• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Sheep

nein nicht die Komödie mit Ninja Kampfwurst Chris Farley sondern dieser kleine neuseeländische Horrorstreifen mit den Killerschafen :D Und die Schafe machen wirklich einiges her und retten sogar den recht langweiligen Plot. Es macht einfach Laune Schafen dabei zuzugucken wie sie Menschen Ohren, Arme und Füße abknabbern :lol: Dazu gibbet immer wieder derbe Splattereinlagen und witzige Szenen. Halt all das was man von so einem Streifen erwarten kann. Die Kostümierungen sind teilweise der Hammer, da merkt man gleich das sie aus dem selben Studio stammen wie die der vom Herr der Ringe Set. Sollte man gesehen haben, wenn man das Genre mag. Mit 12 Euro war der Film auch recht günstig, wobei man bedenken muss das sich kein interessantes Bonusmaterial auf der Singledisc befindet und der Film mit knapp achtzig Minuten auch nicht recht lang ist

16er oder 18er Version?

Delta Force

Ein amerikanisches Passagierflugzeug wird entführt - der Präsident setzt die Delta Force ein, um die Geiseln zu retten. :D
Richtig spaßiger Action-Kracher mit Norris und Lee Marvin. In den Nebenrollen findet man noch George Kennedy und Robert Vaughn. Der Film braucht zwar etwas länger bis er richtig losgeht, dann wird man aber mit vielen Explosionen und heroischer Spaßmusik belohnt. 07/10

The Sentinel 7/10

Ganz passabler Film, aber nicht ganz der erwartete Knaller. Positiv überrascht hat mich der sehr räumliche Sound und die netten Effekte, da hatte ich weniger erwartet ;)

Troja Director`s Cut

Der Film wirkt mit den zusätzlichen 30min auf jeden Fall vollständiger als die Kinofassung. Bei Sound und Bild konnte ich auch nichts negatives feststellen. Überzeugenster Schauspieler in dem Streifen war für mich eindeutig Eric Bana. Übrigens, für die Interessierten. Tittenbonus von der Diane Kruger gibt es auch noch dazu. :D

7/10 (objektive Bewertung ohne den Tittenbonus)

Hm die Extended hab ich auch noch daliegen. Ich hab nur die Befürchtung, daß der Film damit ZU lang ist, ich fand die Kinofassung stellenweise schon ein wenig langatmig.

Das Perfekte Verbechen 6/10
Solider Thriller, nicht überragend aber keineswegs ein Reinfall. kann man sich zwischendurch ruhig ansehen.

The Hitcher

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Die Studenten Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) machen sich mit ihrem Auto auf in die Frühjahrsferien. Auf dem Weg durch New Mexico überfahren sie im strömenden Regen um ein Haar in der Nacht einen Anhalter, fahren jedoch zunächst weiter. Doch der Mann, der sich John Ryder (Sean Bean) nennt, holt sie an einer Tankstelle ein und bittet um eine Mitfahrgelegenheit. Leicht schuldbewußt nimmt man ihn mit - ein fataler Fehler, denn Ryder ist ein waschechter Psychopath, der die beiden mit einem Messer attackiert. Zwar kann man ihn mit vereinten Kräften aus dem Auto befördern, aber am nächsten Morgen hat der "Hitcher" eine neue Mitfahrgelegenheit und baldigst verlieren die jungen Leute nicht nur ihr Auto, sondern sitzen auch inmitten einer geschlachteten Familie und werden als Mörder verdächtigt.
Doch leider hat der Killer noch lange nicht genug und beseitigt auf seinem Weg zu seinen Opfern alles, was ihm im Weg steht, notfalls auch ganze Polizeiaufgebote...
[/FONT]
www.ofdb.de

Unterhaltsame 7/10

Bad Santa
Genial gespielt von B.B. Thornton. Der total versiffte Weihnachtsmann, einfach göttlich.
8/10

Shanghai Knights

Der Film hat richtig spaß gemacht. Wunderbare Unterhaltung für einen Abend vorm TV :)

Boa vs. Python

Wie der Titel erahnen läßt, absoluter Sonderschrott. Nachdem die Renderpython ausm Kanaldeckel kam, hab ich entsetzt ausgeschalten.
Bloß nicht antun, das ist ja grauenvoll - aber Mario wird den Film sicher lieben.

Der goldene Kompass 5/10

Eigentlich ein Kinderfilm, da aber auch Kampfszenen drin vorkommen irgendwie auch nicht, aber ein Erwachsenenfilm ist es definitiv nicht. Fazit: Kann man getrost liegen lassen...

Mein bester Freund 9.5/10

Gefällt mir von der Thematik her sehr schön, die Geschichte wird gut erzählt und die Schauspieler sind mir auf Anhieb sympathisch... Toller Film!

Hitman 8/10

Hab ihn auf engl. gesehen. Hat mir einfach ganz gut gefallen.

BeeMovie 6/10

Netter Streifen, der witzig anfängt, dann aber doch nachlässt und eine Geschichte verfolgt wird, die man sehen kann, aber nicht muss... Ist ein Film, wenn man mal verkatert auf dem Sofa liegt ;)

Keinohrhase (vorvorpremiere (kenne den Kinobesitzer ;P) 10/10

Der Film gefällt mir ebensogut wie Barfuss von Till Schweiger! Volle Punktzahl!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bin Remake-Gucker und Billig-Teufel-Boxen-Besitzer. :)

Hör auf mich und Frog! :znaika:

Aber von Hitcher Original bitte NUR die Kinowelt DVD, alle anderen sind übelst geschnitten!

[außerdem bist Du ja noch KEF Boxen Besitzer, das gleicht den Rest wieder aus :D]

Zuletzt bearbeitet:
Boa vs. Python

Wie der Titel erahnen läßt, absoluter Sonderschrott. Nachdem die Renderpython ausm Kanaldeckel kam, hab ich entsetzt ausgeschalten.
Bloß nicht antun, das ist ja grauenvoll - aber Mario wird den Film sicher lieben.

Ist das der mit dem alten Japsen aus Karate Kid? Den fand ich wirklich nicht so übel :D

Unbekannter Anrufer 6/10

Muss irgendwann mal auf Premiere gelaufen sein, hatte den noch auf der Festplatte vom Receiver. Babysitterin wird von einem unbekannten Anrufer tyrannisiert, dabei werden alle Klischees dieses Genres bedient. 6 Punkte gibt es nur, weil das Thema recht spannend umgesetzt wurde und in manchen Szenen der Blutdruck ansteigt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben