• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Ich habe beim ersten Ansehen schon nicht lang genug ausgehalten, sondern habs irgendwann ausgemacht, weil ich kurz vorm einnicken war. Aber wems gefällt ... ich halte Frankenfish für ansprechender :D

Das erinnert mich an einen echten Meilenstein in der Filmgeschichte, .. "Space Odyssey 2001" von Stabley Kubrick.

Ich glaube ich habe drei Anläufe gebaucht, um den Film komplett anzusehen, weil ich davor immer eingeschlafen bin :D
Ich hab mir aber auch immer einen (für diesen Film) unpassenden Moment abends ausgesucht, als ich eh nicht mehr ganz so wach war :)

Aber versuch viel. wirklich noch einmal dem Film eine Chance zu geben, es lohnt sich!

The Ring 2 - 7/10

Sowohl was das Setting als auch die (wenigen Effekte) angeht war der Film gut gemacht und er führt die Geschichte des ersten Teils weiter, aber viel zu seltene und zu schwache Schockmomente dämpfen dein Eindruck ganz schön...

Reign of Fire 6/10

war net sooooooooooooo übel wie viele ihn fanden, aber auch nix dolles, kann man sich anschauen, muss man aber net.

xXx - The Next Level 8/10

Ich fand ihn ja damals im kino im double feature ( :D ) schon sehr unterhaltsam und das hat sich mit der DVD net geändert, kopf zumachen und sich einfach unterhalten lassen :D

Stealth - Unter dem Radar

Der Name ist Programm. :rofl:
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll - auf der einen Seite gab es richtig gute/schnelle Verfolgungsszenen und ein paar nette Explosionen, auf der anderen Seite jedoch vollkommen banale Dialoge, eine wirklich sehr dünne Handlung und extrem lieblose Charaktere. Immerhin war das Mädel ganz hübsch anzusehen.
Ziemlich durchwachsen also, aber nicht so schlimm, wie erwartet. :)

Stealth ist beste Popcornunterhaltung mit viel Action ohne Logik mit netten Effekten. Also ein erstklassiger Film

Ich werde auf diesen Film einfach verzichten. Wir saßen im Kino und haben kollektiv bei der Vorschau gelacht - weil sie einfach nur schlecht war. :rofl:
In etwa so übel wie Coronado oder wie der Unsinn hieß.

Dank einer Finanzspritze meiner Eltern fällt mein Wochenende nun doch nicht sooo sehr ins Wasser ;)

Danke, wenn ihr das irgendwann mal lest :D

Zuletzt gesehen heute mit ner Freundin:

DIE WEISSE MASSAI 8,9/10

Boah was ein Film. Ich hab mich zutiefst geekelt, mich gefreut, war geschockt und an einigen Stellen hab ich schon quasi fast geheult. Der Film hat für unemotionale Menschen vielleicht 2-3 Längen, aber toll gespielt und ein saftig guter Soundtrack.

Rangiert definitiv unter meinen German Top 6 all time! Positiv überrascht.

PS: KEIN SCHMUSIPU-SCHNULZENFILM, SONDERN TEILWEISE RECHT "HART".

PPS: ACHJA UND DAVOR THE RING 2, SCHLIEßE MICH STEPHANS WERTUNG AN. WEIß NICH; OB MAN DEN 2x GUCKEN MUSS...

Bad Boys II 9/10

selten einen so übertriebenen voller logikfehler strotzenden storylosen Actionfilm gewesen der dermaßen unterhaltsam ist, so muss actionkino sein, kopf aus und unterhalten lassen :lol:

Die Nacht der lebenden Looser

Kranker Film, wer drauf steht steht drauf, wer glaubt das er es nicht mag Hände weg.

Ich hab mich gestern dabei amüsiert *G*

Dann noch: Ein Königreich für ein Lama (mal wieder)
War wieder einmal gut

Heute Mulan - netter Disney-Streifen der alten Schule, auch wenn er Aladdin nicht toppt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben