nicht aufgepasst ?

Warum stirbt die Frau nicht, als der Bombenleger sie im Haus mit Benzin übergießt und dann alles ringsum explodiert? Die hätte doch direkt in Flammen aufgehen müssen.

Léon

Habe ihn mir heute mal wieder angesehen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, das Ende erscheint mir aus heutiger Sicht zwar ein wenig übertrieben aber ansonsten passt hier einfach alles, tolle Darsteller, kein Überheld und ne tolle Stimmung.

10/10

2046

Hatte mir einiges von dem Film erhofft aber entweder ging er ein wenig an mir vorbei oder er ist total überschätzt. Gibt einiges was mir ganz gut gefiel aber ich blieb doch recht teilnahmslos die gesamte Zeit über.

6,5/10

The Road Home

Ein sehr schöner Film, die Musik ist im Zusammenspiel mit den Szenen sehr beeindruckend. Ein wenig Kritik an der chinesischen Regierung gibt es zwar auch aber so unverhohlen wie auf der DVD Hülle angegeben dann doch nicht :D

8,5/10

I am Legend - 7/10

Der Film hatte noch viel mehr Potential... Schauspielerisch erste Sahne, Will Smith ist einfach einer der besten... Ein paar gute Schockerelemente sind auch vorhanden... Insgesamt ne 7.

herr der ringe 3...im zdf. :)

ja was soll man dazu noch sagen. hab ihn lang nicht mehr gesehen, die special extended hab ich mir bisher noch nicht zugelegt, also hab ich eingeschaltet. ein wunderschöner film. es ist einmalig, wie kamera, tricktechnik und erzeugte atmosphäre so hand in hand gehen, die musik von howard shore tut ihr übriges. 10/10

Zum Ausziehen verführt
6/10
Durchschnittlicher Liebesgedöns Film. War geneigt, nur 5 Punkte zu geben wg. S. J. Parker, die kann ich nicht leiden, aber so schlecht war er dann doch nicht.

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
5/10
Belangloser Kinderfilm mit wenig Witz und Charme. Was tut man nicht alles für die bessere Hälfte. :dozey:

Ich hoffe, ich darf jetzt auch mal wieder nen Horrorstreifen mit ihr gucken :D

herr der ringe 3...im zdf. :)

ja was soll man dazu noch sagen. hab ihn lang nicht mehr gesehen, die special extended hab ich mir bisher noch nicht zugelegt, also hab ich eingeschaltet.

Ich habe beim ersten Teil eingeschaltet, um mir ein Bild vom Bild zu machen ;) Nach ein paar Minuten habe ich dann zur Extended Version im Regal gegriffen und den Film upscaled genossen. Ist ein deutlicher Unterschied gewesen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben