• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babel

Fängt sehr zäh an, steigert sich aber mit jeder Minute. Leider ist das Ende wenig aufschlussreich, da hätte ich mir einen größeren Knalleffekt erwartet. Trotzdem durchaus gute Unterhaltung. Die Esssequenz in den Bergen von Marokko wo alle mit den Fingern aus einer großen Schale essen, war so ziemlich das ekligste was ich in diesem Jahr auf DVD gesehen habe ... da kamen mir fast meine Käsebällchen wieder hoch

Death Proof

irgendwie genial der film und ich kann nichtmal sagen wieso. eigentlich existiert keine richtige story und auch die dialoge schwanken zwischen hanebüchen und völlig verrückt. trotzdem macht das verfolgen der dialoge eine menge spaß und die verfolgungsjagden sind super inszeniert. vor allem der brachiale motorensound mit massig subwoofer einsatz macht einfach nur spaß.

mir hat der film überraschend gut gefallen, obwohl ich mich nicht unbedingt zu den größten tarantino fans zählen würde. grindhouse wird definitiv gekauft.

AvP2

Gemetzel mit ein paar schönen Szenen, aber erinnert mehr an einen Slasher Film als an Science Fiction. Da hätten selbst Filmfans einen besseren Film drehen können. Pluspunkte gibts nur für die Kostüm- und Effekte-Ausstattung, den Rest hat man spätestens nach dem nächsten alkoholisierten Abend wieder vergessen.

The Marine

Ein guter sinnloser und "Hirn aus" Action-Film der besseren Sorte. Mit einem überzeugenden Robert Patrick der mehr Screentime als John Cena hatte.
Ich wurde jedenfalls sehr positiv von diesem Schinken überrascht. :)

Simpsons 6/10 - Überwiegend langweilig, aber manche Gags saßen dann doch (Spider-Schwein gehörte definitiv nicht dazu). Auf jeden Fall besser als die Staffeln der letzten 5-6 Jahre.

Anything Else 8/10 - Toll. Sehr charmantes, kurzweiliges Filmchen.

Weil er demnächst auf DVD erscheint, nochmal der Hinweis auf die Spaß-Granate 2007: Shoot'em up

Eben nochmal im Kino gesehen und noch immer sehr begeistert; wenn die englischen Dialoge auf der DVD besser zünden, ist sogar eine glatte 10/10 drin. :love:

Transformers

Ich weiß nicht wieso ich mir die HD-DVD gekauft habe. Im Kino habe ich den Film bewußt ausgelassen und gemieden. Zu Recht, wie sich jetzt leider herausgestellt hat. Michael Bay ist ein Verbrecher an der Filmkunst. Das sollte Warnung genug sein. Und das Steven Spielberg Mitproduzent war ebenso.

Was hatte ich erwartet? Was erhofft? Nein, keine gute Geschichte. Soweit war mir schon klar, dass man so etwas nicht erwartet durfte. Aber wenigstens coole Dialoge und ein paar nette Charaktere mit einer ordentlichen Portion Action. Davon gibt es leider nichts. Die Figuren sind allesamt lächerlich, richtig lächerlich. Von Statisten, über Nebenrollen bis hin zu den Hauptcharakteren. Spezialagenten sind Witzfiguren, Soldaten Clowns, die Hauptfigur absolut ohne Charisma. Auch von der Action wird man enttäuscht. Bis auf einen wirren Endkampf, der auf einmal vorbei ist, gibt es nichts. Das gesamte Produktionsbudget ist für die Effekte drauf gegangen, Drehbuchautoren und Schauspieler wurden mit einer warmen Mahlzeit von der Heilsarmee bezahlt.

Der Film bekommt 2 Punkte für Effekte und der geilen Figur von Megan Fox.

2/10

Der Calamari Wrestler

Schund der allerhöchsten Kategorie. Es geht um einen Wrestler im Kalamarikostüm. Das sieht so unglaublich billig aus, da macht sogar der Ur-Godzilla eine gute Figur. Dazu tappst er immer völlig unbeholfen durchs Bild. Auch sonst ist die Bildqualität sehr stümperhaft, das ganze wirkt wie ein Amateurfilm. Dazu isses nen Japsenstreifen, die Story ist bescheuert, die Namen kann sich kein Europäer merken, die Synchro ist kacke ... ich habe nach ner halben Stunde wieder ausgemacht ...

*vonderlistestreich*

Meine Filme in den letzten Tagen waren aber auch nicht sonderlich gut: The L.A. Riot Spectacular und Renaissance. Ersterer war vollkommen unlustig, der andere extrem langweilig - da konnte auch der hübsche schwarz-weiß-Stil nichts ändern, daran hatte man sich nach gut 20 Minuten satt gesehen.

Und was jetzt am ollen Blade Runner so toll ist, muss mir auch nochmal jemand näherbringen. :znaika:

Transformers

Ich weiß nicht wieso ich mir die HD-DVD gekauft habe. Im Kino habe ich den Film bewußt ausgelassen und gemieden. Zu Recht, wie sich jetzt leider herausgestellt hat. Michael Bay ist ein Verbrecher an der Filmkunst. Das sollte Warnung genug sein. Und das Steven Spielberg Mitproduzent war ebenso.

Was hatte ich erwartet? Was erhofft? Nein, keine gute Geschichte. Soweit war mir schon klar, dass man so etwas nicht erwartet durfte. Aber wenigstens coole Dialoge und ein paar nette Charaktere mit einer ordentlichen Portion Action. Davon gibt es leider nichts. Die Figuren sind allesamt lächerlich, richtig lächerlich. Von Statisten, über Nebenrollen bis hin zu den Hauptcharakteren. Spezialagenten sind Witzfiguren, Soldaten Clowns, die Hauptfigur absolut ohne Charisma. Auch von der Action wird man enttäuscht. Bis auf einen wirren Endkampf, der auf einmal vorbei ist, gibt es nichts. Das gesamte Produktionsbudget ist für die Effekte drauf gegangen, Drehbuchautoren und Schauspieler wurden mit einer warmen Mahlzeit von der Heilsarmee bezahlt.

2/10
verkaufst Du die HD DVD zu einem guten Preis? Hast doch bestimmt kostenlos zu Deinem Laufwerk dazu bekommen, oder von Amazon als dritte kostenlose HD DVD :D

Nö, er hat sie vorgestern bestellt. Ich denke, dass Soulrocker Sammler ist und das Teil behalten wird, ansonsten melde ich auch zartes Interesse an. Auch wenn der Film scheisse ist: der soll ja soundtechnisch die Wände beben lassen :sabber:

Transformers

2/10

Hey ab heute bist Du mir sehr symphatisch :D

Transformers war auch für mich der dümmste und enttäuschendste Film 2007

Nö, er hat sie vorgestern bestellt. Ich denke, dass Soulrocker Sammler ist und das Teil behalten wird

Das siehst du richtig. Kann mich irgendwie nicht von Sachen trennen. :D

Und ich weiß jetzt schon, dass der Film bei feucht-fröhlichen Videoabenden vom ein oder anderen gefordert wird. Das Bonusmaterial habe ich auch noch nicht gesichtet.

Aber ich bin noch nicht ganz entschlossen. Vielleicht verkaufe ich ihn doch noch. Ich finde den Film nämlich wirklich schlecht. Werde es dann zum fairen Preis ins Forum setzen.

Das siehst du richtig. Kann mich irgendwie nicht von Sachen trennen. :D

Und ich weiß jetzt schon, dass der Film bei feucht-fröhlichen Videoabenden vom ein oder anderen gefordert wird. Das Bonusmaterial habe ich auch noch nicht gesichtet.

Aber ich bin noch nicht ganz entschlossen. Vielleicht verkaufe ich ihn doch noch. Ich finde den Film nämlich wirklich schlecht. Werde es dann zum fairen Preis ins Forum setzen.
habe ich da sowas wie ein Vorkaufsrecht? Habe als Erster Interesse bekundet :zahn:

In Den Schuhe Meiner Schwester

Hoher Taschentuchfaktor am Schluss, aber die Geschichte und die Figuren gehen in Ordnung, nicht so anspruchslos wie der sonstige Hollywoodkömodien/dramaquatsch.

Herr Lehmann

Seltsame Gestalten, witzige Dialoge, gute Musik. Passt alles super zusammen und unterhält von Anfang bis Ende.

heute mal so nen üblen schönen dvd gammeltag gemacht.... :)

- kings of rock
- pretty woman
- alien
- auf der suche nach dem juwel vom nil

und mal schauen was ich mir heute noch so schönes antun kann - ich glaube die eine oder andere spongebob dvd wirds heute noch werden ;)

btw ich fand transformers gut und freue mich auf den 2. teil :mf:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich die Wertungen bei imdb oder ofdb mal ansieht, stehen wir mit der Meinung ja auch nicht alleine da.

Ist aber wie immer natürlich auch Geschmacksache.

Ich bin schon seit ich denken kann Transformers-Fan, hatte sehr hohe Erwartungen an den Film, die für mich nicht enttäuscht wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben