• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film - weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Original-Synchro dagegen klasse, Örnhart hab ich zweimal ausmachen kommen, sollte die Piepsstimme nicht auch nen Auftritt haben?
Waltrip, Andretti und Örnhardt sind die einzigen bekannten US-Fahrer. Jeff hat für so einen Kinderkram keine Zeit. :znaika:

Die deutsche Synchro ist wirklich fürchterlich. Lauda und Schumacher sind ein Beispiel, wie man es nicht macht.

Fand es bei dem Film aber klasse, wie viel Liebe zum Detail in die Rennsequenzen gesteckt worden. Selbst der Sound bei den Boxenstopps war originalgetreu. :love:

Chuck & Larry

Hätte ich gewusst das mich der Sturm aus dem Schlaf reißt hätte ich mir den für jetzt aufgehoben, so muss ich wohl gleich mal in Wickers Actiontasche greifen :D Film war insgesamt sehr unterhaltsam, einer der besseren Sandler Streifen. Mit Kevin James natürlich sehr gut besetzt, dazu so ziemlich jeder Buddie von Sandler in einer kleinen Nebenrolle, ergibt einen wirklich launigen Film, wenn man wie ich auf Witze unterhalb der Gürtellinie und Fäkalhumor steht.

Silent Hill - Blu-Ray.

Super Film. Mal ruhig, mal Action das man denkt: "Was ist das nur für ne kranke Scheiße!".

8/10

Leider kann man nach schauen einer Blu-Ray danach keine normale DVD anschauen ohne das man kotzen muß.
Selbst hochscalieren reicht dann nimmer. Es sieht alles aus wie altes Videobandmaterial. :(

Werde mir heute wohl doch noch Der Patriot kaufen müssen.

Allerdings muss ich wie auch Jerry den Auftritt von Sacha Baron Cohen herausstellen, ich habe mich köstlich mit ihm amüsiert :D

Ich war gespannt als ich seinen Namen im Vorspann sah und habe auch köstlich gelacht als er seinen Auftritt hatte. Auch wegen der Überraschung. Ansonsten war seine Performance aber nichts besonderes.

Leider kann man nach schauen einer Blu-Ray danach keine normale DVD anschauen ohne das man kotzen muß.
Selbst hochscalieren reicht dann nimmer. Es sieht alles aus wie altes Videobandmaterial. :(

Das ist ja nun absoluter Quatsch, gerade wenn Du DVDs auch über die PS3 skalieren lässt. Gut, wenn Du ne schlecht gemasterte DVD hast, dann kann ein Player auch keine Wunder vollbringen, aber bei ordentlich gemasterten Scheiben ist auch die DVD-Qualität über Upscaling toll, guten Player, guten TV und richtige Einstellungen vorrausgesetzt ;)

Das ist ja nun absoluter Quatsch, gerade wenn Du DVDs auch über die PS3 skalieren lässt. Gut, wenn Du ne schlecht gemasterte DVD hast, dann kann ein Player auch keine Wunder vollbringen, aber bei ordentlich gemasterten Scheiben ist auch die DVD-Qualität über Upscaling toll, guten Player, guten TV und richtige Einstellungen vorrausgesetzt ;)

Hab Sleepers reingelegt (hatte ich ganz gut in Erinnerung was das Bild angeht) und das ging gar nicht.

Werd heute nochmal mit was anderm Testen wenn ich Zeit und Lust habe.

Da hat McPete Recht. Kommt auf das Master und die Kompression an. Es gibt bspw. DVDs, da kann man hochskaliert zumindest auf HD Ready glauben, man hätte einen HD Film. Dazu zählen die gesamten Animationsfilme von Dreamworks und Disney/Pixar.

Da hat McPete Recht. Kommt auf das Master und die Kompression an. Es gibt bspw. DVDs, da kann man hochskaliert zumindest auf HD Ready glauben, man hätte einen HD Film. Dazu zählen die gesamten Animationsfilme von Dreamworks und Disney/Pixar.

Hast du zufällig nen Link zu ner DVD Seite wo man sich schnell schlau machen kann welche DVDs ein sehr gutes Bild haben?

Dann könnte ich mal etwas aussortieren und müsste nicht alle 100DVDs von Hand testen.

Sleepers gehört auf jeden Fall zu den schlechteren Filmen was das Bild angeht. Hoffentlich kommt der bald auf Blu-Ray.

...Leider kann man nach schauen einer Blu-Ray danach keine normale DVD anschauen ohne das man kotzen muß.
....

Erstens völliger Quatsch generell. Dann hängt es natürlich von der DVD ab. Außerdem vom DVD Player und vor allem auch TV. Hat der TV keinen guten Scaler drin (weil er muss immer skalieren wegen 768 Zeilen), wird das Bild natürlich nochmal leicht schlechter.

Ich habe ca. 15 HD DVDs geschaut und bin dann wieder auf Standard DVD gewechselt. Nur minimaler Verlust (... aber vor allem jetzt wieder 100% flüssige Kameraschwenks ohne Ruckel Zuckel ;))

Minimaler Verlust ist ja nun genauso Quatsch ;) Es kommt auf die DVD an. Die einzigen Filme, die annähernd an HD rankommen sind die neueren Animationsfilme.

Hab ihn gesehen...
Ist super gemacht, hat ne tolle Atmosphäre und ist im Prinzip ein moderner Western. Genau deshalb hat er mir aber auch nicht besonders gefallen. Ich konnte sehen was so viele Leute daran super finden, imho tröpfelt der Film aber ein wenig vor sich hin. Wenn man auf Western steht und sich net dran stört das es hier ein wenig moderner zugeht dürfte der Film aber der absolute Hammer sein. Die Waffe von dem Psychopathen allein is aber im Prinzip das Kinoticket schon wert.
Habe ihn mir jetzt auch angesehen. Großartig, auch wenn mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat, das war einfach zu abrupt. Über die schauspielerischen Leistungen muss man wohl nicht diskutieren, insbesondere der Charakter des Profikillers ist mit das beste, was die Kinowelt je zu bieten hatte. Das Zusammenspiel zwischen absoluter Brutalität und unfreiwilliger Komik, wo das ein oder andere Grinsen über die Lippen huscht. Nur der moralische Gegenpart des alternden und desillusionierten Tommy Lee Jones fällt ab, das wirkt einfach zu langweilig. Handwerklich ist der Film unglaublich gut, vor allem die Shootouts und Verfolgungsjagden wissen zu begeistern. Wer die Szene sieht, in der ein blutrünstiger Hund den Flüchtigen in einem reißenden Fluss hinterherjagt, wird wissen was ich meine.

Ansehen Wicki, moderner Western! :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben