• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst ohne Studentenausweis kommt man mit der Otto Kinocard für 5.50 rein unter der Woche... zumindest ins Citydome und ins Mathäser ;)

Mr. & Mrs. Smith

Geil. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt im Kino, der richtige Mix aus Humor und Action, perfekt inszeniert mit zwei wirklich ganz großen Schauspielern. Pitts bester Film seit langem.

Natural City - 5/10

Auf der einen Seite richtig feine Action, mit schicken Martial-Arts Fights und ordentlichen Effekten. Leider ist diese Seite viel zu selten. Die andere Seite ist eine Story, die nur vor sich hin plätschert und nicht richtig fesseln kann.

Hat schon jemand Antikörper gesehen?
Ich wollte eventuell demnächst rein, weiß aber nicht so recht, was ich von dem Film halten soll.

Original geschrieben von René
Mr. & Mrs. Smith

Geil. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt im Kino, der richtige Mix aus Humor und Action, perfekt inszeniert mit zwei wirklich ganz großen Schauspielern. Pitts bester Film seit langem.

hm wollte den eigentlich auch gucken, aber wenn du den gut findest ist der estimmt scheiße :D

Original geschrieben von Enrico Pallazzo

hm wollte den eigentlich auch gucken, aber wenn du den gut findest ist der estimmt scheiße :D

Könnte aber was für Dich sein: Inhaltsleer, bescheuerte Sprüche, belanglose Handlung, viel bumm bumm.... sonst nix. :D

Die fantastischen 4

8/10

Popcornkino wie es sein soll:

Action, geile Effekte, paar gute Witze,
kein grosses Brainstorming

Fand ihn ebenbürtig mit Spiderman

American Beauty 7/10

Der Film ist imo nicht gerade der Hammer, aber man kann ihn sich ansehen...

Edit: @Frog
Besser so ? :)

Krieg der Welten - Der Hammer, muss man im Kino angucken : 10/10 Punkten. Ich war auch im Krieg mit den Aliens.

Antikörper

Am Anfang wirken die Dialoge zwar etwas hölzern und man fühlt sich an deutsche Serien auf RTL erinnert, mit der Zeit legt sich das aber. Hat mir sehr gut gefallen.

Original geschrieben von Sebastian

Zumal eigentlich der ganze Film in der Vorschau verraten wird. :lol:
Der Trailer macht so einen schlechten Eindruck, dass der Film sicherlich was für unseren Trash Gott Mario ist. :naughty:

genau DAS hab ich mir auch gedacht als ich den trailer im kino sah. viel erschreckender als den trailer hingegen fand ich dann die tatsache das ich im kino an mario denken musste:breit: :shake: :D

madagascar 9/10

die 10/10 wurd von der Synchro vereitelt, ansonsten für mich mit der anfangszene von ice age mit dem backenhörnchen der IMO lustigste animationsfilm bislang :D

the art of war 7/10

hat mir nicht sonderlich gut gefallen, weder von der handlung noch von seiner inszenierung wirklich herausragend, aber auch nicht wirklich schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben