Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DKHN
Gestern auf VOX:
Dragon Knight 4-ever 8/10
Interessant und unterhaltsam.
Nicht gefallen hat mir die Deutsche Synchro, die kam mir teilweise sehr lieblos vor...![]()
YeahOriginal geschrieben von André
Shurikan 3 - 10/10
Ein Meisterwerk!
Original geschrieben von Franky
Million Dollar Baby
Original geschrieben von DKHN
Gestern auf VOX:
Dragon Knight 4-ever 8/10
Interessant und unterhaltsam.
Nicht gefallen hat mir die Deutsche Synchro, die kam mir teilweise sehr lieblos vor...![]()
Original geschrieben von André
Wow, das klingt genial. Danke Franky, den Film werde ich mir gleich sofort ausleihen.
Wie? Du hattest diesen göttlichen Film noch nicht gesehen?Original geschrieben von André
Wow, das klingt genial. Danke Franky, den Film werde ich mir gleich sofort ausleihen.
Original geschrieben von Sebastian
Siegfried
Ganz so schlimm wie das Traumschiff war es dann doch nicht, aber ansonsten ziemlich enttäuschend. Nach dem Trailer dachte ich ja, der Film wird ziemlich witzig, am Ende hat er es auf ganze zwei Lacher gebracht; auch im Kino wollte nie so recht Stimmung aufkommen. Dazu noch ein sprechendes Schwein, der Gastauftritt vom vollkommen unlustigen Profitlich und als letzter Tiefschlag ein Insekt mit Ottos Stimme, da hat einfach gar nichts gepasst.![]()
Original geschrieben von Christophe
Shame on you, Mister Bush!![]()