• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 80 Tagen um die Welt (2004)

9/10

Auch beim 2ten oder 3ten mal ansehen ein fantastischer Film,
Action, Humor, schöne Schauplätze, gelungene Übergänge, starker Soundtrack

Den Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas zu sehr in Szene gesetzten
und zu langen Kampfszenen.

In 80 Tagen um die Welt (2004)

9/10

Auch beim 2ten oder 3ten mal ansehen ein fantastischer Film,
Action, Humor, schöne Schauplätze, gelungene Übergänge, starker Soundtrack

Den Punkt Abzug gibt es lediglich für die etwas zu sehr in Szene gesetzten
und zu langen Kampfszenen.

Der ist wirklich sehr gut. Shanghai Knights gefällt mir aber nochmal ne Ecke besser :)

Der ist wirklich sehr gut. Shanghai Knights gefällt mir aber nochmal ne Ecke besser

Aber es geht nichts über Rush Hour. :)

Zum Topic

Terminator 2 (German Ultimate Edition)

Für mich eindeutig der beste Teil der ersten Trilogie. Cameron und die Schauspieler machen hier alles richtig. Und die Atmosphäre ist sehr gut gelungen. Mit den zusätzlichen Szenen wurde der Film nochmals aufgebessert.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM

Wer auch nur ansatzweise was mit dem Thema anfangen kann, sollte sich das Ding knapp ein Jahr danach mal zu Gemüte führen. Ein sehr schöner Rückblick mit vielen Spielszenen mit Original-Kommentar, klasse und echte Typen und ein sehr faszinierender Sport. Toll gemacht, es dreht sich sehr viel um das Sportliche, was ich sehr gut finde. Sommermärchen my ass!

Fluch der Karibik 3:
Tolle Bildqualität, genial abgemischter Sound. Technisch ein Grandios, aber der Inhalt? Nachm 2. Teil hätten sie aufhören sollen.
6/10

Sie hätten imo nach dem ersten Teil aufhören sollen.

Diese ganze Farce, einen Film unbedingt als Trilogie verfilmen zu müssen, halte ich für sehr bedenklich. Der Herr der Ringe mal ausgenommen (hatte eine entsprechende dreiteilige Buchvorlage) gab es doch in den letzten Jahren keine einzige Triologie, die von Anfang bis Ende durchwegs auf einem hohen Niveau gespielt hätte.

Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM

Wer auch nur ansatzweise was mit dem Thema anfangen kann, sollte sich das Ding knapp ein Jahr danach mal zu Gemüte führen. Ein sehr schöner Rückblick mit vielen Spielszenen mit Original-Kommentar, klasse und echte Typen und ein sehr faszinierender Sport. Toll gemacht, es dreht sich sehr viel um das Sportliche, was ich sehr gut finde. Sommermärchen my ass!
Nächste Woche startet ja schon das nächste Wintermärchen! :love:

Aber wirklich ein richtig guter Film! Die Zeit verging echt wie im Flug. Es gab keine Längen, trotz der unterschiedlichen Themen. Tatsächlich eine sympathische Truppe ohne Star-Allüren! Fahren im Zug mit dem normalen Pöbel, sind vom ganzen Rummel eher peinlich berührt und so ein harter Hund wie Roggisch heult erst um seine Haare, um sich dann ohne Betäubung tackern zu lassen. :D

Delling und Kretzsche rocken! :znaika:

Sie hätten imo nach dem ersten Teil aufhören sollen.

Diese ganze Farce, einen Film unbedingt als Trilogie verfilmen zu müssen, halte ich für sehr bedenklich. Der Herr der Ringe mal ausgenommen (hatte eine entsprechende dreiteilige Buchvorlage) gab es doch in den letzten Jahren keine einzige Triologie, die von Anfang bis Ende durchwegs auf einem hohen Niveau gespielt hätte.

Stimmt. Spiderman genauso, wobei Teil 3 wieder besser als der 2 war imo. Aber FdK hat immer mehr nachgelassen.

Stimmt. Spiderman genauso, wobei Teil 3 wieder besser als der 2 war imo. Aber FdK hat immer mehr nachgelassen.

Also ich muß sagen, daß mir Teil 2 von Spiderman sehr gut gefallen hat. Er mag vielleicht nicht ganz das Niveau des Vorgängers erreichen, sicher auch deswegen, weil der Einser halt doch einen ziemlichen Wow-Effekt hatte, der beim Zweier dann eben weg war. Teil 3 werde ich irgendwann noch nachholen, gibt ja Leute, die den dramatisch schlecht finden...

Thelma & Louise

Zwei Frauen sticht der Hafer: sie wollen eine Tour ohne ihre Männer unternehmen. Das geht natürlich nicht gut und die beiden reiten sich immer tiefer in die Scheiße rein. Das wäre Arni und Stallone nicht passiert. :znaika:

Gestern abend geguckt:

Flucht ins 23.Jahrhundert (Logans Run) 7/10
Sieben Punkte gebe ich nur wegen Klassiker und der Grundidee des Films. Ansonsten natürlich hoffnungslos veraltet und an einigen Stellen nicht wirklich plausibel, spannend und die Potenziale ausschöpfend. Soll ja bald ein Remake geben. :love:

Night of the living dead (www.bmovies.com) 10/10
Goil. :sabber: Schön trashig lustig sind die Momente, in denen die Zombies das Menschenfleisch verspeisen. Gutes Ende, tolle Kamera und super Zombies. :biggthump

Flucht ins 23.Jahrhundert (Logans Run) 7/10
Sieben Punkte gebe ich nur wegen Klassiker und der Grundidee des Films. Ansonsten natürlich hoffnungslos veraltet und an einigen Stellen nicht wirklich plausibel, spannend und die Potenziale ausschöpfend. Soll ja bald ein Remake geben.
Ich habe den Film letztes Jahr gesehen und habe mich schrecklich gelangweilt. Als Peter Ustinov dann mit seinem Geschwätz angefangen hat, wäre ich fast eingeschlafen. Ich hatte ihm vier Punkte gegeben.
Die Grundidee ist vor dem Hintergrund einer alternden Gesellschaft durchaus interessant - wir hätten im Blaster wohl demnächst keine Mods mehr, wenn das praktiziert werden würde. :zahn:

Alarm im Weltall habe ich mir kurz darauf auch noch angeschaut; der hat mir schon etwas besser gefallen - und der ist nochmal 20 jahre älter als Flucht. Leslie Nielsen sah schon damals lustig aus. :D

Amores Perros: Schnarchlangweilig. Ich bin aber auch einer, der Filme nur geniessen will und nicht wochenlang darüber debatieren möchte. Klarer Fehlkauf!
4/10 (der Soundtrack ist aber gut).

Fantastic Four: Gute Marvel-Unterhaltung, dazu eine Quentchen Humor. Ideal leichter Filmspass.
8/10

Klick 5/10

Durchschnittskomödie mit erhobenem Zeigefinger gegen Ende. Eigentlich mag ich Adam Sandler, aber ich habe schon deutlich besseres gesehen.

28 weeks later 3/10

ich bin ja sehr tolerant, was logikfehler angeht, aber wenn der ganze film aus logikfehlern besteht, dann is schluss mit lustig

Der Nebel

Hab ihn mir heute angesehen, hauptsächlich wegen dem Ende, dass überall angepriesen wurde. Kann ich nur bestätigen: Es ist schockierend, traurig und grandios. Der Rest ist übliche Standard-Grusel-Kost. Ziemlich brutal, die Atmosphäre wird hauptsächlich aus dem Szenario und dem immer schärfer werdenden Konfliktpotential zwischen den verschiedenen Charakter gewonnen. Die Computereffekte sind deutlich als solche zu erkennen, am besten kommen die Monster, wenn sie im Nebel nur angedeutet werden. Das Ende reißt aber wie gesagt alles raus.

Das hört sich interessant an - da mir selbst Standard-Grusel-Kost zu viel ist, schaue ich ihn mir aber lieber erst auf DVD an. :zahn:

Weshalb du dir diesen Film antust, wo du doch seit heute im Besitz zweier wegweisender Perlen bist, erschließt sich mir aber nicht ganz. :dozey:

Das hört sich interessant an - da mir selbst Standard-Grusel-Kost zu viel ist, schaue ich ihn mir aber lieber erst auf DVD an. :zahn:
Und wenn du nur wegen dem Ende reingehst: Tu es! Ich brauche den Soundtrack. :bawling:
Weshalb du dir diesen Film antust, wo du doch seit heute im Besitz zweier wegweisender Perlen bist, erschließt sich mir aber nicht ganz. :dozey:
Gleich kommt ja Tennis auf Eurosport. Falls mich das Match nicht interessiert, welches gezeigt wird, schaue ich mir eine von den zwei Perlen an. Womit soll ich beginnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben