A
André
Guest
Die ersten 11 Folgen von 24 - Staffel 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu auch? Kennt man einen, kennt man alle.Original geschrieben von toM
weiß ned, was ich großartig dazu sagen soll
Oh...ohne voreingenommen diese filme zu sehen.
Hat sich da etwas jemand mit dem 24-Virus infiziert?Original geschrieben von André
Die ersten 11 Folgen von 24 - Staffel 1
12 zusätzliche Szenen (zusammen 21:41 Min.), die automatisch an den betreffenden Stellen eingefügt werden, wenn man sich für die erweiterte Fassung entschieden hat. Sie erscheinen dann in nicht anamorpher Form in englisch. Untertitelt werden sie in der Sprache, für die man sich vor Beginn des Filmes entschieden hat.
Genius - A night for Ray Charles
Am 06. Januar 2005 läuft in den Deutschen Kinos “RAY” an, die filmische Umsetzung des Lebens eines der wohl größten Musiker unserer Zeit mit Jamie Foxx in der Hauptrolle als Ray Charles. Begleitend zum Kinostart veröffentlicht Universal Pictures auf DVD „Genius: A Night for Ray Charles“, die Aufzeichnung des Tribute-Concerts, das am 08. Oktober 2004 im Staples Center, Los Angeles zu Ehren des verstorbenen Ray Charles stattfand. Bekannte Musiker und Prominente interpretierten und sangen die größten Hits der R&B-Legende vor 8.000 geladenen Gästen. Die Show wurde moderiert von Quincey Jones, Jamie Foxx, Regina King, Tom Cruise und Morgan Freeman.
Darauf achten sie in der Regel auch sehr penibel. Gerade was z.B. die Kleidung, Frisur, bestimmte Merkmale etc. angeht. Selbst die Armbanduhren der Darsteller werden immer wieder neu eingestellt. Zu 100% können sie es natürlich auch nicht verhindern.Original geschrieben von André
Natürlich nichts Weltbewegendes, aber im Hinblick auf die wichtige Zeitkompenente hätte man darauf schon achten können.
Und wie muss ein Anime sein, dass du ihm 10/10 Punkten gibst ? Supermegagigaschön ?Original geschrieben von toM
Princess Mononoke 8/10
super schöner Anime
Spirited Away 7,5/10
sehr schöner anime
weiß ned, was ich großartig dazu sagen soll, sollte man sich am besten selber ein bild davon machen, ohne voreingenommen diese filme zu sehen.
Und wer predigt dir seit Jahren, das die Serie der Knaller ist?Original geschrieben von André
Da wollte ich gerade eine kurze Pause von 24 machen und erst heute Abend nach der Champions League mir die 1. Staffel weiter ansehen, dann kommt am Ende der 13. Folge so ein Hammer. Dann muss es wohl doch gleich weitergehen.![]()
Original geschrieben von Franky
Du gibst Transporter 2 eine 8 und Red Eye nur eine 7?!!![]()